Battledetails

B.R.A.D. vs. Cashless Calle (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2015 23:42:19.800349 B.R.A.D.496
 
Im Gegensatz zum Gegner hast du paar Wackler drin. Geht in die richtige Richtung. Betonung der Worte klingt manchmal unnatürlich. Arbeite daran. lee0
 
flowst echt schön sauber, der text is ausbaufähig, komm stellenweise auf die wortwahl nich klar, im komplettpaket mittel bis gut gerappt. G-MC0
 
Nervig langes Intro des Beats. Quali unterirdisch - genau wie die Hook?!! - was auch immer das sein soll :D... Text sehr schwer verständlich und auch nicht..erstaunlich, dass mir der style iwie zusagt und gar nicht so übel geflowed! Spark0
 
is das nur bei mir so oder warum versteh ich nichts? diese ewige "ey ey ey" hättest du dir sparen können kommt nicht gut. flowlich hört sich das onpoint an aber kann auch nicht mehr bewerten. verstehe nach dem 5. mal hören immer noch nichts. Corner0
 
Runde 1 rück 13.09.2015 22:37:07.088382 Cashless Calle476
 
Konterst die Vorlage aus. Schon recht sicher auf dem Beat unterwegs. Klingt alles in allem routinierter. lee1
 
geht ins blut, gut gekontert. gefällt mir viel besser, deine lines sind in ordnung! G-MC1
 
Quali auch hier nicht gut, aber verständlich - Intro gezogen - danke :D Nette Konter in Ansätzen; Flow nach hinten raus etwas arg hakelig - dennoch klarer Punkt. Spark1
 
10.000 mal klarer als dein gegner (mMn). die line mit der vorherigen liga hat mir gut gefallen. deutlich mehr hörgenuss als bei deinem gegner bei ihm hatte ich halt einfach das problem: ich habe nichts verstanden. flowlich geht das klar alles schön onpoint. punkt. Corner1
 
Runde 2 hin 14.09.2015 21:53:47.924525 Cashless Calle515
 
Originell. Gute Entryrunde. lee1
 
Gut die Stimmung erfasst, text passt gut dazu, gute arbeit. G-MC0
 
Die Cuts nächstes mal liebevoller und präziser setzen; wahlweise textlich anpassen :P Ansonsten ne echt runde Runde! :D Spark0
 
der beat schiebt mir einfach ne gänsehaut. wäre mega wenn du mirden schicken könntest. stimmeinsatz nice. gleich den anfang schön angeschlossen mit:"das du faggot erst nach 30 battles aufgestiegen bist." trifft gut (mMn). wieder alles sauber onpoint Corner1
 
Runde 2 rück 17.09.2015 22:13:23.281038 B.R.A.D.468
 
Gegner stärker. Heisst aber nicht, dass du nicht ähnliches produzieren kannst. Potentiell. Die ersten 2 Zeilen sehr geil. Du solltest mehr Zeit investieren in die Textstruktur. "Turmspringer" solltest anders betonen und es ballert auch anders. Doubletimes werden nice, wenn du weiter daran feilst. Sehe viel Potential. lee0
 
das langsame liegt dir wohl nich, mit dem doubletime haste n sturmgewehr ausgepackt, sehr nice! G-MC1
 
Puuuh textlich bitte mehr Mühe geben sowohl inhaltlich als auch bezogen auf den Flow insbesondere im ersten Part. Der DT hingegen gefällt mir vom Style her echt gut. Knappes draw. Spark0
 
jetzt versteht man dich schon besser aber hört sich auch wieder etwas nach nuscheln an wegen den kurzen doubles. der doubletime hörte sich am anfang sehr undeutlich an wurde mit der zeit aber besser. mehr hörgenuss als in deiner HR aber bleibt immer noch nicht so viel hängen. draw Corner1
 
Runde 3 hin 21.09.2015 15:18:03.564966 B.R.A.D.421
 
Da holst du mal weiter aus. Beste Runde. Textlich viel stärker als bisher. Gute Runde. Höhere Punchlinedichte hier. Mit deiner Stimme kannst viel machen. lee1
 
geiler flow auf dem beat kommst du krass rüber! bombe ausgepackt und aktiviert, da geht was in der rba! G-MC1
 
Die angenehmste Deiner Runden; gleichwohl auch hier textlich Nachholbedarf - ein paar mehr nette Vergleiche und treffende Punches ohne viel Blabla nebenher würden hier gut tun. Spark1
 
selbes spiel mein freund. am anfang hab ich noch so verstanden "ich überroll dich wie ein güterzug" der rest war wieder weggenuschelt. flow is wieder nice alles sauber onpoint aber ich versteh das meiste einfach nicht :/. "das seh ich anders ................ dikkah ............." die pausen an manchen stellen gehn einfach nicht klar ich hätte mir vllt vorgestellt "das seh ich anders (kurz break) du rapst so scheiße wie" usw. verstehste was ich meine? wäre nice das beim nächsten battle alles etwas deutlicher und nicht so lang gezogen zu hören. Corner0
 
Runde 3 rück 24.09.2015 12:51:23.155088 Cashless Calle420
 
Ne. Denke da hättest mehr rausholen können. So sind die Zeilen zu harmlos/belanglos, um die Runde zu reissen bzw. den Unterschied zu deinen Gunsten zu machen. Knapp an Hr. 2:1 an dich. lee0
 
auch nicht schlecht aber dein gegner hat dich seid runde 2 an den Eiern! G-MC0
 
Schade, hätte mir bei den Vorlagen gelungenere Konter gewünscht. Zudem leider nicht immer auf dem Beat und auch der Style - gut der ist geschmackssache - gefällt nicht wirklich. HR Punkt Spark0
 
was gibts hier zu sagen? ich fands wieder mal auf beiden seiten flowlich sauber onpoint. aber dein text puncht mehr in meinen ohren. vorallem die "zweckreime schreiben - dreckszeilen biten" oder die "echt gorßen ekel - wehrlosen treten" line hat mir gut gefallen. kann da nicht viel mehr dazu sagen. punkt. Corner1