Battledetails

Confident vs. Mäck (5 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.09.2015 17:47:57.164132 Confident 437
 
Reime kommen nicht so krass rüber. flowlich ist es onpoint aber haut jetzt nicht so von den socken. mal gucken was dein gegner kickt Kacsa0
 
Confident schon recht gut unterwegs, allerdings noch nicht komplett routiniert. An setenen Stellen noch kleine Wackler. Text oke, nicht übermäßig. Im Entry Standardbattle sicherlich Punkt, doch dein Gegner kontert nice und klatscht technisch genauso. lee0
 
Cooler Stimmeinsatz. Textlich geht da denk ich mehr. Mische auch vollkommen in Ordnung. Okayer Front, mal die RR hören. SirMarkman1
 
Runde 1 rück 22.09.2015 06:10:43.591586 Mäck443
 
reime warn an manchen stellen gezweckt. flowlich leicht besser und textlich haste gut gekontert. Kacsa1
 
Schöne punches... für mich hats das Ende überzeugt, dass du den Punkt verdienst. Souveräne Runde. lee1
 
Stimmeinsatz auch gut. Kontervorteil sehr gut genutzt. Für mich ist das hier ein Draw Jungs. Sehr enge Runde. SirMarkman1
 
Runde 2 hin 24.09.2015 16:51:49.049637 Mäck411
 
ganz coole reime in der runde. flowlich kommste auch gut auf den beat. punches waren standart aber passt. insgesammt gute runde Kacsa0
 
Jo passt alles Reimketten gut auf den Beat gehauen. Geht mir trotzdem nicht ins Ohr. Aber das nur so nebenbei. lee1
 
Generell reimtechnisch cool. Textlich fand ich dich in Runde 1 stärker, aber trotzdem annehmbarer Front. Hook cool gemacht. SirMarkman1
 
Runde 2 rück 25.09.2015 22:41:09.566694 Confident 439
 
textlich gut gekontert! hook hat style. flowlich selbes level. Eindeutig deine runde, auch wenn die deines gegners auch gut war Kacsa1
 
Hier besser. Schöne Konter. Auch technisch stärker. Punchlinedichte höher. Stimme harmoniert auch gut mit dem Beat. Draw. lee1
 
Ich find den Kontervorteil hier ein bisschen zu lasch genutzt. Hook auch bei dir gut. Flowlich seid ihr ca. gleich auf. Hmm tendiere ein bisschen zur HR, aber nur so leicht, dass ich dafür keinen Sieg vergeben will. Erneut Draw. SirMarkman1
 
Runde 3 hin 27.09.2015 20:03:02.118816 Confident 440
 
flow ist ok text und reime sind bisher mit abstand die schlechtesten deiner ganzen runden. punches war auch nichts krasses dabei. Kacsa0
 
Hier entscheidet sich das Battle. Hier ist das textlich wieder deutlich niedriger anzusiedeln. Achte mehr auf Qualität. Du hast ziemliche Schwankungen und reizt dein Potential nicht konstant aus. Als Übung aber gut, aber verliere nicht die Qualität aus den Augen. lee0
 
Finde die Runde an sich ganz nice, aber ich finde sie widerspricht sich inhaltlich teilweise. Hat trotzdem Flavour und ist für mich der beste Front in diesem Battle. SirMarkman1
 
Runde 3 rück 29.09.2015 21:03:13.162125 Mäck435
 
kommst besser auf den beat und hast auch ein besseren text aber bist 0 auf die lines deines gegners eingegangen. reicht sehr knapp. deine runde war zwar gut aber wie gesagt 0 bezug auf den text deines gegners Kacsa1
 
Ja, nicht übermäßig, aber sauber durchgezogen und ausgekontert... unspektakulär zwar, aber reicht... Punkt LEE Peace out! lee1
 
Hmm ich finde das hier ist deine schwächste Runde in diesem Battle. Keine Ahnung obs am Beat liegt, aber du kommst hierdrauf garnicht gut. Kontervorteil meiner Meinung nach auch nicht so gut genutzt wie in Runde 1. Geht für mich an die HR. SirMarkman0