Battledetails

King Lyrikk vs. Rifor (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2015 13:53:24.346144 King Lyrikk491
 
Deinen Text bringst du kool rüber. Koole Stimme auch. Allerdings ist der flow noch nicht hundertprozentig onpoint. Anfangs bist du textlich stärker, lässt nach zum Ende. Du kannst deine Punches durch deine Stimme und deinen Style gut einsetzen, arbeite noch etwas am Text, dass es nicht so plump klingt, und mal auf den Flow noch etwas genauer achten, wenn du die Reime setzt. Dope Beatwahl übrigens. Igor1
 
Ist der Text dein ernst??? Sorry, aber das geht echt nicht...erzwungene Reime und so sinnfreie Punches...sorry, net meins...flow geht in ansätzen klar ..stimme geht ordentlich über den beat...reime sehr schlicht dem text entsprechend... test540
 
Wirkst irgendwie sehr monoton, versuch mal etwas variabler zu flown...sehe deinen Gegner hier vorne durch besseren Flow..wirkt einfach runder. Mojo0
 
Runde 1 rück 01.10.2015 14:56:53.114424 Rifor855
 
Bei dir klingt die Mische und Soundquali nicht so hochwertig. Du kommst stimmlich nicht so druckvoll auf diesem Beat, wie dein Gegner. Ein paar Reime waren kool gesetzt, flowlich bist du was die Reime betrifft mehr onpoint. Aber das Gesamtklangbild unterliegt doch, daher Punkt an HR. Igor0
 
rr auch nicht übermässig textlich gelungen..aber doch gelungener als hr..konter sind da..flow gleichwertig..insofern punkt... n bisserl mehr mühe beim abmischen / aufnehmen wäre gut :D test541
 
Kommst smoother und wirkt auch routinierter, Gesamtbild besser daher Punkt an dich. Mojo1
 
Runde 2 hin 01.10.2015 16:11:36.688821 Rifor815
 
Korrekt dass du mal einen schnelleren Flow versuchst. Hab ich schon schlechter gehört, was das Klangbild angeht. Aber ich finde diese Runde wenig punchend oder besser gesagt der Text kommt nicht so zur Geltung, keine Highlights. Versuch mal noch etwas mehr Stimmvariation reinzubringen. Igor1
 
Stimme etwas zu laut mit zu viel hall (keine Wertungskonsequenz) nur als Hinweis...Die Cuts sind zu stark hörbar (insbesondere vor Competition) Style passt anfangs gut zum Beat.. nach dem dicken cut leider nicht mehr so passend... die Punches sind mal wieder seeeeehr flach gewählt..schade.. test541
 
Schön Böser Beat :) Schade das dein Mic nicht so krass ist aber Runde ganz klar an dich! Zerflext deinen Gegner hier schon ziemlich locker. Mojo1
 
Runde 2 rück 01.10.2015 17:05:19.537884 King Lyrikk415
 
In dieser Runde finde ich dich schwächer als deinen Gegner. Deine Reime kommen meist zu spät vom Takt her. Textmäßig hast du auch viele schwache Lines drin. Hätte dich stärker erwartet. Von daher geht der Punkt an die HR. Achte mal auf die Zeilenlänge beim Texte schreiben. Damit dein Text und deine Punches auch passend zum Takt kommen, sonst wirken sie nicht. Igor0
 
Hui leider ordentlich neben dem Beat...Konter?! Nicht wirklich Bezug auf die HR genommen, nur ganz bescheiden...wieder zu einfache tlw erzwungene Reime. Punkt HR test540
 
Man merkt das du es versuchst, aber im Vergleich zu deinem Gegner bist du einfach noch zu unerfahren..und selbst wenn es ein Freestyle war..war es leider nicht krass. Mojo0
 
Runde 3 hin 01.10.2015 17:49:09.903097 King Lyrikk444
 
Textlich ist das deine schwächste Runde, war da etwa schon die Luft raus? Auch flowlich kannst du noch nicht überzeugen. Die Routine kommt mit der Zeit, mach einfach weiter Battles, berapp verschiedene Beats, pass auf den Takt auf. Und versuch mal etwas "intelligentere" Texte zu schreiben. Draw in Runde 3 Igor1
 
Ich glaube Dir würde gut tun, mal zu schauen, was Takte sind 4/4 usw :P Auf Basis dessen solltest du dann nochmal deinen Text auf dem Beat vergleich, dann wirst du schnell feststellen, dass das alles andere als rund ist...ist hier doch sehr daneben mitunter.. text auch wieder sehr schlicht..keine gute runde... mehr Zeit investieren nächstes mal und ein paar basics auffrischen :) test540
 
Boooar du kommst immer so gelangweilt und so eklig stumpfe Reime..du musst unbedingt an deiner Reimtechnik und deinem Taktgefühl arbeiten. Mojo0
 
Runde 3 rück 01.10.2015 18:49:51.985237 Rifor735
 
Du musst etwas an deiner Audioquali machen, dann wird's noch besser klingen. Der Anfang ist natürlich nicht so kreativ... Aber flowmässig find ich dich hier überlegen. Textmäßig zwar auch sehr standard aber du hattest auch wenig Vorlagen. Leider geht die Hook quasi ne halbe Runde, Draw in Runde 3 Igor1
 
Noch häufiger Hurensohn und mir wird schlecht... wieder sehr Pornlastig..ärgerlich..Dennoch Konter da und besser auf dem Beat. Punkt test541
 
Wieder Punkt klar an dich...versuch auf jeden Fall mal deine Runden besser zu mischen für ein angenehmeres Klangbild oder gönn dir n neues Mic und dann geht das ab! Potenzial hast du auf jeden Fall. Mojo1