Battledetails

King Lyrikk vs. Toksikk11 - Modjo (3 : 8)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2015 17:48:15.21399 King Lyrikk444
 
Deine Stimme ist n bisschen zu laut gemischt. Dein Text ist oft zweckgereimt. Textlich war da nicht viel zu holen. Dein Flow ist gut. Mayson1
 
Unsicherer Flow, Schwachsinnstext (mit Außreißern nach unten) und sehr billige Reime. Nicht falsch verstehen, im richtigen Kontext kein Ding - aber dein Text war wirklich finsterstes Förderschul- Pausengespräch. Phubbes0
 
Flow ist Standart und du betonst ziemlich vorhersehbar. Text ist auch ziemlich Standart. du triffst halt den Takt, aber versuch mal deinen eigenen Style zu finden. Jabor1
 
Du flowst ein bisschen wie ein Roboter, gegen Ende wirds' besser, aber versuch mal ein bisschen mehr Variation in deine Stimme zu bringen. Reime sind auch unterdurchschnittlich. Die Reime, die nicht gezweckt sind, sind meisten 1 oder 2 silbig, nicht gut... An Punchlines war da auch nichts bahnbrechendes dabei. Das Hurensohn am Ende fand' ich jedoch aus irgendwelchen mir nicht wissenschaftlich erkenntlichen Gründen witzig... (wird nicht bewertet): Mische ist ok, Stimme ein bisschen zu laut. SpitFire1
 
Runde 1 rück 17.09.2015 02:32:48.020715 Toksikk11 - Modjo440
 
Ja, ist wirklich schade. Deine Stimme geht natürlich im Vergleich richtig krass unter. "Weil kein' Bock au Gerüche im Haus" ist nicht deutsch. Textlich nichts besonderes. Teilweise nicht gut gedoppelt. Dein Flow ist auf gleichem Niveau wie der deines Gegners. Mayson0
 
Jetzt hab ich so viel an deinem Gegner herumgemeckert und du flüsterst da undefiniert irgendwas ins Mic - ich kann bei keinem etwas positives erkennen, Draw. Phubbes0
 
hahahaha:D das Intro besiegt dich schon selbst. dann reich keine Runde ein, das ist ja mehr als peinlich... Hr nicht gut aber besser. Jabor0
 
Joah, flüsterst halt auf den Beat, kann man sich nicht geben, tut mir echt leid, aber den Punkt nicht an den Gegner zu geben wäre ehr unfair. :/ Schauen wir mal was du sonst noch so kannst. :) SpitFire0
 
Runde 2 hin 18.09.2015 00:03:38.09884 Toksikk11 - Modjo423
 
Deine Stimme kann man sich so natürlich so viel besser geben. Du solltest trotzdem besser doppeln. Das zieht deine Runde ziemlich runter. Deine Flowwechsel und Betonungen gefallen mir gut. Textlich ist das natürlich nicht wirklich gut. Dein Gesang am Ende ist ganz lustig. Gefällt mir. Mayson1
 
Text kompletter Unsinn, Betonungsmäßig von dem einen Trailerpark Typ abgekupfert. Trotzdem rappst du hier sicherer als dein Gegner und das reicht für den Punkt Phubbes1
 
warum machst du dich denn selber zum Anfang schlecht. versteh das nicht. naja flow nicht schlecht, text okay. Style besser als beim Gegner. Jabor1
 
Intro sehr unnötig. Flow ist richtig gut, erinnert ein bisschen an Alligatoah, haut rein. Punchlines sind trotzdem kaum welche vorhanden. Die Hook ist ultra lustig. Bemüh' dich mal mehr um deine Punchlines, dein Style gefällt mir sehr. (wird nicht gewertet): Mische ist sehr gut, Doubles zu laut. Wobei sich das an manchen Stellen schon wieder gut annhört, wie bei deinen Reimketten zum Beispiel. SpitFire1
 
Runde 2 rück 18.09.2015 00:53:37.742106 King Lyrikk407
 
Deine Stimme hat hier viel zu viel Hall. Hört sich an, als würdest du in einer Kathedrale aufnehmen. Auch bei dir ist das textlich nichts. Flowlich bist du auch leicht unterlegen. Mayson0
 
Ihr könnt beide nicht Texten - es ergibt null Sinn geschweige denn kontert es irgendwas. Du rappst nen Ticken unsicherer als dein Gegner, das gibt hier für mich den Ausschlag Phubbes0
 
naaja es hört sich halt nicht an, als würdest du flowen, sondern nur vortragen. du musst dringend versuchen dem Standart zu entweichen, wenn du weiter kommen willst. Punkt an HR Jabor0
 
Flowlich hinkst du hier deinem Gegner Welten hinter her Sister Line, Kindergarten Line und Fundbüro Line kommen sehr gut, das Ende war dann aber doch leider sehr whack. (wird nicht bewertet): alter, wo hast du aufgenommen, in einem U-Bahn Tunnel? :D SpitFire0
 
Runde 3 hin 18.09.2015 22:55:49.804697 King Lyrikk408
 
Schon wieder zu viel Hall. Textlich ist das leider auch nicht besser als in deiner Rr. "Penisnase"... wirklich? Dein Flow ist souverän aber nicht abwechslungsreich. Mayson0
 
Hurensohn ist immer noch kein Diss. Du kommst auch nicht mit "krassen Vergleichen". Ist zwar nicht ganz so grottig wie die anderen Runden, aber da textet die halbe Train noch besser. Phubbes0
 
Epischer Beat. bin gespannt. du kommst mit krassen Vergleichen? naja habe da keinen "krassen" herausgehört. wie gesagt, das gleiche wie bei deinen anderen Runden. nicht schlecht, aber zu viel Standart. Jabor0
 
43 Sekunden Intro ist doch ein bisschen zu lang. Flow ist auch nicht gut, besser als in deiner Hr1, aber trotzdem noch sehr roboterhaft. Punchlines sind nicht da. Das mit dem Bücken kommt wieder so flach dass es schon wieder witzig ist... Reime sehr gezweckt. (wird nicht bewertet): Diesmal in einem Autobahntunnel? SpitFire0
 
Runde 3 rück 19.09.2015 01:59:40.745672 Toksikk11 - Modjo417
 
Flowlich kommst du richtig geil rein. Hast zwar noch Aussetzer, doch gefällt mir trotzdem schon ganz gut. Bitte doppel deine lines mal besser. Inhaltlich kommt bei dir auch nichts wirklich relevantes. Kriegst hier knapp den Punkt. Mayson1
 
Und schon wieder ne Flüsterrunde. Diese beiden gepitchten Stimmen sind extrem wack. So richtig gekontert hast du nichts. Rappst sicherer als dein Gegner (bis auf die verschobenen Doubles), um konsequent zu sein kriegst du dadurch den Punkt. Phubbes1
 
flowst ganz gut. deine Doubletime Passagen kommen gut. wenn du mal mit druck rappen würdest, würde das tight kommen :) Aber klarer Sieger Jabor1
 
Das Intro ist trotz langem Intro geil. Hab mich sehr amüsiert. :D Flow ist wieder sehr geflüstert, bitte mehr Druck, wie in Hr2. Doubletime geht klar. Sind ein paar lustige Konter dabei. Battle geht an dich (2:1) SpitFire1