Battledetails

Acix vs. G-MC (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2015 15:55:18.427594 Acix457
 
bei dem gegner brauch ich nicht viel schreiben. reicht allemal Teza1
 
ja im großen und ganzen stärker als dein gegner .. aber hier fehlen mir einfach die krassen punches .. bist am anfang echt solide doch lässt am ende immer mehr nach .. öfter mal off beat .. aber klarer punkt für dich .. Sak - Frontal0301
 
Jo, nette Runde. Klar an dich. Chillig und souverän. Hook passt. Kommt viel flavour rüber. lee1
 
Runde 1 rück 20.09.2015 22:09:47.311915 G-MC463
 
für mich unhörbar punkt an gegner Teza0
 
ja also es ist wirklich schwer dir zu folgen . weil man versteht echt nicht viel oder fast garnichts .. achte mal beim mischen drauf das du den beat runterschraubst .. denn so kann man nichts bewerten .. Sak - Frontal0300
 
Nicht auch Augenhöhe. Hier deutlich unterlegen und mehr geredet als gerappt. lee0
 
Runde 2 hin 24.09.2015 02:58:59.776552 G-MC454
 
selbes wie in runde 1 Teza0
 
ja wieder .. du bist einfach viel zu leise . du gehts übel im beat unter . was man raushören konnte das du schon was drauf hast aber es geht halt meega der hörfluss flöten .. Sak - Frontal0300
 
Stopf die Zeilen nicht so voll. Betone nicht alles gleich/monoton. Setze die Doubles präzise oder lass sie weg. Besser als die RR. Mehr grappt hier. Mit deiner Stimme kannst was machen. Deutlich ist die Aussprache auch, was für Beginner nicht selbstverständlich ist. Hau rein! lee0
 
Runde 2 rück 27.09.2015 12:08:33.348914 Acix443
 
Text trifft einfach, punktest locker Teza1
 
jap bist wieder off beat .. kann mir schon denken das der beat wohl nicht so ganz deiner ist .. trotzdem kann man dir folgen und man versteht fast alles .. aber auch hier fehlen mir die richtigen punches nichts was wirklich frontet . trotzdem punkt an dich weil es einfach mehr zu hören gibt .. Sak - Frontal0301
 
Oh. Hast mehr Schwierigkeiten als erwartet. Textlich und Reimtechnisch schwach hier. lee1
 
Runde 3 hin 30.09.2015 17:36:28.594175 Acix451
 
gegner kommt erträglicher, trotzdem 3:0 bist einfach routinierter. Teza1
 
ja flow ist zu erkennen aber eher schwach .. reimtechnich biste auch nicht wirklich stark .. kommst halt sher gelangweilt rüber .. beat hat schon wiedererkennungswert .. doch mir fehlt einfach der wow effekt der bei euch beiden nicht vorhanden ist .!! Frontal0300
 
Oke wieder besser. Klare Sache hier. Textlich sollte noch was gehen in kommenden Battles. Hier reicht es. lee1
 
Runde 3 rück 01.10.2015 19:52:40.46513 G-MC404
 
Die quali ist diesmal "erträglich" trotzdem monoton und deine reime sind standard hingezweckt 3:0 sorry Teza0
 
jaaa endlich .. verstehe ich alles ..und man hört zum ersten mal das du eine echt freshe rauchige stimme hast .. solide runde . könntest aber noch mehr aus dir rauskommen .. doch in dieser runde hast du meiner meinung nach die besseren karten .. Sak - Frontal0301
 
Ähnliches Bild wie in Runde 1. Zu undeutlich. Lasse doublen oder Strukturiere deinen Text. Ist auch n guter Test für dich. Rappe die 2. VOCALSpur auf den Beat, während du die 1. MUTEst. Je nachdem wie Präzise das übereinander liegt siehst du dein eigenes Taktgefühl. Nick mit dem Kopf mit während du den Beat hörst / rappst. Ist oft ne Hilfe. Peace Out. lee0