Battledetails

Teza vs. Toksikk11 - Modjo (10 : 2)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2015 15:21:07.841244 Teza569
 
Gute Flowvariationen, immer onbeat und Vergleiche auch ok. Dayletona1
 
Schöner Beat schön gefrontet. Stimmlich sehr cool. Dieserfuchs1
 
Adonis line mega flach aber kommt nice. Style eigen. Das gefällt mir! Ansonsten sind die Punches leider zu sehr gedrescht. Cyphex0
 
Schöner Flow, der Style gefällt mir sehr gut. Schön betont, passig zum Text, welcher mir auch zusagt, Witz dabei und schöne Punches :)Der Cut bei 40 Sekunden hätte ein wenig filigraner gestaltet werden dürfen ;) Sonst ne schöne Runde! test541
 
Runde 1 rück 01.10.2015 18:49:48.235439 Toksikk11 - Modjo484
 
Klingt auch sehr gut, bisschen unsauberer aber Doubletime klingt routinierter. Draw Dayletona1
 
Auch gut gerappt, aber punkt an Gegner. Da nicht stark genug gekontert. Dieserfuchs0
 
Style auch eigen und gefällt mir sogar mehr. Billiger Dreck line hahahaha. Zu viel bezug auf schulabbrecher line. Keiner sticht zu viel heraus. Draw. Cyphex0
 
Schön begonnen, das Snippet zu Beginn gefällt mir, die Konter drücken jetzt nicht allzu sehr und der Flow kommt leider nicht so sauber wie von Teza. Punkt an HR test540
 
Runde 2 hin 01.10.2015 20:45:32.799504 Toksikk11 - Modjo485
 
ist ganz okay... Dayletona0
 
Schrecklich geflowt. Fronttechnisch auch eher dünn. Dieserfuchs0
 
Einstieg schwach. Reime schwach. Der Text sagt leider zu wenig aus. Cyphex0
 
Der Style auf dem Beat ist doch sehr fragwürdig - tlw. offbeat und leider wieder so pornpunches - sagt mir insgesamt nicht zu. test540
 
Runde 2 rück 02.10.2015 14:22:48.992559 Teza553
 
Gefällt mir insgesamt besser, Konter gehen auch steil nach vorn. Punkt an dich. Dayletona1
 
Besser gerappt, punkt an dich besser geflowt und stark gekontert. Dieserfuchs1
 
Style kommt besser. Kontervorteil gut ausgenutzt. Gesamtpaket fetter. Punkt. Cyphex1
 
Schöner Flow - Style so lala, aber der Beat ist auch echt strange :P. AUch in der Runde leider weider arg unsaubere Cuts, das nimmt son wenig das Runde der Runde ..Konter sind da, auch wenn keine Highlights...Dennoch klarer Punkt test541
 
Runde 3 hin 03.10.2015 12:34:55.111461 Teza545
 
Harmonierst mit dem Beat, Lines gefallen mir auch. Dayletona1
 
schlimmer beat. aber gut gefrontet. Dieserfuchs1
 
Reime nicht so geil. Klimmzug line gut. Glashaus line low. "Parter" sehr gezweckreimt. Sicher wie ein Panzerschrank auch etwas low haha. Cyphex0
 
Hauptsache in der RR über das lange Intro meckern :D Motivation verloren? Merkt man leider leicht - nicht so flowig wie deine ersten beiden Runden - und das Ende hätte man auch cutten dürfen xD... nervig .. test541
 
Runde 3 rück 04.10.2015 04:13:42.891702 Toksikk11 - Modjo465
 
Hier gefällst du mir gar nicht, der Stimmeinsatz ist mir hier zu bunt auf dem Beat... Dayletona0
 
Wieder ein komischer Flow. Aber deine Doubles was hast du dir gedacht? Punkt an Gegner. Dieserfuchs0
 
Stoned line gut gekontert. Vergleiche line nice. Darmwasser Critical hit sehr nice! Ausdrücken line gabs schon so. Punkt knapp an dich Cyphex1
 
Der Filter auf der Stimme hat im Intro wohl nur den Sinn die Jury zu nerven oder?! :D Die Konter drücken auch hier leider wieder nicht - die Doubletimeparts sind das einzige, was mir hier ansatzweise gefällt... der Flow ansonsten mäßig und der Text wenig angepasst an den Beat - und auch du darfst zum Ende hin cutten :D Punkt HR test540