Battledetails

Cellcen vs. LeberwurstMax (9 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2015 14:56:46.984322 Cellcen506
 
Du hast Style. Dein Flow ist auch gut. Die lines, die sich auf seinen Namen beziehen, sind gut aber nichts unglaubliches bzw. unvorhersehbares. Draw. Mayson1
 
solide geflowt, plŽs fand ich jetzt keine so besonders. representativ hierfür auch die schlussline, beleidigte leberwurst. punches da, aber keine die wirklich treffen Äyaz Rock0
 
rein raptechnisch gefällt mir das ganz gut. deine stimme in zusammenspiel mit deinem flow kann man sich wirklich gut anhören. die quali zieht das ganze natürlich ein wenig runter, aber das ist dir ja bewusst und nicht absichtlich. bewertet wird das ganze ja sowieso nicht. textlich ist das soweit ganz nett. "beleidigte leberwurst" ist mir ein wenig zu einfach gedacht, aber ansonsten hat das alles substanz. der punkt geht trotzdem knapp an deinen gegner, da mich sein flow und die konter besser unterhalten haben Vegaz0
 
Du betonst wirklich immer gleich, zusammen mit dem stellenweisen holprigen Flow macht das nicht viel her. Dein Gegner ist hier besser Phubbes0
 
Sehr schlechte Verständlichkeit. Das sagst du auch selbst. Stimmlich finde ich das hier sehr anstrengend. Flow ist ganz gut, aber auch etwas zu monoton. Textlich kommt da wenig bei rum. Q-Troop0
 
Runde 1 rück 07.09.2015 14:54:49.992513 LeberwurstMax476
 
Der erste Konter kam gut. Inhaltlich find ich das am Anfang richtig gut. Danach lässt du etwas nach. Flowlich bist du unterlegen. Geb deswegen n Draw. Mayson1
 
stimmlich find ich dich leicht schwächer als deinen gegner, in allen anderen punkten wie konter flow und teilweise auch ganz sauberen dtŽs hast du aber die nase vorn, dein punkt Äyaz Rock1
 
teilweise ist das ein ziemlich verrückter flow, aber irgendwie gefällt mir das. schöne tempo- und rhytmuswechsel sorgen auf jeden fall für gute unterhaltung. sehr schön! gekontert ist das über weite strecken auch ganz nett. ich könnte jetzt nicht mal eine spezielle line raussuchen, die mir am besten gefallen hat, da deine runde irgendwie eher als gesamtbild funktioniert. punkt geht knapp an dich, da du flowlich einfach stärker bist und nett konterst Vegaz1
 
Du kommt viel souveräner rüber, die Betonungen sitzen viel sicherer, genau wie die Flowvariationen. Konter sitzt, Punkt Phubbes1
 
Stimmlich gefällt mir das ebenfalls nicht so gut, aber etwas besser als die HR. Textlich ist das ganz gut gekontert. Flow und Technik gefallen mir. Nur solltest du evtl an deinem Stimmeinsatz arbeiten. Q-Troop1
 
Runde 2 hin 10.09.2015 14:50:29.416778 LeberwurstMax438
 
Haha n Metronom. Find ich lustig. Könntest mehr Druck in die Stimme bringen. Die "wert"- und die "unsaubere Doubles"-lines sind nice. Mayson0
 
witzige idee, die aber nicht dope kommt. hier müsste deine stimme viel voller, dein flow abgefahrener sein. die fronts sind da, aber alles standart Äyaz Rock0
 
das ist doch nicht dein ernst. finde ich super whack. mit beat wäre das vielleicht cool gekommen, aber so gefällt mir das irgendwie gar nicht. klar ist das irgendwie wieder gut gerappt, aber ohne beat kommt das einfach lange nicht so cool. textlich gefällt mir das nicht so gut wie deine rückrunde, ist aber wieder in ordnung. "16 bars mit 17 füllerlines" gefällt mir dabei am besten. punkt geht an den gegner, da er, in meinen augen, besser flowes und stark kontert. Vegaz0
 
Ne Runde quasi a capellas, och nee. Ist schon okay gerappt, die Pointen kommen aber einfach nicht so rüber wie sie sollten. Ich unterstell mal kein biten, du wirkst aber sehr von donetasy "inspiriert". Kanon-Line okay, Füllerlines auch, das Fragen ist aber komplett unnötig und unfassbar leicht konterbar. Nicht so souverän wie in Runde 1, aber Gesamteindruck besser. Phubbes1
 
