Battledetails

elway vs. RIP67930 (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2015 03:35:54.546242 elway374
 
alda du packst seine Leiche in einen Toaster...lol hab ich auch noch nicht gehört haha Naja versuchst hier auf jeden Fall was..nur deine Reimtechnik ist leider noch zu schlecht und auch flowtechnisch kommst du nicht wirklich an deinen Gegner ran... Mojo0
 
ich versteh deine lyriks nicht ist jetzt nix besonderes ....0 8 15 Rifor0
 
sehr exotische Beatwahl aufjedenfall schonmal. Du klingst so bisschen wie einer von den Schlümpfen. xD ok, jetzt zu den fakten: Hast da eine Reimkette im Part dabei - Idee gut, Umsetzung eher nicht! einsilbige Reime etc. finde dein Niveau nicht ausreichend hier. höre hier auch nicht den richtigen Gegnerbezug raus - klingt sehr austauschbar Nun zum Flow: irgendwie ist das sehr monoton - nicht routiniert - puncht nicht. Die Hook missfällt mir auch sehr (Toaster - rosa - Toter - Kloster) das hat in der Entry nichts verloren... Sorry! SEVESO0
 
Feier deine Stimme (Hat was von nem Rentner *Nooffense*) Ein paar mehr Punshes hätten nicht geschadet, insgesamt aber ganz solide Paar Zweckreime, aber passt schon. Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 1 rück 18.10.2015 18:02:15.186496 RIP67930382
 
hahah die dont call me schnitzel line :D Kommst hier im großen und ganzen einfach Runder als dein gegner...punkt an dich Mojo1
 
hahah killa einstieg aufjedenfall punkt an dich :D du hast den zerlegt ... Rifor1
 
Einstieg ist ganz nice. Hier und da wirkt es offbeat. Hast keine Hook - aber die vom Gegner kann man ja auch nicht wirklich für voll nehmen. Text: Die Reime sind ganz okay - könnte hier und da besser sein aber ist sehr solide. Gehst auch auf deinen Gegner ein - ist ein runder Konter ohne Highlight aber sollte reichen Flow: Dir liegt der langsame Beat nicht so perfekt, meisterst es aber gut, deinen sonst eher schnelleren Flow hier on Point zu bringen ganz klar dein Punkt! SEVESO1
 
Kommst, find ich routinierter rüber. Hast auch korrekt gekontert. Bekommst knapp den Punkt! Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 2 hin 18.10.2015 18:03:58.018261 RIP67930355
 
naja onetake halt...gebt euch hier beide nichts daher Draw Mojo1
 
war bisschen schwach diese runde aber trotzdem nicht schlecht Rifor0
 
One Take Wonder - klingt auch bisschen danach... die erste Line ist leicht offbeat Text: die Delivery bei der Line "wenn ich schlaff bin ... " stimmt nicht ganz. das könnte viel mehr punchen. ansonsten sind die Reime hier so naja, bspw. Appartement - paar Drinks. ich weiß, dass du da viel mehr drauf hast! Flow: Man hört den OneTake raus. Könnte man dich für bestrafen. Hast hier Flowfehler dabei. Gefällt mir nicht so wie die RR1 SEVESO1
 
hättest bisschen sauberer flowen können, grade wenn dus beim Gegner bemängelst, insgesamt aber gut. Hättest hier aber auch mehr punchen können bzw mehr rausholen könne, aber bekommst den Punkt. Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 2 rück 22.10.2015 13:55:07.161923 elway331
 
naja...hier hättest du auf jeden Fall mehr reißen können..in dem fall reicht es nicht. Draw Mojo1
 
du hast ein komischen rap stiel ...passt einfach nicht ...musst noch bisschen tranieren bevor du weiter punkte verschenkst Rifor0
 
So, vorab: du hast es leider nicht genutzt, den Punkt zu holen. Text: das ist irgendwie sehr schlecht. Muss man sagen - deine Reimtechnik ist, wie du selbst sagst sehr bescheiden. Da bist deutlich unterlegen Flow: Der Einstieg gefällt mir sehr gut. Danach baut es aber ab und die letzten paar Takte hast du versaut. Bei deinem Gegner war zum Beispiel keine "sehr gut" dabei, dafür aber durchgehend eine gewisse Konstanz zu hören. Bei dir baut es ab "Anmeldung" schon ab. Das ist sehr schade! in dieser Runde war mehr drin SEVESO0
 
Schwach gekontert. Zuviel "OffTopic", in dieser Runde. Könntest sicher mehr aus dir rausholen! Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 3 hin 25.10.2015 17:14:11.464067 elway344
 
deine schlechteste runde in diesem battle und das liegt sicherlich nicht an der quasli. Mojo0
 
gefällt mir einfach nicht ..ich frag mich ob du das feierst Rifor0
 
also irgendwie steht dir das ganze nicht. Text: der Text ist irgendwie so mal eben hingerotzt. in der ersten Line und in der vierten gehst du auf den Gegner ein. Bezug auf die Artistpage - das wars aber. Du sollst hier vorlegen und voll auf die Kacke hauen. Das war hier wiedermal eher mau. Deine Reime - dazu hab ich alles gesagt. sehr gezweckt Flow: ist hier mal fast durchgehen auf dem Takt, aber nicht Variationen reich, außer die Betonung von Pflaster ( was sich nicht auf Kacsa reimt ) Sorry aber das ist nichts. SEVESO0
 
Ganz ok, von der Quali abgesehen, aber ich wette du kannst mehr ;) Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 3 rück 25.10.2015 21:50:56.220081 RIP67930351
 
jau klarer punkt an dich. dein gegner war quasi durchgehend unterlegen. Mojo1
 
du bist aufjedenfall der bessere punkt an dich Rifor1
 
ich find die Runde vom Gegner so mies, dass ich mir die Runde hier gar nicht anhören müsste! Text: Also das ist schon ganz okay, passt auf dem Beat und hat ganz gute Reime. und der Einstieg ist super! Flow: druckvoll, nach vorne! Ende SEVESO1
 
Kommst besser auf dem Beat, greifst mehr an bzw konterst, wie es sein muss. 3:0 Toksikk11 - Modjo1