Battledetails

PeteDigga vs. BBR (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2015 19:50:57.256576 PeteDigga430
 
Kranke Beatwahl. Du hast flowlich noch keine Routine drin. Versuchst hier zwar zu stylen, aber das ist noch kein wirklicher Hörgenuss. Versuch mal die Reime auf die Snares zu packen, dein Gefühl für den Takt zu stärken. und deinen Text entsprechend aufzubauen. Draw. Igor1
 
stimme find ich ansich iwie nice, kommt zwischendrin aber recht gekrächzt rüber, als stecke keine energie dahinter. flow klingt anfangs noch annehmbar, wird gegen ende aber wackelig. die vergleiche sind nur schwach umgesetzt und richtige punches bleiben aus. reime sind schwach und leiden zusätzlich unter der betonung. Cargo.0
 
Flow geht für die Train gut klar. Reime kommen etwas komisch ... Die Punchlineansätze kommen beim hörer auch irgendwie nicht an ... Punkt an Gegner. Helicase0
 
Cooler Beat schonmal. Stimmeinsatz gefällt mir könnte aber routinierter sein. Dazu machst du oft Taktfehler. Text hat paar coole lines aber dann auch wieder paar weniger coole. Johnnyhawk0
 
Runde 1 rück 18.09.2015 17:06:16.323847 BBR426
 
Du hast ne freshe Stimme, aber das klingt noch sehr drucklos gerappt. Auf jeden Fall finde ich bei dir die Reimstruktur erkennbarer als beim Gegner. Die Konter haben nicht so reingehauen, hättest noch ein paar. Der Anfang so bis 0:23 hat irgendwie flavour. Insgesamt dennoch ein Draw. Igor1
 
der stimmeinsatz ist hier das größte manko. flowlich find ichs anständig. die schnelle passage kommt eher schwach, davon würd ich noch die finger lassen. textlich startest du eher schwach. die blockbustergeschichte peil ich leider weder hier noch in der HR^^ ab der supermarktline geht es aber bergauf. die ausfallen-line auch nice. wird gegen ende schwächer, aber alles in allem ist es ein vernünftiger konter. reime sind ok. geht an dich. Cargo.1
 
Flow hört sich gut an, schön gekontert und Reime auch besser. Schöne Runde, Punkt an dich. Helicase1
 
Könntest etwas druckvoller rappen ansonsten recht solide. Dazu komplett On Point. Text solide. Punkt geht an dich. Johnnyhawk1
 
Runde 2 hin 19.09.2015 19:22:07.595322 BBR417
 
Du wählst einen smooven Beat und flowst relativ drucklos rüber. Flowlich find ich das etwas schwach, da war deine Rückrunde stärker. Der Text ist auch relativ gelangweilt vorgetragen, sagst du ja auch selber. Versuch mal mehr Zeit in die Runde zu investieren, am Text und Flow zu feilen, mehrer Aufnahmeversuche machen, bis du ein gutes Resultat hast. Draw. Igor1
 
nicer beat! stimmlich besser als in der rr, geht aber noch mehr. flowlich hier ebenfalls besser, ohne erhebliche fehler. inhaltlich fehlen die pointen. is immerhin kein standardkram aber es fehlen punches. paar nice stellen sind trotzdem dabei. reime sind teils gut, teils schwach. kommt alles eher hingeklatscht rüber, trotzdem keine vekehrte runde. Cargo.1
 
Flow kommt etwas drucklos auf dem ruhigen Beat. Inhaltlich auch diesmal etwas durchwachsen ... Insgesammt schwächer als die RR1 reicht aber trotzdem für den Punkt. Helicase1
 
FLow stockt ein wenig, und könnte wieder etwas druckvoller sein. Klingst hier etwas unroutinierter als in Runde 1. Text hat zwar nette lines aber auch viele phrasen hättest die Runde etwas kürzen können. Johnnyhawk1
 
Runde 2 rück 21.09.2015 14:02:46.878242 PeteDigga435
 
Versuch mal den Text noch etwas interessanter zu gestalten. Am Flow müsstest du auch ein bisschen arbeiten, die Punches müssen knalliger kommen. Du konterst zwar, aber nicht überragend. Probier mal andere Flows aus, etwas Variation erweitert auch dein Repertoir. Draw. Igor1
 
stimme find ich wieder gut. flow kommt etwas unsauberer als beim gegner. inhaltlich kommen keine guten konter rüber. oftmals fehlt bei den lines der zusammenhang. die reime sind ebenfalls schwach. geht an den gegner. Cargo.0
 
Einige Flowfehler sind immer noch da. Der Text ist wie in der HR sehr durchwachsen. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Klingst diesmal auch untroutinierter als sonst aber ansonsten etwas besser als dein gegner. Text is nur so lala, gebe hier mal n draw. Johnnyhawk1
 
Runde 3 hin 24.09.2015 16:05:55.723738 PeteDigga407
 
Deine beste Runde in diesem Battle. Du bringst hier die Reime etwas mehr zur Geltung, baust ein paar Vergleiche an - die zwar nicht sehr kreativ sind - aber schon eine Steigerung zu den vorigen Runden. Textlich auch ein bisschen interessanter. Für mich ein Battle komplett auf Augenhöhe und auch in Runde 3 ein Draw. Igor1
 
deine schwächste runde. stimme hat weniger energie und flow wird mit der zeit immer stolpernder. inhaltlich wieder schwach. manche vergleiche sind ganz nett, aber immernoch absolut unkreativ umgesetzt. die reime ebenfalls schwach. Cargo.0
 
Einstieg ziemlich offbeat. Ratlos-Line ganz cool. Reimsetzung wieder nicht so geil ... Man sieht wie in der HR1 deine guten Ansätze, aber insgesamt hören sich deine Runden viel zu Random an. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Bist wieder öfters offpoint sonst die selben Flow kritikpunkte. Hast zwischen durch paar Gute Lines dann aber auch wieder paar schlechte als und wie vergleiche. Wenn man schon wie vergleiche bringt sollten die auch irgendwie quallitativ cool oder nich ausgelustscht sein. Johnnyhawk0
 
Runde 3 rück 27.09.2015 23:13:48.587771 BBR381
 
Du kommst mit einem außergewöhnichen Style auf dem Beat. Klingt noch nicht routiniert, häufig offbeat. Dafür kommt die Runde druckvoller rüber, als deine vorherige, das ist positiv. Auch mal ne Pointe eingebaut mit "einsilbiger Reim". Für mich ein Battle komplett auf Augenhöhe und auch in Runde 3 ein Draw. Igor1
 
ebenfalls enttäuschend. die verkackte mische killt von anfang an das letzte bisschen hörgenuss. stimme hier am schwächsten. flowlich haste dir zu viel zugetraut. ist einfach alles leicht daneben. die konter sind welten von deiner RR1 entfernt. reime gehen grade so klar, kommen aber oft gezweckt rüber. hier hat keiner nen punkt verdient. Cargo.0
 
Du hast irgendwie keine Rapstimme ... deswegen kommt der coole Flow auch nicht so geil an. Wirkt mega drucklos und dünn. Trotzdem wieder Flowtechnisch und Textlich besser. Punkt an dich. Haut rein ihr beiden! :) Helicase1
 
Klingst noch druckloser als sonst. Varrierst aber schön im flow klingst aber irgendwie geredet. Bist textlich überlegen punkt an dich. Johnnyhawk1