Battledetails

Easy-Bake vs. SkyK1ll (2 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2015 19:43:47.872044 Easy-Bake488
 
Deine Mische ist unterirdischer Müll. Bist im takt. Technik whack, Fronts mal so mal total whack. Zap Jeriko0
 
Reime sind eigentlich ganz cool, flowlich bist du auch souverän unterwegs, jedoch ausbaufähig, aber du hast irgendwie keine Mische. Womit nimmst du auf? (also Aufnahmeprogramm), schau dir am besten ein paar Abmischtutorials an. Ansonsten solide Leistung für Train. Fredd0u1
 
Sitz ganz okay auf dem Beat,ein zwei verhaspler,bessere Reime wären von Nöten.Mehrsilbig Masta M0
 
Hört sich noch nicht so fresh an, musst noch ein bisschen am Flow üben und dass dieser mehr auf dem Beat sitzt. Die Reime sind ungefähr da, wo sie sein sollen, aber das Gesamtwerk puncht noch nicht wirklich. Hierfür hättest du dir textlich mehr überlegen müssen und die Stimme besser einsetzen. An allen Punkten noch ausbaufähig, aber dafür meldet man sich ja auch an. Igor0
 
hast du dein handy genommen und dann den beat ins mikro abgespielt ? :D hört sich so an. flow und inhalt muss noch was nachgelegt werden. Xenza0
 
sind ja fast nur langweilige Standardlines. Du klingst nicht gerade druckvoll, deine Reime sind in Ordnung. Wenn du versuchst zu beschleunigen wirst du offbeat, das war ja nix! .Powerplant0
 
Runde 1 rück 25.09.2015 13:26:42.036858 SkyK1ll498
 
Wesentlich angenehmer. Insgesamt besser, dein Punkt. Aber versuch mal ein bisschen mehr zu experimentieren Zap Jeriko1
 
Klingst viel undynamischer wegen schlechteren Reimen, bzw. dein Text ist irgendwie nicht an den Beat angepasst. Hört sich stellenweise krumm an. Bessere Mische beim Gegner und du konterst eigentlich ganz gut. Deine Stimme passt sehr gut auf dem Beat. Fredd0u1
 
Starke Delivery,gute Punches,Flow on Point.Klare Sache Masta M1
 
Textlich ist deine Runde interessanter als beim Gegner. Stimmeinsatz auch etwas besser, wenn auch nicht immer optimal. Dein Flow könnte routinierter sein, aber deine Runde geht mir mehr ins Ohr als beim Gegner, interessante Stimme. Kontervorteil genutzt. Igor1
 
hörst dich viel fetter an. flow besser inhaltlich nicht viel besser als beim gegner trotzdem bist du besser. Xenza1
 
Stimme kommt druckvoller, Reime sind zwar viele gezweckt, aber noch okay. Auch du bist nicht immer ganz onbeat. Konter vorhanden, dein Punkt. .Powerplant1
 
Runde 2 hin 29.09.2015 12:09:16.824489 SkyK1ll441
 
Schwules Intro. Bist auf dem gepickten Beat etwas offbeat und hamonierst null. Storytelling... Kann man machen, aber nicht so. Die Dumm wie Brot line war irgendwie das einzige was hängenbleibt. Zap Jeriko1
 
Klingt wieder sau undynamisch. Gib dir beim Texten beim Nächsten mal bitte mehr Mühe. Fronts blieben leider kaum hängen. Fredd0u1
 
Alles ganz passabel,könntest ein paar Punches mehr haben,zwischendurch bist du auch off beat.Das wird nicht passieren vorher werd ich dich passieren gefiel mir gut. Masta M1
 
Du hast hier einen sehr sanften Stimmeinsatz, no homo :D, aber ein bisschen mehr Aggresivität, bzw. Druck in der Stimme, hätte auf dem Beat nicht geschadet. Ganz zum Ende machst dus ja auch, da hast du ja ne etwas andere und krägftigere Stimmlage. Flowlich nicht optimal, an vielen Stellen hast du die Zeilen in den Takt gepresst, achte auf die Zeilenlänge. Sonst schön. Igor1
 
alter das intro hört sich irgendwie gay lustig an :D. reime müssen noch besser werden, aber flow ziemlich gut. inhaltlich auch lustig und auch gut auf gegner bezogen. hättest glaub ich auch gewonnen, wenn dein gegner ne runde gebracht hätte. Xenza1
 
War ja klar, dass Storytelling angesagt ist! Reime hier ziemlich schwach! Text punchtrhalt leider kaum, die einzige line die ich gut fand, war 'dumm wie Brot'! Stimme ist gut und passt zum Beat. .Powerplant1
 
Runde 2 rück 03.10.2015 02:18:53.510655 Easy-Bake400
 
Okay gar nix, hm. Punkt HR. Zap Jeriko0
 
keiiiiiiiiiiiiiiine runnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnde Fredd0u0
 
Keine Runde Masta M0
 
Keine Runde, keine Punkte. Igor0
 
ja gut hast nix eingereicht, kein punkt. Xenza0
 
Nix zu hören .Powerplant0
 
Runde 3 hin 07.10.2015 00:12:22.167087 Easy-Bake394
 
Jau schade drum. Zap Jeriko0
 
erklärung????????????????????????????????? Fredd0u0
 
Alter,ich hör das mit Kopfhörer.Hat mies gezwiebelt im Gehörgang.Penner.Keine Runde Masta M0
 
Keine Runde, keine Punkte. Igor0
 
ja wieder nix eingereicht. Xenza1
 
Keine Runde .Powerplant0
 
Runde 3 rück 07.10.2015 12:14:03.646559 SkyK1ll400
 
Jo draw. Wär sowieso deins gewesen, schätze ich. Viel Spaß euch noch. Zap Jeriko0
 
Keine Runde, keine Punkte. Fair. Igor0
 
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaair Fredd0u0
 
Keine Runde Masta M0
 
ja gut dass du so fair bleibst. Xenza1
 
Faire Sache! .Powerplant0