Battledetails

JayD vs. Er Dieser (8 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2015 22:23:56.050614 JayD507
 
Deinen Text find ich recht kool, die Reime punchen bei dir. Hast auf jeden Fall ne kranke Stimme, auf diesem Beat klingt das wie ne Mischung aus orat und noch irgendwem. Aber nicht ganz so routiniert. Die Runde könnte noch etwas druckvoller vorgetragen werden, würde sie aufwerten. Igor0
 
stimme könnte klarer sein. leider tlw. schwer verständlich - textlich gute Ansätze und der Floor geht über den Beat insgesamt rund test541
 
Erinnert von der Stimme und vom Flow an Kollegah. Rappst im Takt, ein paar nette Vergleiche, sonst eher generisch. Knappes Ding. MKR0
 
erinnerst mich von der stimme her an einen alten Haudegen aus der r-b-a namens silv-r. Qualität ist schlecht, flow ist solide, aber auf dauer monoton. reime sind n bisschen zu einfach. versuch mal kreativer zu betonen. textlich mittelmaß trizz0
 
Hm du gehst ein bisschen auf dem Beat unter. Versuch beim nächsten mal deine Stimme lauter zu mischen. Durch die Unverständlichkeit gehen ein paar Punchlines unter, welche ich somit nicht bewerten kann. Den Audioqualität kannste dir eig sparen, da deine auch relative Grütze is. Skid1
 
Paar Flowfehler, teilweise zu heftige Betonung, vermutlich weil du teilweise (so scheint es für mich) sehr auf Technik achtest und das auch zeigen möchtest. Paar coole Punches, aber keine wo ich wirklich so einen "Gefickt"-Moment hatte. Inztey0
 
Fetter Beat, kommst auch richtig gut rein, hast gut Druck in deiner Stimme. Finde deinen Rap aber nicht so stark wie der von deinem Gegner. Deine Runde geht aber auf jeden klar, vom Text her haut mich jetzt nichts weg, aber ich verstehe viel mehr. Flow ist auch nicht so stark wie in der RR. Dasiel0
 
Runde 1 rück 14.09.2015 17:47:13.824034 Er Dieser497
 
So powervoll hab ich dich noch nie gehört. Pass auf, dass es nicht anfängt verkrampft zu klingen - aber das geht hier voll klar. Vom Vortrag auf jeden Fall Top, du steckst richtig viel Energie rein, baust Addlipps ein und baust ne aggressive Atmosphäre auf durch deinen Stimmeinsatz. Zwischen 0:45 und 0:55 übersteuert dies stellenweise. ŽDein Gegner war raptechnisch solider, aber durch die Power kriegst du hier den Punkt. Igor1
 
Konter relativ mau könnten besser sitzen _ ein wenig mehr Zeit investieren flow anfangs hakelig. style gefüllt mir in der Mitte der Runde am besten. Draw test541
 
Cooler Stimmeneinsatz. Leider versteht man nicht allzuviel. Konter sind vorhanden. Flowvariationen gefallen. MKR1
 
mehr power, besserer flow und abwechslungsreicher gerappt. deine Qualität bzw mischei st aber grausam. ansonsten cooler style und gut gekontert. punkt hier trizz1
 
Oh Gott beim einstieg versteh ich noch weniger als bei deinem gegner. Dein Flow ist routnierter als bei deinem gegner. Durch deine noch krassere Unverständlichkeit kommt leider wenig an. Gebe hier ein Draw. beim gegner versteht man mehr und du Flowst klar besser. Skid1
 
Stimmlich und flowlich für mich cooler und spannender. Schön gekontert aufjeden. Lautere Stimme würde dir nicht schaden. Punkt. Inztey1
 
Du kommst richtig böse, gefällt mir gut, fetter Rap , mit cooler Stimme, du kommst mit gut Power um die Ecke, gefällt mir richtig gut. Flow Killer, verstehe aber nicht alles, brauchst ganz dringend eine bessere Aufnahme… aber für mich ganz klar dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 18.09.2015 15:21:16.339503 Er Dieser515
 
