Battledetails

Das Phantom vs. LiTE (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2015 20:54:24.195375 Das Phantom711
 
Du rappst an sich schon mal ganz gut, vielleicht ist das n bisschen monoton, aber hat auch irgendwie nen eigenen Style, so Robotermäßig. Vielleicht kannst du da auf Dauer bisschen mehr Variation rein bringen. Das geshuffel kommt öfter ganz gut, zB. die Zeilen über Logopäden oder danach bei bodenständig - Todesängsten gefällt mir. Du variierst mit den Reimen ganz gut, nicht nur Zeile auf Zeile. Lines an sich sind aber nicht wirklich viele hängen geblieben, da ist auch bisschen viel Blödsinn bei; textlich kannst du noch arbeiten. Die Hook find ich ziemlich cool mit dem Pitch als Double, passt auf dem Beat sehr gut. N-Game1
 
Du komms hier flowlich ganz gut, du bist nur manchmal etwas offbeat. technisch ist das ganz okay, stimmlich etwas monoton, aber auch genz gut. du bringst hier auch ein paar nette fronts in kombination mit wortspielen, kommt mit deinem "psycho" image gut rüber. leider passt der stimmeinsatz nicht ganz so dazu. kleiner tipp am rande: lass in deinen hooks die tiefen doubles weg, klingt etwas strange. DeZuDemScent1
 
Solider Flow, ein paar Reime gehen leider unter. Vergleiche eher Mittelmaß. Aber das "Phantom"-Image ganz nett durchgezogen. MKR1
 
Runde 1 rück 20.09.2015 13:16:16.734167 LiTE532
 
Du bist noch relativ offbeat, ich bin der Meinung du solltest mit dem Rappen selbst noch mehr üben. Da war relativ viel Vorlage von deinem Gegner, die du aber kaum bis gar nicht genutzt hast. Einstieg mit Gedicht aufsagst gut, dann bleib mir noch die Teufelsanbetung/opfer line hängen, das wars aber auch schon. Du sagst noch was zu seiner Monotonie, später kommt noch irgendwas mit Ring, aber verpackt ist das langweilig. 1:0 an das Phantom. N-Game0
 
Du kommst hier flowlich etwas besser als dein gegner und bist mehr on point. technisch seid ihr in etwa gleich. du bringst hier etwas weniger konter als fronts kommt aber auch ganz gut. ich geb euch beiden einen punkt, da du flowlich besser bist, aber zu wenig konterst. DeZuDemScent1
 
Flow nicht so solide wie beim Phantom. Teilweise etwas offbeat und "gut gedacht" aber nicht so gut umgesetzt (vor allem die doubletime Passagen). Punchline-mäßig geht leider auch nicht allzuviel. Immerhin ist Gegnerbezug da. MKR0
 
Runde 2 hin 23.09.2015 21:53:54.848126 LiTE489
 
Auch hier weiterhin raptechnisch nicht so dicke, aber besser als in der ersten Runde. Nur kurz am Rande für folgende Battles: Die Lautstärke der Stimme etwas an den Beat anpassen, in diesem Fall warst du zu leise, ich musste mich schon konzentrieren zu verstehen was du bringst -> oder Beat leiser. Auf ne Phantomschmerzen line hatte ich schon gewartet, die ist ganz nett. Der Rest ist wieder rumgelaber, bei so nem Gegner könnte man doch so viel mehr draus machen, werd mal n bisschen kreativer ! N-Game1
 
flowlich ist das wieder gut, technisch auch wieder solide. du bringst hier auch ein paar nette lines wie das mit der schlaftablette oder so was wie deine comedy line. hast hier auf jeden fall nett gefrontet. deine stimme ist nur etwas leise gemisch, kommt dann ein wenig schwach rüber. DeZuDemScent0
 
Stimme leider zu leise und viel zu viele Höhen. Tut etwas weh beim Hören. Phantomschmerz-Line ganz cool. Viele langweilige Reime ("Beats" auf "nichts") MKR0
 
