Battledetails

TheGreat Chael vs. Calamity Kid (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2015 16:07:52.284107 TheGreat Chael500
 
Naja, fängt nicht so gut an, textlich, wovon redest du da? (war da etwas wovon ich wissen sollte?) Hättest mehr dort investieren sollen, anstatt an der mädchenhaften Hook. Dein Humor ist wack:D kommt nicht an...;) MMX0
 
Was ist denn das?Well Im sorry dont ja wourry?Dein Denglisch ist scheisse.Was Diverse hier zu suchen hat weiß ich nicht.Dein Flow hakt,die vergleiche hinken,du ziehst die Worte über den Takt.Schleppend,Schleppend.Die Hook kann man sich nicht gönnen.Schlecht Masta M0
 
Triffst den Takt, Flow für Train ganz annehmbar. Dem Text könnte ich nichts abgewinnen. "kein Schimmer, womit ich dich dissen kann" sowas kommt unwohl. Diverse Vorwürfe passen nicht, du klingst um einiges stärker nach Diverse als dein Gegner, sorry. Die Hook war leider gar nicht fresh. Silph0
 
flwolich und technik muss sich noch verbessern, inhaltlich nicht schlecht hast wirklich versucht auf den gegner einzugehen. Xenza0
 
Runde 1 rück 15.10.2015 17:58:26.002061 Calamity Kid514
 
yeah, das ist cool, viel zu leise gerappt und so. Flasht mit Styles und reicht, nicht mehr! Konter bequem durchgezogen. MMX1
 
Du sitzt besser auf dem beat,bessere Reime,gute Delivery.Klar zersägt Masta M1
 
Du klingst, als würdest du 10 Meter von deinem Mikro entfernt. Bisschen mehr Power fänd' ich auch nicht schlecht. Flowlich hast du ordentlich die Nase vorne, textlich ebenfalls, unterhaltsam. "du streichelst gar nichts, denn das ist dir zu schwul" war schon derber selfdiss, trotzdem Punkt an dich. Silph1
 
fand dich besser aber auch nicht viel krasser, hast die lines vom gegner aufgegriffen aber leider nicht so krass damit gekontert.technik auch noch ziemlich whaaaack :D Xenza1
 
Runde 2 hin 15.10.2015 20:58:08.965132 Calamity Kid473
 
Du rappst ziemlich gut, xD gähnst zwischendurch (klingt manchmal echt so) und klingst auch leise, wie Rr.. Coole Runde... MMX1
 
Sehr gute Delivery und Flow.Kann man sich gut geben,Puncht auch angenehm.Die Hook find ich dope.Alles in allem ein Kopfnicker ,diese Runde hau ich mir glaub ich aufs Handy... Masta M1
 
Textlich ganz okay, hookidee fand ich gut. Flowlich wieder überlegen. Silph1
 
versteh dich kaum sprich mal deutlicher. lines ziemlich standard aber nix wofür man sich fremdschämen müsste. flowlich ganz ok. Xenza1
 
Runde 2 rück 16.10.2015 09:25:23.177 TheGreat Chael442
 
Erste Hälfte ist ok, irgendwann gibst du aber ziemlich nach. Ist irgendwie zu lang, verstehste. Nix krasses dabei. Auch der Flow entertaint nicht. MMX0
 
Keine Chance.Wenigstens rappst du diesmal auf dem Takt,bei der "Nope" line haste glaube ich vor dem Spiegel gestanden.Döner,schöner,blöder?Wirklich? Masta M0
 
Döner, schöner, blöder. Meh. Konterst aus der rr und der hr, kommt nicht cool. Mit dem Rest kann ich nix anfangen. Aber klar, du bist cooler als duzoe. Silph0
 
alter reime sind ja mal oberwhack, flowlich auch nich so geil. inhaltlich war besser als beim gegner. gleichstand. Xenza1
 
Runde 3 hin 16.10.2015 13:43:25.070026 TheGreat Chael472
 
Ja, du willst schauspielen. Man muss dir aber anstrengend zuhören um deine Witze zu verstehen, die dann auch nicht lustig sind. Bist überhauptnicht flüssig beim Rappen. Schauspieler müssen auch den Text auswendig lernen... MMX0
 
Übersteuert,Rap ist "Ich bin der geilste",bei dem "gesungenen" musste ich skippen.Geht mal gar nicht!Üben Üben Üben Masta M0
 
Du übersteuert krass bei deinem Geschrei, klingt teilweise mehr nach dem Mann mit Seitenscheitel und Bart, als nach rap. Passt aber zur gasaufdrehline. Das mit dem singen solltest du lieber lassen. Silph0
 
alter übersteuerst du krass am anfang. ja flowlich und technisch wie vorher. Xenza0
 
Runde 3 rück 16.10.2015 15:06:18.29064 Calamity Kid460
 
Rr war deine Runde, aber auf die Beats deines Gegners kommst besser klar, als er selbst. Viel muss ich ja nicht mehr sagen. Passende Punchline am Ende, gute Oper.0:3 MMX1
 
Irgendwie bist du in der falschen Liga,finde ich.Alles sitzt,gute Lines,gute Vergleiche. Masta M1
 
Wieder in allen belangen überlegen. Silph1
 
ihr seid beide nicht so geil diese runde. von mir kriegt keiner nen punkt. Xenza0