Battledetails

MangoMC vs. Tista-Idee (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2015 11:22:17.942912 MangoMC442
 
Du musst mehr Druck in deine Stimme bringen. Du schreist oder kreischst eher. Klingt nicht so angenehm. An deiner Aussprache musst du noch arbeiten. Die "Obstwitze"-line geht klar... Der Rest ist ok. Mayson0
 
killa rappst wie ein kollege wenn der besoffen ist und Freestylet aber wirklich gut .. mfg rifor Rifor1
 
Einstieg total verfehlt, stimme total ausser kontrolle, überschallt den beat. Dir fehlt noch jegliche Routine, aber das wird sich schnell ändern wenn du am ball bleibst. GeneraLS0
 
Runde 1 rück 10.10.2015 15:07:04.678466 Tista-Idee406
 
Kommst souveräner rein. Flowlich bist du ganz gut, variierst auch n paar mal. Die "Panzer"-lines find ich gut. Du könntest vielleicht noch etwas mehr Druck in deine Stimme bringen. Ansonsten kann ich nicht groß meckern. Mayson1
 
ja du bist auch gut ...hättest du lieber so gemacht ich mach mango kaputt wie im fruit ninja dann häte ich nur dir den punkt gegeben mfg rifor Rifor1
 
Viel Routinierter, flow schon ausgereift aber nix auffälliges, textlich bist du hier sehr mäßig unterwegs, und sowas wie "ich bin der boss" gelaber muss glaube ich echt nicht mehr sein. GeneraLS1
 
Runde 2 hin 10.10.2015 16:46:40.714991 Tista-Idee402
 
Ja, sieht ähnlich aus wie in deiner letzten Runde. Flowlich vielleicht n Tick schwächer. Hast viele Namen-lines. Geht klar, ist aber nichts besonderess. Mayson1
 
ja hier hast du ne mango line :D hahah ich dachte du wirst gewinnen aber jetzt hör ich den part von deinem Gegner und der war leider besser MFG RIFOR Rifor0
 
Hier klingt die stimme etwas gedrückt und gekünstelt, der flow ist bis auf die hook doch sehr eintönig, klingt routiniert, würde es mir aber abwechslungsreicher wünschen. GeneraLS1
 
Runde 2 rück 11.10.2015 16:56:45.938047 MangoMC414
 
Du kannst nichts mit deiner Hr kontern. Die "Kleider"-line geht klar. Hier bist du flowlich etwa auf dem gleichen Level wie dein Gegner. Geb hier n Draw. Mayson1
 
Gut gekontert hammer style ich brauch dir nichts zu sagen du machst schon dein ding punkt an dich MFG RIFOR Rifor1
 
Auch hier wirkt die Stimme total unkontrilliert und das klingt total off beat, obwohl es eigentlich nicht so schlimm ist, solltest du etwas leiser abmischen. Der Flow kommt durch den stimmeinsatz sehr unerfahren rüber, aber wie gesagt, du musst noch die basics üben, dann wirds schon GeneraLS0
 
Runde 3 hin 13.10.2015 15:01:37.130545 MangoMC395
 
Du kommst ganz angenehm auf den Beat. Fronts fehlen mir aber fast völlig in dieser Runde. Flowlich kommst du teilweise echt nice. Hast aber den falschen Beat hochgeladen. Mayson0
 
du hast gute zeillen aber man kann das nicht richtig bewerten weil du ein falschen beat hochgeladen hast.... mfg rifor Rifor1
 
Alles schon gesagt, selbige defizite wie in den vorherigen Runden. Einfach weiter üben. Viel erfolg beim nächsten mal. GeneraLS0
 
Runde 3 rück 15.10.2015 00:39:41.621046 Tista-Idee397
 
Ist sowieso dein Punkt. Mir fehlt hier der Druck in deiner Stimme. Textlich ist es nicht schlecht. Flowlich ist es eher schwach... Mayson1
 
du warst ganu gut , würde dich gerne auf dem anderen beat hören ...mies gelaufen naja punkt an beide für diese aktion sonst hätte dein Gegner diesen punkt bekommen Mfg rifor Rifor1
 
Leute wegen sowas als Hurensohn zu bezeichnen...wir sind hier nicht im internet..ach..naja, lass mal so ein behinderten scheiß GeneraLS0