Battledetails

Dovla-veliki vs. Ne0x (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2015 18:55:48.828537 Dovla-veliki329
 
Deine Flow musst du noch verbessern, bist nicht immer ganz Onbeat. Die Fronts sind okay, die Callcenter Line ist eine der besseren. Trotzdem seh ich deinen Gegner hier vorne. Captain Magma0
 
Und ich hab gedacht ich mach auf Kollegah. Klingt alles sehr nach byte. Der erste Reim zum Bespiel. Aber gut. Deine Satzstrukturen grenzen ans grenzdebile, als Beispiel "Schädeldecke dämmert". Die Callcenter-Line war ein guter Ansatz, die Diebesgut Sache war schwachsinn. Klingt auch alles sehr gehetzt. Digga wenn dir die Luft ausgeht, dann cutte lieber als "du bist ein behinderter*lufthol*Lappen". Stört beim Hörgenuss. Beat hat was. Zap Jeriko0
 
Hast gute Punches in den Raum geworfen klingt aber alles etwas dünn der Flow Leidet darunter Klingt aber noch ok Ist Definitiv nen Punkt wert! DanielJaxx941
 
Runde 1 rück 23.09.2015 22:06:25.85202 Ne0x352
 
Ich weiß nicht aber hat dieses Headset Soundquali was, klingt ganz cool. Du Flowst besser als dein Gegner, aber auch noch nicht ganz perfekt. Auch deine Betonungen sind gut. Insgesamt find ich deine Runde in allen Punkten ein stück besser. Captain Magma1
 
Stimmt schon du übersteuerst aber du flowst um Level besser. Was da war war dann auch gut gekontert. Deine Betonungen sind nice. Punkt an RR. Zap Jeriko1
 
Bist Presenter auf dem Beat aber Klingt so naja aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen Schmeißen :D meine Runden haben schlimmer geklungen Hab jz aber wenigstens auch ein Headset :D Hast die Konterrunde Gut genutzt Ist auch ein Punkt wert :) DanielJaxx941
 
Runde 2 hin 23.09.2015 22:08:06.828195 Ne0x331
 
Die Reime sind hier bei dir eher unterdurchschnittlich, da musst du noch dran arbeiten. Die Doubles sind nicht ganz synchron das klingt auch ziemlich schrecklich. Der Front ist okay, für mich seid ihr beide gleich gut. Captain Magma1
 
Joa ganz gutes Gesamtbild mit n paar guten Lines. Die hook ist ziemlich iih. Zap Jeriko1
 
Mit Punches bist du Gut dran :) Letzte Lines #aua aber Joa sonst selbes spiel wie in deiner RR1 wegen Tonquali DanielJaxx941
 
Runde 2 rück 26.09.2015 23:08:02.574382 Dovla-veliki333
 
Deine Stimme klingt hier ziemlich lasch, der Konter ist okay. Ich seh dich hier auf einer Stufe mit deinem Gegner Captain Magma1
 
Konter sind halbwegs gut. Die Spitts sind ultrapeinlich. Punkt an die HR. Zap Jeriko0
 
Kannst auch gut Kontern wenn du gekontert hast wars auch gut aber manches war dann doch nicht so geil und hätte bisschen zusammenfassender sein können Klingt auch angenehmer als die HR Noch gerade so den Draw gepackt DanielJaxx941
 
Runde 3 hin 27.09.2015 14:08:41.886022 Dovla-veliki311
 
Arbeite weiter an deinem Flow, wenn du den verbessern würdest wärst du viel besser. Der Front geht in Ordnung, ich find deinen Gegner hier aber besser. Captain Magma0
 
Ne komm einen ernsthaften Tipp. Vergleiche und Spitts nie als Pointen für Punchlines benutzen, das kannst du machen wenn du rappen kannst und mal was innovatives rauskommt. Sonst lass den Scheiß und konzentrier dich auf harte Bars. Zap Jeriko1
 
Wie die RR schon sagte hast du dich zu sehrauf deine RR berufen und nicht wkl. neu gefrontet Klingt immer noch dünn und der Flow leidet Die RR3 gefällt mir da einfach besser! DanielJaxx940
 
Runde 3 rück 27.09.2015 21:15:46.990427 Ne0x321
 
Du kommst ganz gut auf dem Beat. Deine Runde ist leicht besser als die deines Gegners. Punkt geht hier an dich. Captain Magma1
 
Deine schwächste Runde mit Abstand. Bist in allen Aspekten etwas schwächer. Punkt an HR. Zap Jeriko0
 
Hab schon alles in der Hr deines gegners gesagt lies und du weißt bescheid Den Punkt hast du :) DanielJaxx941