Battledetails

Jesus vs. Juls (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2015 10:42:08.098408 Jesus520
 
Du warst aufjedenfall besser kam sehr gechillt rüber text auch gut Rifor1
 
Schöne Hinrunde. Bisschen oft Julez erwähnt (Gegner und Julez halt), aber Punkt. Toksikk11 - Modjo1
 
schneide das Intro das nächste mal ein bisschen kürzer... 21 Sekunden Beat müssen nicht sein. Du hast ordentlich Druck in der Stimme, der Flow ist sehr gut und onpoint. Nur am Text hackt es. Die Reime sind ganz ok, die Hühnerbrust Reimkette ist gut. Aber ansonsten gibts keine Höhepunkte im Text vom Inhalt her bleibt bei mir nichts hängen. Die Vergleiche mit Juls sind whack und ansonsten sind die Punches meist unter dem Standard SpitFire1
 
Runde 1 rück 25.10.2015 21:44:35.047825 Juls480
 
...dein Gegner war aufjedenfall besser versuch das demnächst mal alles gechillter zu rappen dann wird das bestimmt was Rifor0
 
Teilweise Flow und Doubles nich so ganz drauf. Klingt etwas hingerotzt! Geb dir mal etwas Mühe mit deiner "Mische"..also der Soundmische :D Toksikk11 - Modjo0
 
Wtf? Was ist das für ein Style? Naja, dein Flow ist nicht gut, neben der furchtbaren Stimme rappst du sehr leise und manchmal nicht im Takt. Die Konter sind auch nicht gut bis auf den Brustkorb Konter. Punkt an deinen Gegner SpitFire0
 
Runde 2 hin 28.10.2015 21:27:55.842581 Juls451
 
Alter mutter lines hab ich oft gehört aber gegen eine Oma :D heftig ...ja dein Gegner war auch hier besser sorry man aber einer muss ja gewinnen Rifor0
 
Machst du ne Choreo am Mic? :D (immer lauter/leiser) Hat leider nicht so richtig gepuncht.. Toksikk11 - Modjo0
 
Hier triffst du durchgehend den Takt, die Stimme nervt trotzdem sehr. Die Punches sind auch nicht gut. "Weil du den Takt triffst?" Da hast du dich schön ins eigene Fleisch geschnitten, denn in deiner RR1 hast du den Takt nicht immer getroffen. Reime wirken sehr gezweckt. SpitFire0
 
Runde 2 rück 30.10.2015 12:54:01.177176 Jesus459
 
wieder sehr gechillt..text auch sehr gut ..gute punches :D flow gut alles killa Rifor1
 
Sehr kurz. Eigtl schade, aber reicht hier für mich für den Punkt! Toksikk11 - Modjo1
 
Stimme und Flow wieder sehr gut. Die Line mit der Atemmaske ist echt gut. Das ist sehr kurz gehalten, jedoch stimmt alles was du aufzählst. Der Punkt geht wieder an dich. SpitFire1
 
Runde 3 hin 30.10.2015 12:56:12.044681 Jesus460
 
Ja auch hier warst du sehr stark ..alle 3 runden top Rifor1
 
Draw, finde hier niemanden besser... Toksikk11 - Modjo1
 
Stimme und Flow ist wieder super. Die ersten Lines sind ganz ok, der Rest wieder nicht so. Gleiches Bild wie in Hr1 SpitFire1
 
Runde 3 rück 02.11.2015 21:34:54.687553 Juls434
 
ja diese runde hast du zugelegt ... hört sich aufjedenfall besser an deswegen draw Rifor1
 
Draw, finde hier niemanden besser... Toksikk11 - Modjo1
 
Es tut mir leid, aber ich komme auf deinen Style einfach nicht gleich der Stimmeinsatz ist furchtbar. Das mit dem leicht ersetzten Mc ist ganz gut und treffend, ansonsten sind die Konter im Angesicht von der Hr auch gut. Ich gebe hier mal einen Gleichstand mit minimaler Tendenz zur Hr3 SpitFire1