Battledetails

DanielJaxx94 vs. Mathyson (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2015 15:14:46.49749 DanielJaxx94457
 
Ich sag da auch nix dazu. Lass das rappen erstmal oder mach was mit deiner Audio. Zap Jeriko0
 
Zuerst einmal muss ich sagen dass die Audioquali echt mies ist. Ich konnte nur wenig verstehen und das wenige war nicht das Gelbe vom Ei. Der Flow ging überhaupt nicht und die Punches treffen nicht. Der Punkt geht an den Gegner. DVNB0
 
Okay Mic Qualität ist halt echt mies :-D Aber soll mal nicht daran scheitern, Flow schon ganz ok aber man hört zwischendurch dass du unsicher bist. Gehst auch inhaltlich schon nett nach vorne. Musst aber noch an den Reimen arbeiten auf jeden Fall. SirMarkman0
 
Runde 1 rück 01.10.2015 16:46:32.481914 Mathyson499
 
Einfach dadurch das ich dich versteh hast du gewonnen. Aber auch sonst viel besser. Punkt an dich. Zap Jeriko1
 
Dein Flow ist ausgezeichnet und die Punches sitzen alle. Der Punkt geht an dich! DVNB1
 
Bist tatsächlich relativ stark überlegen, aber ich find deine Art zu Texten noch zu flach. Stimme und Konter schon ok. SirMarkman1
 
Runde 2 hin 01.10.2015 16:48:56.669913 Mathyson500
 
Sorry siehe Runde eins. Ich sag da nichts dazu. Zap Jeriko1
 
Die Politiker-Lines fand ich echt nice. Dein Flow ist wieder mal ausgezeichnet und die restlichen Punches sitzen allemal. Sagenhaft und der Punkt geht an dich! DVNB1
 
Schlechte Politiker nich schlecht. Stimmeinsatz wieder vollkommen in Ordnung, besser als in HR1. Großteils fließt das auch schon, aber es gibt einige Unsauberheiten die du in Zukunft vermeiden solltest ("Was ihr kleiner Junge macht", "An Einsicht", "wie wack du bist") SirMarkman1
 
Runde 2 rück 01.10.2015 18:14:24.31629 DanielJaxx94452
 
Sorry siehe Runde eins. Ich sag da nichts dazu. Zap Jeriko0
 
An deinem Flow musst du DRINGEND ARBEITEN (und natürlich an der Audioquali wegen der Verständlichkeit). Der Reimketten-Punch war ein reiner Self-Diss. Zum einen wegen deines Geständnisses (Singstar-Mic) und wegen deiner fehlenden Reimketten. PS: Das du deine Texte in 5 Minuten schreibst merkt man. Punkt an Mathyson! DVNB0
 
Hmm ja gut du musst halt echt mehr Reimen ich finde bei dir fließt es noch nicht so wirklich. Inhaltlich sind da schon gute Ansätze bei aber so kommen die halt leider nicht an. SirMarkman0
 
Runde 3 hin 01.10.2015 18:16:52.926276 DanielJaxx94434
 
Sorry siehe Runde eins. Ich sag da nichts dazu. Ernsthaft, das ist nicht böse gemeint aber so kannst du nicht battlen. Zap Jeriko0
 
Kein sauberer Cut beim Übergang in die Hook und man versteht dein Doubletime überhaupt nicht. Deine Punches gehen wieder mal ins Leere und dein Flow geht überhaupt nicht klar! Ach ja: Gebitet hast du auch noch! Dein Gegner ist dir klar überlegen und ich frage mich wirklich wie du in die RBA gekommen bist. Bitte verbessere DRINGEND DEINE AUDIO-QUALI! Dann versteht man dich besser. Punkt an den Gegner. DVNB0
 
Mein Bild von dir wiederholt sich hier. Würde genau das selbe Feedback geben wie die Runden davor. SirMarkman0
 
Runde 3 rück 01.10.2015 20:33:29.710551 Mathyson475
 
Sorry siehe Runde eins. Ich sag da nichts dazu. Respekt das du das durchgezogen hast ich hätt aufgegeben vor unlust. 3:0 Zap Jeriko1
 
Der Bite-Vorwurf war ein Volltreffer. Deine Runde ist wieder grundsolide und dein Flow gebe ich mir immer wieder gerne. Die Punches sitzen wie in den letzten Runden (was man von deinem Gegner nicht behaupten kann). Punkt geht an dich! DVNB1
 
Jop bei dir auch. Der Anfang ist inhaltlich schon sehr nice. Sehr gut die Schwächen deines Gegners auf den Punkt gebracht. SirMarkman1