Battledetails

Lee vs. Official Kazama (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2015 20:32:49.835153 Lee509
 
boah schwierig, merwürdige ausdrucksweise, ich finde da steckt zu wenig energie drin. auch textlich etwas zu simpel. G-MC0
 
ohh man gehts übel im beat unter man versteht fast garnichts .. doch man kann schon raushören das du ein chilligen flow draufhast nur kann man halt durch flow nicht gewinnen sry .. Sak - Frontal0300
 
geile stimme digga, aber hätte mir mal ne flowvariation gewünscht da das auf dauer doch lahm klingt. Dieserfuchs1
 
Runde 1 rück 02.10.2015 16:24:01.86426 Official Kazama493
 
das kann man sich besser anhören, textlich auch, deutlich mehr skills. G-MC1
 
ja bei dir versteht man wenigtens was . ist aber auch nicht das wahre .. punches sind zwar vorhanden doch nichts was wirklich trifft .. aber da ich dein gegner so nicht bewerten kann .. bekommst du mein punkt.. Sak - Frontal0301
 
Draw beide gleich gut. Flowst besser aber Text mir nicht da zu wenig gekontert. Dieserfuchs1
 
Runde 2 hin 02.10.2015 16:38:18.266157 Official Kazama488
 
Gut geburnt, denke mal du hast schon gewonnen, arbeite an deiner reimtechnik und probier mehr flowvariationen einzubauen. G-MC1
 
ohh nein der beat is mehr als scheiße .. und man mekrt schon das er dir auch nicht wirklich liegt .. auch hier fehlt mir einfach ein wenig mehr .. aber du machst mehr als dein gegner und man kann dir folgen .. punches solala .. mehr zweckgereime als wirklich treffende lines ..! Sak - Frontal0301
 
Frontet gut aber der Beat ist schrecklich. Dieserfuchs1
 
Runde 2 rück 04.10.2015 13:02:10.231207 Lee416
 
sehr monoton, den beat nicht erfasst und deine reime sind zu einfach. arbeite am ausdruck. G-MC0
 
ohh shit .. ich weiß nicht obs der beat ist oder einfach du .. auf jeden fall gehts du hier unter .. flow ist mehr als ausbaufähig .. reime . punches . aussagekräftige lines .. irgendwie fehöt mir alles .. deine mische ist auch weniger als durchschnitt . sry punkt für dein gegner ..SAk - Frontal0300
 
Stärker als deine erste Runde. ABer ihr seid in meinen AUgen beide gleich gut. Wieder Draw Dieserfuchs1
 
Runde 3 hin 06.10.2015 12:28:02.157898 Lee455
 
is schwer dir zuzuhören das klingt voll nach "kein bock" der text is auch wieder zu einfach. G-MC0
 
schon lustig .. . klingst sehr gelangweilt . man könnte echt denken das du überhaupt keine lust hast zu gewinnen .. naja diesmal wahr wenigtens mehr vorhanden als in deinen letzten runden .. trotzdem fehlt mir der wow effekt .. der bei dir nicht aufkommt . trotzdem geht der punkt an dich ! Sak - Frontal0301
 
Deine beste Runde. Frontet gut,harmonisch,stimmlich alles nice. Nur die Hook ist kacke. Dieserfuchs1
 
Runde 3 rück 06.10.2015 16:49:14.264662 Official Kazama472
 
ja definitiv sieger dieses battles. da geht aufjedenfall noch einiges mehr, gutes potenzial! G-MC1
 
mhhh ziemlich schwach .. hättest in der letzten runde noch einiges reißen können .. gehst zwar auf seine runde ein . doch irgendwie kommt da nicht wirklich viel .. Sak - Frontal0300
 
Und wieder Draw. NEhmt euch nichts. Beide Stark. Dieserfuchs1