Battledetails

Killah - K vs. L1SA (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2015 23:08:42.582356 Killah - K385
 
sehr guter gegnerbezug. gute punches. die mische ist gut und du kommst gut auf dem beat. Punkt für dich PeteDigga PeteDigga1
 
Keine Probs für den Namen, der nächste Nickchange kommt bestimmt. Frau als Gegner heißt richtig auf die Kacke hauen, das ist noch viel zu harmlos hier. Geisteskranken-Line geht klar aufgrund der Delivery. Flow ist noch zu unroutiniert, einfach üben. Chainge1
 
Naja, das Intro is recht unlustig... Technik geht klar, Flow nice für die Liga . Bisschen offensichtliche Punches Mathyson1
 
Runde 1 rück 04.09.2015 22:07:03.506334 L1SA398
 
was sind das den für billige reime! wo sind die punches? der gegnerbezug war auch ziemlich mager. den gegner als hässliche und fett zu dissen ist ja mal derbe einfallslos. Wenn du rappen würdest: "yo du bist fett warst du bei biggest loser?" hättest du wenigstens gepuncht. immerhin kommst du gut auf dem beat aber das wars auch schon. Punkt geht leider an gegner PeteDigga PeteDigga0
 
Beim Konter bitte kontern, danke. Ansonsten interessant mal eine weibliche Vertreterin hier zu sehen. Ist für den Anfang ok, aber auch hier sehr unroutiniert, da musst du nochmal ran. Punkt geht an die HR. Chainge0
 
Irgendwie bist du zu freundlich.. Die Reime sind zu einfach. Flow ok aber trotzdem unterlegen. Punkt an die HR Mathyson0
 
Runde 2 hin 06.09.2015 10:59:55.142972 L1SA363
 
oh mädel... wat is den los mit dir xD PeteDigga PeteDigga0
 
Keine Runde. Chainge0
 
Läuft im Loop Mathyson0
 
Runde 2 rück 06.09.2015 20:52:46.92008 Killah - K366
 
wegen der verstellten stimme hatte ich kein bock mehr zuzuhören xD da du für mich sowieso schon klar als sieger in frage kommst kriegst du dennoch den punkt. Obwohl du keinen wolltest :P fuck it PeteDigga PeteDigga1
 
Sorry hab ich jetzt keine Nerven für. Chainge0
 
Keine Runde, fair geblieben. Bonustrack: Stimme wäre mit ner besseren Quali cool aber versuch dich textlich zu verbessern bevor du Flow Experimente machst.. Der Boss in der Liga is bei Training ned so schlau zu sagen :D Sonst gehts Klar Mathyson0
 
Runde 3 hin 06.09.2015 20:55:41.074989 Killah - K363
 
Die hook hat mir gut gefallen. Die wortspiele haben einen guten punch und das ohne wie vergleiche, respekt. lisa hat sich regelrecht von dir vergewaltigen lassen ^^ PeteDigga PeteDigga1
 
Konter sind drin, Flow auf einer Ebene. Ist absolut legitim auf geistig überlegen zu machen, aber dein Name... Du weißt. Naja ist dein Punkt Chainge1
 
Hm, also mir hat deine Stimme beim Bonustrack besser gefallen das klingt eher wie ein Liebestrack. Auch nicht so hart gepunsht wie vorhin. Rhymes ganz ok. Mathyson1
 
Runde 3 rück 06.09.2015 21:00:58.007211 L1SA378
 
du bist musikalisch und flowlich ganz gut. Punchlinemäßig hast du auch was gebracht das find ich ganz gut. Die Hook war auch ziemlich gut. in dieser letzten Runde hast du echt alles gegeben, dass hat man schon gemerkt, props PeteDigga PeteDigga1
 
Schon ein bisschen besser. Bauch kacken, joa ist ok. Gesang kann man so machen. Ansonsten wie in Runde 1. Chainge0
 
Ich sags textlich immer wieder bitte hört euch selbst zu.. Wo bist du King? Du bist höchstens Queen oder disst dich selbst. Aber egal, zur Runde.. Ganz angenehm aber nicht sehr battle.mäßig.. zu sanft und nicht viele Konter. 1:1 aus meiner Sicht hier Mathyson1