Battledetails

Katriz Evertact vs. horty1 (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2015 00:11:25.19511 Katriz Evertact460
 
Ja nice, gute Stimme… Kommst richtig gut rein, mir gefallen deine Betonungen, bist gut dabei… Text, Flow läuft bei dir, coole Hook. Dasiel1
 
wow, die Stimme kommt unerwartet. Flow im Takt, aber sehr anstrengend und eintönig. Textlich weitestgehend solide. Helicase1
 
Sehr schön :) Stimmenpitch nervt etwas. Kommst sicher ohne besser rüber. Hook ist richtig geil. Schön den Gegner auf den Arm genommen. Flowlich wirklich fresh. Betonung auch tight. Ich war skeptisch, ob du so "Guckt-Ich-Bin-Ein-Mädchen"-Text kickst. Aber nein, und das ist schön. Starker Front. Ich empfehle dir wie gesagt ohne Pitch einzureichen. Ja, eigentlich hab ich immer einen Tipp am Start. ... Aber naja, echt fresh. ^^ Was ganz subjektives jetzt noch: Weniger Wie-Vergleiche. Die kennt man fast alle schon, und wenn die ganze Runde damit voll ist nervt das. TheGreat Chael1
 
Runde 1 rück 16.10.2015 16:46:32.13253 horty1448
 
Finde die HR deutlich besser, mehr Druck, mehr power im Rap. Du bist auch gut aber sehe deine Gegnerin hier vorne. Dasiel0
 
Auch ganz okay, aber noch sehr unroutiniert. Textlich auch unterlegen. Helicase0
 
Cooles Intro. Dein Text ist echt nice, auch schön, dass du nicht unnötigerweise nur darüber geredet hast, dass sie ein Mädchen ist. Deshalb konntest du dich auf vernünftiges Kontern konzentrieren. Leider verlierst du aber die Runde, weil Katriz besser flowt und die Delivery n' Ticken besser ist. Hook ist auch bei dir mega nice. Das mit den Punkten - genial! Beide Runden aufs Handy! TheGreat Chael0
 
Runde 2 hin 20.10.2015 02:00:27.798227 horty1439
 
Also bei dir fehlt mir auf jeden der Druck in deiner Stimme, kommt ziemlich flach das ganze. Du bist hier aber mehr im Takt. Draw Dasiel1
 
Einige Zweckreime, Inhaltlich etwas durchwachsen und Flow wieder sehr eintönig. Helicase0
 
Uiuiui... Ein Jenemy, in schlecht. Nein Spaß. Aber dieses "Zu-Viel-Wörter-Für-Die-Zeile-Scheiße-Beeilung" gerappe kommt nicht sehr routiniert und fresh. Text ist anscheinend eine deiner Stärken. Also konzentrier dich auch darauf. Weniger auf Flowvariation. Klappt ja anscheinend nicht so gut. Bau ruhig Highlights durch Delivery auf, wie in der Hook in Runde 1., TheGreat Chael0
 
Runde 2 rück 23.10.2015 00:57:34.989498 Katriz Evertact404
 
Hast auf jeden mehr Druck als dein Gegner, mir gefällt dein Style auch besser. Nicht immer ganz sauber, habe das Gefühl das du hier ab und an aus dem Takt bist. Draw Dasiel1
 
Textlich auch nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber wieder solide geflowt. Stimme und betonungen haben irgendwie so was asoziales was ziemlich geil kommt :D Helicase1
 
Intro lustig. Aber mach mal nicht auf Spongebozz, Kid. Kontern ist aber anscheinend nicht so deines. Du gewinnst aber dennoch wegen dem etwas schwachen front, deinem Style, Flow und Delivery. TheGreat Chael1
 
Runde 3 hin 26.10.2015 21:21:27.98351 Katriz Evertact410
 
Auf solche Beats kommst du viel besser, finde dich hier auch wieder besser, Viel mehr power als dein Gegner. Dasiel1
 
Auch wieder solide. Der Gegner ist nicht schlecht, aber ich sehe dich immer etwas vorne. Helicase1
 
Hallo Perplexx... Und tschüss. Bitte nicht so viele Wie-Vergleiche ^^ Die kommen nur geil, wenn sie alleine kommen und nicht in einer Tour. Ansonsten wieder ein fresher Front. Mach weiter so, nur mit weniger Wie-Vergleichen, und mehr K.O. "auf die Fresse" Punches. TheGreat Chael1
 
Runde 3 rück 30.10.2015 16:44:36.091205 horty1374
 
Mir gefallen deine Betonungen nicht, dir fehlt auch wieder der Druck. Die HR finde ich hier stärker, Punkt geht an die HR. Dasiel0
 
Flow wieder unsicher, einige Zweckreime. Loch - Ness konter war nice, falls ich den richtig verstanden habe. Punkt knaaappp an HR. Helicase0
 
Fresher Anfang mit dem Wortspiel. Danach Absturz... Loch Ness-Line wieder geil. Aber hey... was ist passiert? Hat dir jemand gesagt du sollst mehr Zweckreime reinhauen, Hauptsache "Technik"? Dein Konzept am Anfang diese übergedrehte Nudel einfach cool und gechillt zu dissen war um längen besser. Merk dir: Dissen und punchen, nicht "Technik" und streicheln. TheGreat Chael0