Battledetails

ritter lean vs. JiXoA (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2015 18:18:43.255076 ritter lean456
 
Verstehe bei dir echt wenig, ist ziemlich übersteuert. Bist nicht immer ganz im Takt, deinen Text bringst du aber ganz gut, dir fehlt halt komplett der Druck, gehst auf dem Beat voll unter. Dasiel0
 
Ja deine lyricks waren jetzt nicht so gut und dein Gegner war hallt besser ..muss man erhlich sein... Rifor0
 
guter Einstieg. keine gute technik aber paar böse lines. nicht immer ganz on point. paar unnütze pausen zwischen wörtern . flow ist oke aber stark ausbaufähig BENDOC0
 
Runde 1 rück 25.10.2015 12:40:38.801309 JiXoA461
 
Du kommst viel besser als dein Gegner, kommst mit mehr Druck und besseren Flow. Deinen Text finde ich auch besser, verstehe auch viel mehr. Deine Wetten das Line fand ich gut, klar dein Punkt. Dasiel1
 
du warst aufjedenfall besser :D sehr gechillt gemacht weiter so Rifor1
 
zwar nicht viel gekontert aber die punches waren herbe tiefschläge.technik auch besser. ich bin kein fan deiner betonung und von deinem flow aber der ist trotzdem einfach souveräner.. punkt BENDOC1
 
Runde 2 hin 25.10.2015 12:43:50.846653 JiXoA476
 
Rappst echt gut über den Beat, kommst hier auch wieder besser als dein Gegner. Wie in deiner RR1, passt soweit, dein Punkt. Dasiel1
 
Gute beatauswahl ...dein text ballert ...du bist aufjedenfall erfahrener als dein Gegner Rifor1
 
genau das selbe spiel . hier ist aber dein flow angenehmer. wahrscheinlich schon eher dein beat. keine richtigen punches diesmal. Punkt BENDOC1
 
Runde 2 rück 27.10.2015 21:24:08.569407 ritter lean406
 
Bei dir ist der Beat lauter, und ich verstehe wieder viel weniger als bei deinem Gegner. Bist auch des öfteren aus dem Takt, Punkt geht hier auch an die HR2 Dasiel0
 
ja auch hier hat dein Gegner bessere punches abgeliefert...versuch mal besser zu flown ... du hörst dich an wie Computer :D Rifor0
 
intro passend. flow verschlechtert klingt als hättest du deinen text ohne zu üben sofort aufgenommen. offbeat manchmal. technik weiter unterlegen. joar text war langweilig wie der vom gegner, gaben beide nich viel her . hook nachmache war peinlich BENDOC0
 
Runde 3 hin 30.10.2015 17:10:22.068118 ritter lean406
 
Ja wie gesagt das reicht hier einfach nicht, Verhaspelst dich auch was, man versteht aber mehr als in deinen anderen beiden Runden. Bleib am Ball. Dasiel0
 
Ja wieder halt so 0 8 15 style ... Rifor0
 
selbes spiel wie sonst . probleme liegen im flow, im druck und in der technik. deine punches sind für die train sogar ziemlich gut . aber wegen den genannten punkten reichts einfach nich. einfach üben und das wird BENDOC0
 
Runde 3 rück 02.11.2015 22:23:39.676502 JiXoA410
 
Finde deinen Text wieder viel besser, Flow passt, nicht immer ganz sauber gerappt aber reicht locker für den Punkt. Dasiel1
 
Sehr gut gemacht digga sauber :D sehr gute lyricks ...gute punches punkt an dich Rifor1
 
beste runde von dir hier nochmal nen stück angenehmer als hr2. text war besser. technik sowieso. Punkt BENDOC1