Battledetails

deretwasandere vs. Ne0x (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2015 16:28:47.624755 deretwasandere405
 
Dein Flow ist zwar nicht der Oberhammer,aber auf jeden fall um einiges Interessanter als von deinem Gegner der. Ich finde du bist hier KLar vorne Textlich noch ein bisschen mehr üben. Splack0291
 
Noch etwas schwach auf der Brust.Mehr Energie in die Stimme,Reime okay,Flow unsicher.Üben,Üben. M Sabah1
 
Bissle belanglos was du so puncht, dein Text ist eher weak Reime nicht fett, aber deine Stimme und deinen Flow mag ich. .Powerplant0
 
Flow und Style kommen sehr gut. Schnitzeljagd line gabs dieses Jahr schon im Jbb. Technik ist nicht besonders gut. Runde puncht ziemlich solide. Reison1
 
Hättest mehr fronten können, weniger über dich selbst rappen. Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 1 rück 16.10.2015 10:21:19.674089 Ne0x379
 
Es ist furchtbar.. dir zuzuhören macht keinen Spaß. du textest alles auf die line und was nicht mehr drauf passt noch schnell hinterher ... DAS IST KEIN RAP. Punkt an deinen Gegner auch wenn du Textlich mehr drauf hast. Splack0290
 
Kommst selbstsicherer als der gegner.Auch sehr wenig Punches,wenig Delivery.Teilweise whack geflowt. M Sabah0
 
Yo, kommst auch cool auf den Beat, Text ist so lala. Bist bei deinen schnellen Parts bisschen offbeat, sehe dich aber knapp vorne, weil du einfach mehr aggressive Stimmung verbreitest! .Powerplant1
 
Verstehe den doubletime leider nicht besonders gut. Technik seid ihr beide gleich nicht besonders gut. Konter sind ganz ok. Finde deinen Gegner hier stärker. Reison0
 
Solide gekontert und gute Lines, aber wenn doubletimen willst, dann üb noch ein bisschen bzw guck, wann und wo du den einbaust. Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 2 hin 20.10.2015 07:54:38.495715 Ne0x395
 
Ich kann deine Datei nicht öffnen. Draw. Splack0291
 
keine Runde M Sabah0
 
Keine Runde .Powerplant0
 
Leider keine Runde. Reison0
 
Keine Runde. Null Punkte! Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 2 rück 23.10.2015 18:50:28.211454 deretwasandere374
 
Ja gut was solltest du schon groß Kontern.. aber hättest vllt trotzdem einfach eine Runde machen sollen. Draw. Splack0291
 
keine Hinrunde. M Sabah0
 
Keine Runde, fair. .Powerplant0
 
Fair geblieben. Reison0
 
Cooler Beat, aber leider auch nix ^^ Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 3 hin 25.10.2015 15:22:02.120201 deretwasandere380
 
Diesmal warst du etwas schwächer als dein Gegner. du hast nicht gleich gewonnen, nur weil dein Gegner in der 2th Runde nix eingereicht hat. Das heißt, streng dich bitte in jeder Runde an auch wenn du dieser sicher auf einen Sieg bist. Punkt an deinen Gegner. Splack0290
 
Wie schon im ersten Part,starke Flows mit sauberen (Zweck-)Reimen,nur mehr Wums musst du in die Stimme legen,klingst etwas gelangweilt zwischendurch. M Sabah1
 
Jo, kommst gut auf dem Takt klar. Betonungen sind nicht cool, Reime nicht so der börner. .Powerplant0
 
Ich find den Flow und Style echt ziemlich geil. Punches sitzen auch. Technik wie in der ersten Runde Reison1
 
Du musst ihn besser bearbeiten und punchen Digga! Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 3 rück 26.10.2015 11:08:38.723903 Ne0x375
 
Schon viel besser. auch wenn du mittendrin wiedermal ein paar stellen hast die du noch schnell mit dran klatschen willst.. bleib bei deinem anfangsflow der gefällt mir besser als dieser ewige versuch doubletime in eine Zeile zu quetschen. Punkt geht an dich hast mich diesmal mehr Überzeugen können. Splack0291
 
Wieder selbstbewusster gerappt mit schlechteren Reimen und vor allem nicht vorhandenen Punches.Etwas bessere Technik,dafür hakt dein Flow an manchen Punkten M Sabah1
 
Konter korrekt, Flow ist überlegen, wie du rappst und betonst, gefällt mir auch. Wenn du schnell wirst, wird's halt verhaspelt und nicht in Point. Aber das wird schon, dein Punkt so. .Powerplant1
 
Find dich hier flowtechnisch auch stark. Zerreißt den Beat hier komplett. Konter sind Solide. Is ne sehr gute Runde von beiden geb hier n Draw Reison1
 
Gutes Intro xD SEHR LAUT !!! Gutes, aber textlich ausbaufähiges (mal weniger/mal mehr), Konter! Toksikk11 - Modjo1