Battledetails

Mike Jones mayn vs. Maicmusic (9 : 5)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2015 20:35:26.163084 Mike Jones mayn773
 
Hä. Das ist etwas durcheinander. Ansich aber dann doch irgendwie chillig. Manchmal ist das aber doch ziemlich hart neben dem beat. Insgesamt puncht der text echt wenig. Alzheimer0
 
cooler style. stimme bisschen zu leise gemischt. reime relativ stark. textlich auch solide, punches aber nichts besodneres. gute vorlage trizz1
 
Mazerunner line ganz cool, ausspricht ding schön rübergebracht. untertreib-line auch. musst mal was an der mische machen. dein style ist cool, bei dir ist auf jeden fall luft nach oben.. im positiven sinn. jenemy1
 
Textlich eine der besten Runden, die ich seit langem gehört hab. Durchgängig gute Lines, schöner Einstieg, schöner Ausstieg. Alles so delivert, dass es hängen bleibt. Generell passt dein Style sehr schön zu deiner Attitüde und dem Beat. Rundes Ding, starke Runde. Aber mach mal Stimme bisschen lauter. BlaDesa1
 
Runde 1 rück 17.10.2015 20:34:27.671175 Maicmusic643
 
Flowlich ist das hier auf jedenfall straighter und du gehst mehr auf den Beat ein. Überzeugt mich halt irgendwie auch nicht. vielleicht ist es ja auch der beat. gebe hiern draw. Alzheimer0
 
gut gekontert. flow gleichwertig. draw hier trizz1
 
"du versteifst dich auf meinen namen"-line trifft eigentlich ganz schön, die pointe ist aber wack. Doubles sitzen teils nicht, text durchwachsen. stil vom gegner gefällt mir besser, aus battletechnischer sicht hast aber gut gegengehalten jenemy1
 
Etwas variantenreicher geflowt und schon gut rübergebracht. Finds aber vom Stil nicht so rund auf dem Beat und die Konter haben zu wenig Substanz, gemessen am Niveau der Hinrunde. Flöten-Konter zum Beispiel sehr schwach. Dagegen gehalten, aber nicht rumgerissen. Punkt HR. BlaDesa0
 
Runde 2 hin 18.10.2015 20:14:48.484392 Maicmusic625
 
Textlich ist das hier auch weiterhin relativ schwach. flowlich und vom style einfach zu standard. sodass es insgesamt etwas monoton und langweilig rüberkommt. Für mich keine gute Runde. Alzheimer0
 
gute runde. schön power in der stimme. beat passt zu dir. flow ist wieder solide. punchmäßig jetzt nicht so stark aber schlecht auch nicht. ml schauen was der Gegner macht. trizz1
 
Aggressiver Einstieg. Flowlich und Stimmlich dick, auch wenn dadurch teilweise nicht wirklich perfekt onpoint. Textlich größtes Manko hier. jenemy0
 
Ziemlich perfekter Beat für dich. Geht gut nach vorne vom Klangbild her. Flow hätteste aber besser hinbekommen können, find das bisschen ungelenk hier und da und recht undynamisch. Gerade weil dem Beat auch Rhythmus fehlt, vermiss ich hier eingängige rhythmische Spielereien im Flow. Ist aber nicht so arg schlimm, Gesamtbild ist schon recht fett. Textlich ist's unterdurchschnittlich bis sehr schwach, gerade die letzten Lines sind schon regelrecht vertrottelt, wie du da die Klischee-Hiphop-Schlagwörter aneinander reihst. Übrigens, misch mal deutlicher, arg viel Höhen und sehr laute Doppelspuren. BlaDesa1
 
Runde 2 rück 19.10.2015 18:04:39.017065 Mike Jones mayn638
 
Hier deine Mische echt wieder mies. Hat zwar keinen Einfluss auf den vote aber mildert den hörgenuss schon extrem. bist irgendwie gaz weit hinter dem beat. Stimmlich bist du sonst recht böse unterwegs. Textlich sehe ich dich auch etwas vorne. ka, mehr battlerap hier. Alzheimer1
 
stimme wieder zu leise, mischŽdeine vocals lauter für die r-b-a. punkt an hr, da vom Gesamtbild stärker. trizz0
 
lol das intro. Deine Mische ist wack, dein style ist dope. Du solltest vielleicht in erwägung ziehen öfter zu cutten, kommt teilweise schon luftlos. Trotzdem dicke delivery und attitüde, kommt einfach dick. Gegner Brutaler, das hier find ich innovativer und text geht in's gesicht. Abschluss dope jenemy1
 
Dein Style passt hier auf dem Beat natürlich gar nicht. Flow bisschen besser. Find's von der Stimmung im Laufe der Runde sogar überraschend ganz geil, hast da 'ne nice Bissigkeit in der Stimme. Textlich ist's halt einigermaßen zutreffend, aber so richtig gekontert ist da wenig und es bleibt auch nicht viel hängen. Im Vergleich zur Hinrunde aber eben dennoch textlich überlegen. Finde, du kannst hier den taktisch cleveren Beatpick nicht so ganz kompensieren, aber hältst auf jeden Fall mit. Draw für diese Runde. BlaDesa1
 
Runde 3 hin 19.10.2015 18:07:58.711722 Mike Jones mayn675
 
Du stehst also eheer auf diese Beats. Hier aber viel besser als in Runde 1. Muss schon sagen, dass es hier viel cooler kommt. Textlich auch ganz okay, wobei da wirklich mehr battlerap rein muss. da bleibst du zu oft zu sehr an der oberfläche. Alzheimer1
 
deine beste runde hier. flow ist nice. text wieder mittelmäßig, style wie gewohnt fresh. bisschen monoton gerapt auf dauer. trizz0
 
Kiz line sehr schön geflowed. Textlich schön. Klingst wie ne kreuzung aus dem einen von huss und hodn und splifftastic. "Kein plan was du in dir siehst, ich weiß nur dass du's nicht bist". Feier ich! jenemy1
 
"Ich zitier mal deine beste Zeile", haha. Hast schon einen sehr souveränen Textstil. Man merkt, dass dir hier bisschen das Material für Punchlines fehlt, aber da holste viel raus. "Der eine von KIZ" ist cool. Macht Spaß, dir zuzuhören. Gerappt ist das auch lässig, passender Beat. Gutes Ding. BlaDesa1
 
Runde 3 rück 20.10.2015 17:51:40.810412 Maicmusic561
 
Hmm hier meiner Meinung nach auch keine gute Runde. Der Beat liegr dir nicht so sehr. Klar, chillig gerappt und so aber halt für mich ohne Aussage. Punkt an HR Alzheimer0
 
wieder stärker hier. hast einfach mehr power und bisschen bessere texte. punkt trizz1
 
Du versuchst technisch mehr als dein Gegner. Kommt alles cool, feier die HR in diesem Fall aber mehr. jenemy0
 
Sehr hektisch und über-aggressiv gerappt, völlig überladene Lines. Mischung aus donetasy und Lakman ist voll die interessante These, allerdings echt keine Punchline, sondern ziemlich überschwängliches Lob so. Auch sonst funktionieren deine Konter alle nicht so richtig, viel Zweckgereime dabei. Geht für mich klar an die viel rundere, souveräne Hinrunde. BlaDesa0