Runde 2 rück 24.09.2015 18:07:50.418842 Das Phantom512
 
Phuu, um die dritte Runde gleich vorweg zu nehmen, diese hier ist mit Abstand die schlechteste deiner drei Runden. Lite bringt: Du bist monoton. Konter: DU bist monoton. Ernsthaft ? Schlaftabletten line ist ok. Sonst seh ich auch hier wieder kaum Konter. Gut, da war nicht viel aus der Hinrunde, aber das dreht sich hier im Kreis. Spielt man eure Runde 2 Front und Rückrunde random ab, würde glaub ich keiner genau sagen können, wer jetzt gefrontet/gekontert hat. Draw hier. N-Game1
 
du kommst hier von der stimme her etwas gelangweilt und dadurch monoton rüber, bist aber flowlich auf dem gleichen level wie dein gegner, abgesehen davon, dass du ab und zu immer noch etwas off beat bist. du bringst hier einige gute konter, zum beispiel konterst du das mit der schlaftablette ganz solide. auch das mit dem style am ende hast du nett gekontert. hier kriegst du den punkt. DeZuDemScent1
 
Sowohl inhaltlich als auch flowtechnisch sehe ich das Phantom wieder etwas überlegen. Dieses Mal auch etwas mehr mit der Stimme gespielt. Leider viele Alibi-Konter. MKR1
 
Runde 3 hin 24.09.2015 19:17:18.616731 Das Phantom675
 
Beat steht dir wieder viiiel besser. Seemannsgarnline cool, Schnnemannasen line cool, leid/litetragend sehr cool. "Und weil ich wie der Vater von ner fetteren Tochter die runde mache ?!!? Häää ?? Kannst mir das erklären oder hab ich was falsch verstanden ? Doubletime sauber, gefällt mir, auch wenns nicht puncht, textlich sind das nur Lückenfehler. Du shuffelst hier wieder cool, Reisebüro und Light Version line sehr schön. Rest ist so ok. Supergauleiter-line. Muss ich da was extra verstehen oder seh ich da was drin was gar nicht da ist ? Alles in allem ne gute Runde. Du meintest, du hattest kaum Zeit, die Runde hier ist x-Mal besser als deine RR2. Vielleicht öfter unter Zeitdruck arbeiten ? ! ;) N-Game1
 
flowlich kommst du hier richtig gut rüber, du bist deutlich mehr on beat, bringst hier einige variationen und dein doubletime ist auch ziemlich gut. technisch wieder ganz okay. du bringst hier auch einige gute lines die mich echt zum schmunzeln gebracht haben, aber du bringst hier mehr representer lines als das du frontest. da solltest du dich wieder an den runden vorher orientieren. DeZuDemScent1
 
Interessanter Flow, leider ab und zu etwas hakelig, zweite Hälfte ist aber sehr viel flüssiger. Gefällt. MKR1
 
Runde 3 rück 25.09.2015 20:30:38.937985 LiTE465
 
Direkt wieder der Beat zu laut. Finde dich raptechnisch hier am besten. Du verpackst deine Sachen einfach nicht, du sagst einfach nur grob zusammengefasst: Du bist kacke und langweilig, du kannst kein Doubletime du stellst einfach nur fest, verpack doch mal was! Das puncht so nicht und da war wieder ordentliche Vorlage, beispielsweise die in HR3 aufgeführten Lines. 1:0 an das Phantom Zum Schluss nur kurz: Nichts persönlich nehmen Jungs, ich versuch nur so kritisch wie möglich zu bewerten. Machta weiter ! N-Game0
 
flowlich bist du diesmal nicht so gut wie dein gegner. normalerweise bist du flowlich solide, aber hier leidet deine runde unter deinen doubletime versuchen, wodurch die delivery leidet, aber dazu komm ich noch. technisch bist du hier auch in etwa auf dem gleichen level wie dein gegner. dein stimmeinsatz ist hier nicht ganz so gut wie vorher. du bringst hier nicht viele konter, dein gegner hat hier aber auch nicht viel gebracht. du hast hier einiges gekontert und das auch ganz gut. aber wie eben gesagt fehlt durch den flow die delivery und einige punches gehen einfach unter. den punkt bekommt hier knapp der gegner, da er insgesamt etwas mehr überzeugt. DeZuDemScent0
 
Doubletime ist sehr unangenehm zu hören. Abermals gut gedacht aber weniger gut umgesetzt. Lieber größeren Fokus auf den Inhalt legen. MKR0