Battledetails

Basic4612 vs. Easy-Bake (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2015 07:46:17.185964 Basic4612473
 
Bist nicht immer im Takt, und deine Betonungen gefallen mir auch nicht immer. Vom Text her haut mich das auch nicht weg, schon was einfach. Hast aber gut druck in deiner Stimme. Dasiel0
 
Jo Basic sehr routiniert & druckvoll unterwegs. gefällt. reime sind sauber, dennoch ein bisschen offbeat stellenweise. und die reime sind ganz okay aber wenigstens nicht zweckig. stimmeinsatz ist aber nice. ^^ bisschen taktgefühl üben dann optimal Fredd0u1
 
komplett Offbeat,Schwache Reime.Flow praktisch nicht vorhanden M Sabah0
 
Runde 1 rück 27.10.2015 17:41:47.206322 Easy-Bake534
 
Bist auf jedem im Takt, deine Betonungen gefallen mir auch besser. Deinen Text finde ich hier auch stärker, aber auch nichts was wirklich ballert. Punkt geht an dich. Dasiel1
 
Im Gesamtbild unterlegen. Hast zwar mehrsilbige Binnenreime, welche aber zweckig sind. Dennoch hast du einen guten Flow, konterst aber irgendwie nicht. Das gibt den Punkt an HR Fredd0u0
 
Sitz um einiges besser auf dem beat als dein Gegner,stabiler Flow.Reime und Punches eher schwach. M Sabah1
 
Runde 2 hin 30.10.2015 18:13:08.470125 Easy-Bake425
 
Also hier versteht man dich kaum, viel schlechter als in deiner RR. Druck ist auch nicht so wie in deiner ersten runde, insgesamt nicht so gut. Dasiel0
 
Puh. Sehr anstrengende Runde aufgrund unsauberen Doubles. Man kann ruhig auch mal cutten, solang die Doubles schließlich stimmen. Fronts sind relativ unspektakulär. RR war besser Fredd0u0
 
Schwache Reime,gelangweilter Flow.Komisch betont teilweise. M Sabah1
 
Runde 2 rück 02.11.2015 12:59:56.363901 Basic4612457
 
Die Runde geht klar an dich, du kommst viel besser auf dem Beat… Aber im Takt bist du hier auch nicht immer, aber besser als in der HR. Punkt geht an dich. Dasiel1
 
Klingst viel fetter. Konterst sauber, und die Reime sind viel besser geworden. Jo deutlich dein Punkt hier. Fredd0u1
 
besser als HR.Reicht aber nicht,da du teilweise immer noch bös öffbeat bist M Sabah0
 
Runde 3 hin 02.11.2015 14:55:20.655256 Basic4612385
 
Ja klar dein Punkt, keine RR am start… Finde den Beat jetzt nicht so cool, sonst ist die runde in ordung... Dasiel1
 
Beat passt super zu deiner Stimme. Gleiches Bild wie in den vorherigen Runden. Man merkt halt deine Routine. Fredd0u1
 
Keine nennenswerten Punches oder Reime,aber wenigstens nicht so krass offbeat wie die ersten 2 RD.Sowas wie mit dem Speck funktioniert so nicht.Punkt weil keine RR M Sabah1
 
Runde 3 rück 03.11.2015 13:02:40.187494 Easy-Bake341
 
keine Runde, schade... Dasiel0
 
müde battles am bewerten beste 3:0 an basic Fredd0u0
 
keine Runde M Sabah0