Battledetails

JiXoA vs. Karlsson (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2015 00:12:26.002441 JiXoA456
 
Gute ansätze, smooth gerappt, ne festere Betonung würde deinem Style gut kommen. propz G-MC0
 
Stimme könnte man besser einsetzen. Klingst zu gelangweilt als das es style sein kann. Aber sonst ganz in Ordnung. Crek0
 
okay, auch wenn es ein Onetake ist muss ich sagen, dass die Stimme besser hätte eingesetzt werden können. du hast glaub ich einiges auf Lager. besonders am Ende find ich es solide geflowt. textlich jetzt nicht besonders krass. Jabor1
 
Bist in allen Bereichen grundsolide. Punches sitzen ganz gut Reison1
 
Runde 1 rück 05.09.2015 15:44:22.118185 Karlsson439
 
Ja da geht deutlich mehr bei dir, der flowwechsel haut deinen Gegner weg. propz G-MC1
 
Hättest nicht zu lange versuchen wie er rappen zu sollen. Deine letzten Lines haben mir vom rappen her besser gefallen. Gebe hier nen Draw Crek0
 
du gehst ein bisschen auf dem Beat unter. Textlich versucht zu kontern. doch nicht besonders gelungen. cool, dass du jetzt auch einen Onetake gemacht hast. trotzdem geb ich hier den Punkt an die HR- Jabor0
 
Bist ebenfalls ganz ok. Konter sind solide. Finde deinen Gegner aber nen Tick besser. Reison0
 
Runde 2 hin 07.09.2015 16:36:03.068567 Karlsson408
 
Schön böse kann ich null kritisieren! Top! Vielleicht noch mit doppeln und adlibs spielen. propz G-MC0
 
Stimme muss etwas lauter. Kommst hier viel cooler als in der ersten Runde. Flowlich geht das echt klar, aber kleine Fehler ab und zu drin. Crek0
 
Hier flowst du wesentlich besser als in deiner Rückrunde. wesentlich druckvoller, und das ist auch gut. jedenfalls besser als die RR. aber textlich überzeigt mich das jetzt nicht. Jabor1
 
Punches richtig stark. Flow is ganz ok. Technik auch ok. Reison1
 
Runde 2 rück 10.09.2015 23:34:51.140996 JiXoA422
 
Okay der war heftig, da haste deinen Gegner klar zerlegt! G-MC1
 
ganz anders als in Runde 1. Doubletime ist nice. Auch so fickt das die HR schon sehr. Arbeite noch bisschen an deiner Stimme. Punkt für dich Crek1
 
jo nice geflowt. vor allem wie du in den Beat einsteigst find ich gut. aber gegen Ende wirds bisschen anstrengend zuzuhören. technisch bist du überlegen. ich geb hier ein Draw. Jabor1
 
Flow bist du um einiges stärker. Technik bist du auch ok. Konter sind auch ok. Aber dein Gegner puncht schon ziemlich stark und bekommt deswegen den Punkt Reison0
 
Runde 3 hin 10.09.2015 23:38:09.67245 JiXoA417
 
Alle 3 runden sind verschiedene Welten, anfangs gefällts mir nicht aber wie du dann zu fronten anfängst echt nice, vorallem der mit dem Massaker. propz G-MC1
 
kommt ganz geil. Textlich gute Sachen dabei und flowlich gut auf n Beat. Crek0
 
okay, hier sind deine Reime ziemlich geil, vor allem die Stelle mit Ostschwerin find ich gut. cool, das du das durchziehst. ich glaube wenn du mal eine geile Soundquali hättest würde das fett kommen. Jabor1
 
Konzept ist lustig und funktioniert auch ziemlich gut. Technik ziemlich ok. Flow is auch ok. Reison1
 
Runde 3 rück 14.09.2015 17:58:29.010701 Karlsson413
 
Schlecht war der Shit jetzt nicht aber die hr war besser. propz G-MC0
 
Auch hier flowlich sehr stark und kontermäßig auch was dabei. Gebe hier wieder ein Draw. Crek0
 
die Reimtechnik ist echt nicht so gut. also im direkten vergleich unterliegst du hier. flow auf dem gleichen Niveau wie beim Gegner. aber naja okay. ich geb den Punkt hier an die Hr. weil ich sie lyrische besser finde. Jabor0
 
Technik ist stärker als bei deinen Gegner. Flow ist schwächer. Finde deinen Konter schwächer als den Front. Deswegen Punkt für deinen Gegner Reison0