Battledetails

DeZuDemScent vs. Talf (4 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2015 20:20:41.091183 DeZuDemScent605
 
ja naja beat is schon mal killer was danach kommt ist eher puhh bissen langweilig .. kla sind punches vorhanden aber nichts was wirklich frontet . aber immer noch mehr als dein gegner ... Sak - Frontal0301
 
reime und flow sind ok. aber auf dauer sehr eintönig gerapt hier. an ein paar stellen verhaspelt, deine lines sind teilweise viel zu lang geschrieben, deswegen musste sie so reinpressen. trizz1
 
Hmm Intro ziemlich...naja nächstes mal weglassen ;)... Textlich gute Parts dabei...nette Vergleiche..Flow geht gut..cuts zu stark..style ist ein auf und ab..teilweise sind mir die lines sinnlos langgezogen.. test540
 
Richtig coole Stimme, nicht immer ganz sauber aber insgesamt ne schöne Runde. Flow hackt ab und an auch, dein Text ist jetzt nicht der über Burner. Nette Runde ;) Dasiel0
 
Runde 1 rück 27.09.2015 17:30:32.066774 Talf704
 
ich kann mich irren aber beleidigst du dich da selber ?! . hmm naja im großen und ganzen ok aber auch nicht das gelbe von ei .. Sak - Frontal0300
 
versuchs mal mit LM Blau. cooler style. flow gleichwertig, rapst hier genauso monoton. Kehrseiten line ist nice. ansonsten textlich gleichwertig. draw hier. trizz1
 
die doubles könnten anfangs sauberer sein, sonst nen guter einstieg...geht besser über den beat als die hr...konter da...punkt test541
 
Deine Stimme finde ich jetzt nicht so gut, aber dein Text ist um einiges besser als in der HR. Dein Flow geht auch gut nach vorne, gut gekontert finde ich. Dein Punkt, bei dir hört sich das eher nach einem Battle an. Dasiel1
 
Runde 2 hin 29.09.2015 16:53:46.996127 Talf608
 
yeahh man feier ich übel .. flow kommt echt nice auf den beat .. und die punches gehen auch mal meega inordnung .. solide runde hab da nichts zu meckern ..! Sak - Frontal0301
 
gute runde hier. reimtechnisch und textlich gut hier. flow ist aber wieder relativ monoton. trizz1
 
witziger text und den beat sehr schön genutzt...style gefällt mir gut...schöne lines dabei...bis auf die ersten bars..sonst souverän... test540
 
Mir gefällt der Beat, kommst auch gut drauf. Finde dich hier wieder besser, dein Text und Reime gefallen mir auch wieder. Bekommst den Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 02.10.2015 14:10:17.945297 DeZuDemScent480
 
ja man geht auch sehr kla .. gehst du auf ihn drauf ein .. doch ich finde dein gegner echt ein wenig besser .. Sak - Frontal0300
 
um einiges schwächer hier. hört sich mehr an als würdest du n gedicht vorlesen statt zu rappen. wieder verhaspelter flow an einigen stellen. punkt an hr hier, da souveräner trizz0
 
schöne konterlines...flow geht gut..auch wenn der style der hr mir besser gefällt,hier knapp an die rr test541
 
Dein Text ist hier schon besser als in deiner ersten Runde, finde aber dennoch das dein Gegner hier besser ist. Dasiel0
 
Runde 3 hin 03.10.2015 18:25:02.263664 DeZuDemScent546
 
ja geht auch sehr kla .. doch irgendwie ist es doch ein regelbruch .. doch da ihr beide eine drin habt ist es mir wurscht !!! solide runde hab nichts auszusetzen .. punkt an dich .. Sak - Frontal0301
 
gesht vollkommen unter im beat. musste mich hart anstrengen um etwas zu verstehen, und was ich verstanden habe war nicht gut. deine schlechteste runde hier. trizz0
 
stimme zu leise..anstrengend zu hören..ganz davon ab, dass der beat anstrengend ist xD... dicke punches fehlen mir leider..style so lala..sehr nüchtern über dem beat test540
 
Finde das deine Stimme hier zu leise kommt, der Beat ist zu Laut. Kommt nicht wirklich viel Rüber, außer in den Ruhephasen vom Beat;) Dein Gegner kommt hier viel böser. Dasiel0
 
Runde 3 rück 05.10.2015 21:33:46.654027 Talf554
 
ja warum du dir auch ne gast hook suchst ist mir rätzelhaft .. tja da ihr beide eine reingenommen habt brauch diese ja auch nicht bewerten .. ganz coole runde doch fand ich dein gegner besser .. Sak - Frontal0300
 
in allen belangen besser hier,dein style passt gut zum beat... punkt. trizz1
 
style gefällt mir hier besser...konter drücken :) nice über dem beat...klarer punkt test541
 
Die dezent daneben Line fand ich richtig nice, finde deinen Text besser, hier wird auf jeden mehr geschossen. Dein Punkt. Dasiel1