Du hast nen recht lässigen Style, auch wenn man hört, dass du noch nicht so viel Routine hast. Aber du steigerst dich auf jeden Fall merklich von Battle zu Battle. Hier hätte natürlich ein so krasser Stimmeinsatz wie aufm ersten Beat nicht gepasst. Auf jeden Fall noch an allen Ecken und Kanten ausbaufähig, kann man sich aber dennoch anhören. Draw in Runde 2. Igor1
 
schöner style _ leider die lines tlw nicht ganz passend für den Takt und textlich tlw sehr einfach, mir fehlen frische Vergleiche und treffende Punches test540
 
Flow wieder interessant, nette Doppelreime, solide durchgerappt. Inhaltlich sind nur ein paar Stellen interessant. Abermals knapp. MKR1
 
hier eher nicht so gut beat passt nicht so gut zu dir. in der rr haste schön aggro gerapt. hier ist es schon sehr eintönig. mal schauen was dein Gegner macht. trizz0
 
Arbeite an deiner Reimtechnik da ist noch ordentlichen luft nach oben. Fand den Anfang wo du son bisschen ruhiger warst besser. Da wo du "abgehst" verzerrt es unschön. Skid0
 
Das was ich spannend fand ist irgendwie wieder weg. Kurz vorm Ende zeigst du nochmal Ansätze aber ich find die runde nicht so cool wie deine erste. Punches hat mir auch keiner richtig gefallen. Inztey0
 
Richtig cooler Style, feier die Runde voll, wie nice du anfängst… Schön klar dein Rap, viel bessere Qualität als in deiner RR, dein Text gefällt mir hier auch wieder. Feier deine Runden, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 22.09.2015 02:14:07.035292 JayD473
 
Flowlich etwas sicherer, aber nicht so "kreativ" geflowt, wie dein Gegner. Textlich punchender, einige Konter hast du eingebaut, jedoch kann man nicht sagen, dass du die HR zerstört hättest. Bei dir hätt ich mir hier ein bisschen mehr Druck und Flowvariation gewünscht. Dennoch Draw. Igor1
 
wesentlich angenehmer als HR1 schön auf dem Beat, netter style, angenehme Konter - Punkt test541
 
Wirkt leider etwas zu kantig, die Doubles sorgen leider dafür, dass man teilweise nichts versteht. Durch die Aussage "Ich weiß gar nicht was ich kontern soll" machst du es dir sehr einfach. Genau da kommt ja die Kreativität ins Spiel. MKR0
 
sehr gut gekontert. flow gelichwertig aber textlich besser. ist auch angenehmer zu hören hier von der mische. punkt an rr trizz1
 
Schöne line mit den 32 zeilen, hab ich fast genauso empfunden. Du greifst hier gut alle relevanten Lines die mir im gedächtnis geblieben sind auf. Deine doubles sind teilweise nich clean arbeite daran. Gebe dir den Punkt, weil du mit einer prägnanteren Runde einfach mehr schaffst. Skid1
 
Hier hast du mal die Nase vorn. Stellenweise coole Konter, zwar packst du mich flowlich nicht, dafür langweilst du mich nicht. Macht wohl beide im Konter die bessere Figur. Punkt. Inztey1
 
Also dein Rap ist nicht so sauber wie bei deinem Gegner, und auch nicht so stark… Dein Gegner kommt hier einfach viel krasser, ob es der Flow ist, der Text oder der Rap. Finde das die HR einfach viel mehr Power hat. Dasiel0
 
Runde 3 hin 25.09.2015 19:18:04.806146 JayD411
 
keine Runde. keine Punkte. Igor0
 
Schade test540
 
Schade, dass nicht eingereicht wurde. MKR1
 
schade, keine runde trizz0
 
jo keine Runde keine Punkte brate. Skid0
 
Keine Runde. Inztey0
 
Sehr schade, das es hier keine dritte runde gibt, hätte gern mehr von euch gehört. Kein Punkt. Dasiel0
 
Runde 3 rück 28.09.2015 21:53:16.006227 Er Dieser391
 
keine Runde. keine Punkte. Igor0
 
fair ! nice test540
 
Nett, dass nicht eingereicht wurde. MKR1
 
no Points, fair trizz0
 
kein bitchmove fair. Keine Runde keine Punkte Skid0
 
Fairer dude, keine runde. Inztey0
 
Keine Runde, keine Punkte, Gegner hat nichts eingereicht. Dasiel0