Battledetails

piKayzo vs. Zap Jeriko (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2015 17:51:57.272071 piKayzo500
 
aufjendefall nicht schlecht aber leider muss ich draw geben ...dein Gegner hat es dir nicht leicht gemacht Rifor1
 
Ja mann. Spielst da schön rum mitm Flow und betonungen. Beat lädt dazu natürlich auch ein. gefällt mir die Runde. Inztey1
 
jep nice! okay so gay lord passage war fresh gut im takt gefällt mir Äyaz Rock1
 
Runde 1 rück 24.10.2015 13:09:56.752825 Zap Jeriko470
 
Gut gekontert :D kam chillig rüber gut weiter so Rifor1
 
Deine Stimme ist ganz cool. Aber du kommst nicht so gut wie dein Gegner auf dem Beat. Textlich gehst du schon auf seine Runde ein aber das haut halt nicht richtig rein. Punkt geht ganz knapp an deinen gegner Inztey0
 
oooh auch nice. scheint ein interessanter battle zu werden. du konterst mit style, die stimme deines gegners ist ein tick druckvoller. mus hier drawn Äyaz Rock1
 
Runde 2 hin 25.10.2015 00:05:43.445173 Zap Jeriko491
 
deine lyrics sind killa hast du wirklich gut gemacht Rifor1
 
Yeah der Beat passt schon besser zu dir und deiner Stimme kommste viel besser drauf. Textlich auch coole Sachen "was du machst ist zwar abstrakt aber ganz bestimmt nicht kunst" Inztey0
 
hm da hat mir deine rr2 besser gefallen, aber auch nicht verkehrt. das ist routinierter shit. ein punch mit aha effekt bleibt aber nicht hängen Äyaz Rock0
 
Runde 2 rück 25.10.2015 15:51:03.703643 piKayzo449
 
ja ihr seid wirklich gleich gut ...flow ballert text ist gut ...punches vorhanden...was will man mehr Rifor1
 
Boom! Stimmlich passt du dich sehr gut der Atmosphäre des Beats an! Flowlich auch einige coole Passagen.. einige kommen aber etwas verhaspelt. Textlich auch sehr cool zurück geschossen (z.b. surreal Line) Ja die Runde von deinem gegner war schon gut aber du hast da noch mal ein draufgesetzt! Inztey1
 
ihr seid beide auf einem ähnlich hohen level, sehe hier aber die rr2 vorne. fronts gut aufgegriffen und zurückgeschlagen Äyaz Rock1
 
Runde 3 hin 25.10.2015 18:15:40.871838 piKayzo461
 
diese runde warst du bisschen schwächer aber trotzdem gut dein Gegner war aber diesmal besser Rifor0
 
Wieder ein schöner Beat das freut mich. Stimme / flow wieder nice. Ist viel Potential vorhanden. Inztey1
 
yeah freshe idee mit em self diss. find euch hier beide auf einem hohen niveau und kann mich nicht entscheiden. draw Äyaz Rock1
 
Runde 3 rück 27.10.2015 00:03:37.43976 Zap Jeriko446
 
ja gut gebattlet hat spaß gemacht euch zuzuhören punkt an dich Rifor1
 
Will mal nicht so sein bekommst hier nochn Punkt (Draw). schönes battle! Inztey1
 
siehe hr3, auch sehr stark. draw Äyaz Rock1