Battledetails

YuriMusik vs. Cardi (10 : 13)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2015 16:55:31.321032 YuriMusik479
 
du merkst schon in meiner hook das ich aufjeden king ), in der szene im , gegner zelegen bin .. z.B sowas ist zwar ne geile reimkette aber to much ... so bisschen gewollt und nicht gekonnt ..du weisst bestimmt selber king ..ring ,.ding ...im ..bin ...fing ..sing ...kling ...alles wurde schon 2.000.000 mal verwendet ....ja natürlich nicht so zusammmen gesetzt wie du ..deins ist ja noch gut gemacht aber fi*k deine Gegner mal so richtig mit deinen lyriks demnächst setz mehr auf punches die auch sitzen ..wo jeder denkt wow killa .... Rifor0
 
Style geht gut über den Beat... nette namenbezogene Punches :) ... gute Hinrunde...die Hook gefällt nicht sooo sehr, geht aber klar.. test541
 
flow und stimme gefallen mir sehr gut. Bei den punches selbst gibts licht und schatten: cardio line zb fresh, phrasen wie ich box dich lame Äyaz Rock1
 
Hook find ich nich so toll. Standart reime und ziemlich abgehakt das ganze da vlt ein bisschn flüssiger werden..reime an sich sauber gesetzt. Cardigen line kam gut :D.. grammatik hakt an manchen stellen. Letzte line wsr vom Inhalt und vom flow her nice. Alles in allem solide entry runde Jate1
 
Finde deine Reime ganz gut was ich feier ist diese Cardigan line die ist krass haha aber finde deinen Gegner hier etwas besser. Toffel0
 
der einstieg kommt unfreiwillig komisch. flow ist zu simpel und weist oft die selben Patterns auf. im laufe der runde wird es dann besser. reimtechnisch ist es sehr schwach, an einer stelle reimt es sich überhaupt nicht. cardio-line ist aber sehr sehr nice. versuch immer so kreativ zu schreiben. mal schauen, was der Gegner macht. trizz0
 
Runde 1 rück 23.10.2015 00:29:50.04801 Cardi480
 
du hast voll den chilligen style dein part war aufjedenfall besser Rifor1
 
Die Doubletimeansätze kommen irgendwie so rüber als wären sie mangels angepasstem Text notwendig...Konter hmmm könnten besser drücken...Punkt hR test540
 
auch markante stimme, flowlich etwas schwächer als dein gegner, was vor allem durch die unsauberen dt's kommt. Da noch üben oder einfach weglassen. Einige punches feier ich aber direkt, wie zb die parkbank line. Desshalb reichts dann doch zum draw Äyaz Rock1
 
Hook find ich nich toll.. stimme und betonungen finde ich nich schlecht. Technick an der cardi stelle ganz passabel.. die schnellen stellen sind schon ziemlich offbeat hart am arsch fand ich cool.. schwer zwischen euch beiden gebe hier ein draw t Jate1
 
Coole lines und ich finde einfach das du in dieser Runde besser bist. Toffel1
 
flow nen tick stärker, du versuchst wenigstens zu variieren. stimme ist nice und druckvoll. doubletime noch nicht ganz sicher. das musst du noch üben. vom text her gebt ihr euch nichts, draw hier. trizz0
 
Runde 2 hin 24.10.2015 19:34:59.41419 Cardi523
 
ja man wieder ne freshe runde ... gut gemacht digga Rifor1
 
über 20 Sekunden Intro nerven schonmal :D ...die angesprochene Autobahn/Abfahrt ist mir durchaus geläufig ;);) Dieses mal nette Punches dabei...die Hook ist leider arg überlagert ... test540
 
routiniert durchgeflowed, von nichso freshen freundin fick zeugs bis dopen lines (kidscorner zb) alles am start. Hook geht grad so durch Äyaz Rock0
 
Fische line gut. Viele gute punches dabei. Die melodie kommt gut rüber ist nur etwas unverständlich.nach der behindert line ist eig die ganze zeit gut geflowt. Atmo kommt ganz gut jetzt Jate1
 
Miese Runde alter das flowt einfach unglaublich und die Hook der Wahnsinn eindeutig ein Draw Toffel1
 
stimme geht dieses mal bisschen im beat unter. flow wieder Standard, text ist bisschen besser als in deiner rr, aber puncht trotzdem nicht so. Refrain ist lustig. trizz0
 
Runde 2 rück 27.10.2015 15:46:04.65777 YuriMusik437
 
du kannst aufjedenfall reimen sonst hätte ich dir nicht so ein langen text vorhin geschrieben .... diesmal draw Rifor1
 
Heieiei ... schön gekontert.. Style gefällt... Flow könnte souveränder kommen, passt aber insgesamt und reicht für den Punkt test541
 
Nice gekontert, da sind auch nette wortspiele dabei, wie das mit dem sarg :) knapp aber deiner Äyaz Rock1
 
Einstieg konter kamen schon gut. Reime wieder sehr sauber.. du kommst leidet etwas lasch. Textlich bis du hier vorne aber da dein gegner rapteschnich besser abgeliefert hat geht der punkt knapp an die Hr Jate0
 
Also du bist auch echt gut und gehst auf seine Punches ein aber dennoch Draw an deinen Gegner. Toffel0
 
gute konter dieses mal. text stärker, flow auch einen tick souveräner. knapper punkt an rr. arbeite ein bisschen an deiner aussprache, finde auch, dass du zu krass lispelst. trizz1
 
Runde 3 hin 29.10.2015 14:57:50.439324 YuriMusik433
 
killa anfang ... :D und diesmal auch gute punches , flow bisschen übertrieben ich wollte dir schon ein punkt geben aber dein Gegner war besser ... Rifor0
 
Das Intro der letzten RR war doch erheblich angenehmer...Der Style gefällt mir auch nicht.. dieses Gangstergehabe passt iwie nicht zu Dir...Textlich auch keine Wonne... test541
 
hm dieses übertriebene ich kill jeden getu steht dir nicht so. Flowlich und reimtechnisch bist du aber echt gut Äyaz Rock1
 
Das Geschreie kommt nicht gut.. die getroffen line hat getroffen :D...wenndu was an deinem flow arbeites dann wird das alles ziemlich gut klingen denn du bis textlich nicht schlecht..ist aber auch nich wirklich deiner. Mal gucken was der gegner bringt Jate0
 
Hier finde ich das du besser bist richtig gute runde,sehr aggressiv feier ich Punkt. Toffel1
 
alter in der letzten runde flowste noch akzeptabel und jetzt wieder sone scheisse. klingt so als würdest du etwas ablesen und dabei schreien. textlich unterirdisch. trizz0
 
Runde 3 rück 31.10.2015 20:16:01.312518 Cardi501
 
man braucht nicht viel zu sagen du hast es drauf Gesang stelle ballert auch ...alles gut .....konters vorhanden .... hast du sehr schön gemacht Rifor1
 
Mhhh leider abgehackter Style und lallig... textlich ordentlich gekontert...knappes Ding... draw test541
 
Schade das du dich hier so auf diese ich töte dich schiene bringen lässt. Du hättest ihn hier mit witz und ironie easy schlagen können. So nehmt ihr euch hier beide nicht viel, da du flowlich auch nicht überlegen bist. Draw Äyaz Rock1
 
Intro schonmal besser. Betonungen sitzen richtig. Konter waren eher an der art wie er rappt anstatt am text aber knallt auch schon.. hook find ich cool dein punkt Jate1
 
Krasse Hook aber ich finde deinen Gegner etwas besser. Toffel1
 
um welten besser hier. sauberer gerappt, besser getextet. punkt an rr trizz1