Battledetails

Mayson vs. Cellcen (3 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2015 20:13:54.076459 Mayson548
 
Reime sind net soo krass. flow is onbeat mir fehlt etwas der druck in der stimme, die Betonung und Highlights Kacsa0
 
Klingt bisschen langweillig ..du musst versuchen dein Gegner mit gute punches treffen bringt ja nix wenn du nicht richtig battlest Rifor0
 
ja gute runde, gefällt mir, ratterst gut über den Beat. Mir gefällt dein flow, Text geht auch klar, insgesamt eine gute runde. Finde die RR aber etwas stärker. Dasiel0
 
Runde 1 rück 08.10.2015 18:11:30.723843 Cellcen497
 
Flowlich besser als dein Gegner. Hast gut gekontert. dein Punkt Kacsa1
 
du kamst viel chilliger rüber dein text ist auch nicht schlecht ,konters vorhanden ...punkt Rifor1
 
Mir gefallen deine Betonungen besser, sonst auch wie in der hr, gutes dingen. Ihr nimmt euch beide hier nicht viel. Sehe dich hier aber etwas vorne vom Rap und Text her, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 11.10.2015 18:04:47.792855 Cellcen495
 
hmm ziemlich lange runde. Flow ist sauber onbeat. mir gefällt jedoch dieses stocken in deinem flow nicht so fett. Kacsa0
 
Wieder sehr straight ..locker punkt geholt Rifor1
 
Wieso so ein Beat? Absturz… Deinen Flow finde ich langweilig, ansonsten wie in der ersten Runde. Deinen Text finde ich jetzt nicht so gut und die Hook zieht die Runde noch mehr runter… Dasiel0
 
Runde 2 rück 13.10.2015 23:24:14.255492 Mayson495
 
Betonung wieder ent so fett, aber flow ist besser. hast paar gute konter drin. deine Runde Kacsa1
 
ja die vergleiche waren auch nicht so besonderes dein Gegner war dir auch in dieser runde überlegen Rifor0
 
Hast weniger druck hier, aber insgesamt kann ich mir deinen Part besser geben. Deine Hook finde ich auch besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 16.10.2015 17:25:13.241115 Mayson496
 
Da ist ja der Druck in der Stimme! supi. Text ist ok aber auch keine Vernichtung. komst ganz gut aufn beat Kacsa1
 
was ist das denn für ein beat :D hahaha ne sorry du bist jetzt nicht schlecht aber dein Gegner geht ab. Rifor0
 
Vom Text her kommt da nicht viel rüber, sonst wie bisher… Der Punkt geht hier auch an deinen Gegner. Dasiel0
 
Runde 3 rück 18.10.2015 21:45:50.607643 Cellcen424
 
textlich leicht besser, flowlich zwar auch gut aber minimal unterlegen Kacsa1
 
hier hast du dein Gegner schön gebangt ....killa richtig gut gemacht Rifor1
 
Finde dass du manchmal was unsauber bist, aber sonst kommst du hier mit mehr power. Gutes Battle von euch, dein Punkt. Dasiel1