Battledetails

Calamity Kid vs. AKing (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2015 18:08:44.584966 Calamity Kid534
 
Ich mag Style. "P-King":D Ab der Hook kommt sonst nichts mehr. Sehr provokant, feier das, mal schauen... MMX1
 
Das ist kein Richtiger Beat diggah xD einfach nur Paa Drums mit Hihats bissl Bass und Synthie Trotzdem coole Runde #Lachflash du hast ja dinger Rausgehauen und Flowlich besser als RR DanielJaxx941
 
Textlich schon sehr nice. Musst aber noch mehr Rappen als Reden. Komm mal richtig raus aus Dir, dann bist du sofort annehmbar gut. Versprochen! SirMarkman1
 
Runde 1 rück 02.10.2015 19:38:36.641391 AKing458
 
So richtig hat er dich garnicht gepuncht, deshalb kommen wohl die Konter auch so weak. Ich find den Style deines Gegners besser interpretiert. Wenn die Runde auch knapp ist. Und, diese göttlich-Line gehört hier einfach nicht rein, sry. Oder anders umschreiben. MMX0
 
Hast gute Konter ausgepackt aber nicht alles ist verständlich und der Gesang.. das Schadet meiner Flowkritik Aber für ne 1te Runde schon Ok ich geb mal nen Draw DanielJaxx941
 
Reime schon ok, bei dir auch der Stimmeinsatz nicht so gut. Aber du versuchst schon richtig zu rappen auf jeden Fall. Kontertechnisch geht da jetzt noch nicht so viel. Geht für mich an die HR. SirMarkman0
 
Runde 2 hin 03.10.2015 19:33:58.838963 AKing454
 
Ich habe nochn Ref. aus einer deiner Runde im Kopf, glaub. "Ich frage wer ist der Bestehö", einfach killer gedropt. Diesen Part hier find ich garnicht so stylisch. Klingt nicht flüssig, klingt nicht so dein Ding zu sein. Musst mehr üben und entdecken. Erstmal hören, was der Gegner bringt, war garnicht soo mies... MMX1
 
Flowlich besser aber Punches... da hat nicht viel gepuncht das hier geht mal an die RR DanielJaxx940
 
Ich feier den Beat. Kommst hierdrauf auch viel stylischer als in Runde 1. Stimmeinsatz muss trotzdem noch überzeugender werden. SirMarkman0
 
Runde 2 rück 04.10.2015 12:49:27.795855 Calamity Kid453
 
Westerwelle-Line sticht heraus, sowie die einschlafen-Line. Klingst flüssiger, jedoch flowste noch verschlafener, als der Gegner. Gebe wohl ein Draw. Reime, so lala. MMX1
 
Du hast gekontert was da war überflüssiges weggelassen und neue Punches gestzt Flowlich bist du der Hr vorraus! DanielJaxx941
 
Ich wollte hier eigentlich Unentschieden werten, aber das ist textlich zu stark. Wie schon in Runde 1 gesagt üb das Rappen selbst und du bist gut. SirMarkman1
 
Runde 3 hin 04.10.2015 18:01:46.56786 Calamity Kid457
 
Dein Singen, kann ich mir nicht geben, egal. Punchs gut für Train... der Gegner hats verhauen, darum Punkt. MMX1
 
Im gegensatz zur RR Klingst du vieeeeeeeel gechillter und siehe da... EIN BEAT!! Punches wieder #Lachflash also gute Runde DanielJaxx941
 
Die Runde hat schon heftigen Flavour muss ich sagen. Meine Meinung wiederholt sich hier. Ist aber was das Stimmding angeht deine beste Runde in dem Battle hier. SirMarkman1
 
Runde 3 rück 07.10.2015 19:49:41.517678 AKing445
 
War ein schnelles Battle, hätte viel mehr erwartet. Viele Dinge machen mir keinen Sinn. Checker-lines sind weak. die pädofiel-line hört sich dann auch gezweckt an. der text irgendwas dazwischen, sry. MMX0
 
Textlich wieder besser als in DEINER 2ten Runde Bist verständlicher als vorher Klingt diesmal aber dünn... Ich geb mal draw weil ich nett bin also 3:2 aus meiner sicht DanielJaxx941
 
Jop auch hier wiederholt sich mein Bild. Du musst noch bissiger texten und deinen Stimmansatz ausarbeiten. Peace SirMarkman0