Battledetails

Dacid vs. Bosta P (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2015 21:29:25.547979 Dacid533
 
Naja flow geht gut schon ganz gut, hab bei deinen Lines hin und wieder echt geschmunzelt. Schauen wir mal was dein Gegner kickt. Inztey1
 
teils sehr konstruierte zeilen ohne aussage oder nennenswerten punches. scheiß lieber auf endlose reimketten mit standartreimen ohne inhalt und bring stattdessen gut geflowte prägnante punches die im gedächtnis bleiben. intro line fand ich noch mit am besten Skid0
 
Finde dass deine Stimme etwas zu flach kommt, deine Stimme an sich finde ich aber gut. Sonst nimmt ihr euch beide echt nicht viel. Punkt geht knapp an deinen Gegner. Dasiel0
 
du warst diese runde aufjedenfall besser ...diese reime am anfang waren nichts besonderes aber trotzdem gut gemacht Rifor1
 
Runde 1 rück 10.10.2015 21:05:46.032621 Bosta P474
 
Flowlich nicht immer onpoint. Auch verklemmter als dein Gegner. Dafür haste ziemlich gut gekontert und stimmlich sagst du mir mehr zu. Würd hier dennoch 'n Draw geben Inztey1
 
du hast den beat irhendwie doppelt auf zwei spuren so leicht versetzt war das absicht? ohne front ist irgendwie wahr. auch die line danach trifft ins schwarze. runde an dich Skid1
 
Was hast du mit dem Beat gemacht? Hört sich was komisch an… Finde deine Stimme etwas besser als bei deinem Gegner, hast auch mehr Druck im Rap und kommst viel besser rein… Bekommst den Punkt weil ich dich hier etwas vorne sehe. Dasiel1
 
gute konters aber dein Gegner kam chilliger rüber Rifor0
 
Runde 2 hin 14.10.2015 18:23:22.921307 Bosta P476
 
Doppelpass-Line witzig, hätt besser formuliert sein können. Ansonsten auch stellenweise paar coole lines. Flowlich hab ich eigentlich nichts zu meckern, schon besser als dein Konter. Dein Satzbau klingt nur manchmal ziemlich eigenartig. Inztey1
 
ja gut vermisse leider wieder par punches die richtig im gedächtnis bleiben. Skid0
 
Gute Runde, passt soweit, habe kaum was zu bemängeln. Kommst wieder mit schönen druck in der Stimme, trotz Erkältung;) Text ist ok und du hast mehr Präsents auf dem Beat, kommt klarer das ganze... Dein Punkt. Dasiel1
 
du klingst zu gepresst aber du bist nicht schlecht diese runde war dein Gegner auch besser Rifor0
 
Runde 2 rück 18.10.2015 16:52:15.513873 Dacid512
 
RR2: Naja Konter waren ok, klangst aber teilweise lustlos, monoton, langweilig da aber irgendwie nehmt ihr beide euch nicht. Spannendes ding für mich, gebe dennoch an deinen Gegner. Inztey0
 
jo einstieg war gut. peter griffin line ganz witzig. Sehe dich hier vorne. hauptsächlich textlich daher geht der punkt an dich Skid1
 
Ja wie gesagt, ihr nimmt euch beide echt nicht viel... Die Gartenzwerg, Pädophil und Peter Griffin Line fand ich gut, finde deine Konter ganz ok,brauchst aber definitiv mehr druck, deinen Gegner versteht man auch etwas besser... Punkt geht knapp an dir HR Dasiel0
 
gute lines dein flow ist auch gut .... weiter so Rifor1
 
Runde 3 hin 20.10.2015 19:16:21.993938 Dacid480
 
Schade, keine runde. Inztey0
 
Keine Runde keine Punkte Skid0
 
keine Runde, keine Punkte... schade... Dasiel0
 
wirklich mies .... demnächst erst gucken ob man zeit hat dann battlen .... Rifor0
 
Runde 3 rück 20.10.2015 22:26:38.679883 Bosta P449
 
Keine Runde keine Punkte Skid0
 
keine Runde, keine Punkte... schade... Dasiel0
 
Dachte erst, dass das 'n Bitchmove wird. Keine runde, kein Punkt Inztey0
 
ja du kannst ja nix für deswegen kriegst du den punkt . Rifor1