Beatpick ist ne Frechheit, aber das werde ich bei meiner Bewertung so oder so außen vor lassen. Technik ist gut. Flow okay. Text standard. Q-Troop0
 
Runde 2 rück 13.09.2015 00:39:45.343524 Cellcen439
 
"Eigene Sprache" kam geil. Textlich echt geil. Dein Flow kommt auch gut. Richtig starke Runde. Dein Punkt. Mayson1
 
dein gegner hat sich mit der "beatwahl" hier selbst gefickt, da du hier alles bessr machst, was ich bei deinen gegner bemängelt habe. deiner Äyaz Rock1
 
für den beat kannst du natürlich nichts, aber auch du würdest mit einem beat um einiges cooler klingen. rein vom flow her bist du hier abwechslungsreicher als dein gegner und auch gekontert ist das ziemlich gut (bis auf die füllerline). punkt geht in der runde, aufgrund deines flows und der konter, an dich. Vegaz1
 
Offbeat warst du diesmal nicht, aber ne Menge Flowfehler sind drin. unglücklich gesetzte Pausen, zwischengestreute schnellere Flowpassagen - alles nicht gut durchdacht. Genauso wenig sind "ja und jetzt?" , "aber dafür hast du ___" etc. Konter. Dein Text ergibt einfach kaum Sinn, da hatte dein Gegner schon recht. Du rappst powervoller, aber weißt es nicht so recht zu flowen, damit es gut klingt. Phubbes0
 
Stimmlich um einiges angenehmer. Flowlich knapp unterlegen. Textlich überlegen, da die HR2 deines Kontrahenten für mich irgendwie nichtssagend ist. Q-Troop1
 
Runde 3 hin 13.09.2015 00:45:01.806205 Cellcen455
 
Dein Flow kommt wieder gut. Deine Reime sind manchmal gezweckt. Der Text geht klar, ist aber nichts besonderes. Draw. Mayson1
 
durch den beat wird es sehr undeutlich, deine stimme passt hier aber gut dazu. vollpfosten line hat gut gepasst Äyaz Rock1
 
irgendwie ist das alles ziemlich stressig. macht leider gar keinen spaß sich das anzuhören. du kommst zwar ganz gut mit dem beat klar, das sorgt aber noch lange nicht dafür, dass sich das alles gut anhört. textlich ist mir das dieses mal alles etwas zu wenig. die lines sind jetzt nicht schlecht, aber es fehlt immer ein bisschen, damit sie wirklich angreifen. punkt geht an dich, da du etwas besser auf den beat rappst. was den text angeht ist keiner von euch beiden stärker. Vegaz1
 
Ich verstehe deine erste Line nicht, hat das was mit LoL zu tun? Andere Lines auch unverständlich und die, die ich aber verstehe - z.B. Schaf-, Lichtjahre-(die messen die Entfernung, nicht Zeit - dachte das weiß heute jeder) oder Ostereier-Line sind allesamt deplatziert und/oder schlecht. Keine gute Runde Phubbes0
 
Stimmlich kommst du auf den Beat ganz gut. Flow ist auch gut bis auf kleinere Fehler. Text geht klar auch wenn hier und da einige Probleme mit der Verständlichkeit vorhanden sind. Technisch ist das okay. Q-Troop1
 
Runde 3 rück 16.09.2015 00:42:37.697075 LeberwurstMax481
 
Dein Flow geht auch klar. Bist aber unterlegen. Textlich bist du besser. Geb n Draw. Mayson1
 
stimme schwächer, aber teileise echt gut gekontert, zb. selbst wenn man was vrsteht versteht man nichts. ist draw für mich Äyaz Rock1
 
ich hab von dir nach deiner rr1 irgendwie mehr flowabwechslung erwartet. besonders der erste "part" klingt mir zu monoton. die danach sind besser, aber trotzdem noch etwas zu harmlos gerappt. die konter gefallen mir dieses mal nicht so gut. der punkt geht knapp an den gegner, da er mir flowlich besser gefällt. textlich ist keiner von euch beiden rausgestochen. Vegaz0
 
Rap kommt sicherer, textlich sehr gut die Schwachstellen (im Prinzip genau das, was ich auch angeprangert habe) rausgepickt und lächerlich gemacht. Klarer Punkt. Phubbes1
 
Stimmlich knapp unterlegen. Flowlich find ich das ganz gut. Verständlichkeit ist bei dir etwas besser. Textlich kommt hier für einen Konter finde ich aber deutlich zu wenig. Da hat mich die HR etwas mehr überzeugt. Q-Troop0