Battledetails

Dr. Dopewhigga vs. iReka (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2015 19:37:32.936589 Dr. Dopewhigga387
 
Keine Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle. Traktator 0
 
keine Runde, keine Punkte. Jabor0
 
Floskelgeschwafel MMX0
 
Keine Runde, beide keinen Punkt Captain Magma0
 
dann starte Kein battle ! :D.. Nja keine Runde Keine punkte weiter gehts Jate0
 
Keine Runde , keine Punkte joo Das Phantom Das Phantom0
 
Runde 1 rück 07.09.2015 22:02:53.450638 iReka437
 
fair geblieben und gleichzeitig was nettes gedroppt. Traktator 0
 
haha, richtig coole Idee! feier ich. ist auf jeden Fall positiv aufgefallen. Jabor0
 
Das hat echt Stil, unentschieden, so muss das sein, wäre ich für. MMX0
 
Lustige Aktion hätte dir sonst auch den Punkt gegben. Captain Magma0
 
Alles Klar.. cooler move Wie du sagst geht an niemanden weiter gehts Jate0
 
Keine Runde , keine Punkte joo Das Phantom Das Phantom0
 
Runde 2 hin 11.09.2015 18:51:20.855808 iReka446
 
Sehr gute Runde, ab in die Entry mit dir. Traktator 1
 
auf jeden fall ein eigener Flow. Taktgefühl ist da, und klingst ziemlich routiniert. wirst wohl bald in der Entry sein. Textlich auch ganz nett. Jabor0
 
Hmm, du hast schon Skills, aber viele Punchversuchen sind noch zu unüberlegt. "Dir steht der Doktor nicht", da geht noch mehr? "Schaumküsse sehen scheiße aus", vielleicht liegts auch an mir? Beim Stimmeneinsatz hast du gute Ansätze, kommt aber nicht aus sich raus, halbtot. MMX0
 
Flow ist super, gute Betonungen, versteh aber am anfang nicht was du sagst. Die Punches gehen auch klar. Vorallem die Guttenberg und Leihwagen lines fand ich sehr gelungen. Kann man sehr gut hören. Gute Besserung :D Captain Magma0
 
Kommst für die train ziemlich dope. Gute fronts dabei letzte line gefällt mir richtig (Y).. Bei denen die ich in der entry schon bewertet habe kanns du da schon mithalten. Achte bisschn auf saubere Reime Technick ist schon ganz okay. mal gucken was der gegner bringt Jate1
 
Klingt fresh für training. Flowlich ganz cool, jedoch teilweise unverständlich. Text war auch ganz nice. Leasing-Line, zu viele Silben-line , und weil ich zu tight bin, warn cool. Reimtechnik auch solide. Gegner hat den Kontervorteil genutzt und deine Vorwürfe wiederlegt. Draw. Das Phantom Das Phantom1
 
Runde 2 rück 15.09.2015 14:23:13.570047 Dr. Dopewhigga379
 
tss tss, um Draws betteln... Auch ne feine Runde gekickt. Hier haste deinen draw. Traktator 1
 
hast auf jeden fall druck in der Stimme. kommt cool. ihr seid beide ziemlich fresh. ich find dich hier noch ein stück straighter. das gefällt mir Jabor1
 
Stimme trotzdem gut eingesetzt, klingt aber eher lustig geflowt. Über ein Draw könnte ich fast nachdenken, der Text ist auch so halbstark, aber du flowst mehr als der Gegner. MMX1
 
Für ein Onetake klingt das ziemlich gut, lässt sich auch gut hören. Ist leider ein bisschen kurz. Zum Teil gut gekontert, dein Gegner ist dir aber trotzdem überlegen. Captain Magma1
 
Wenn du nich so schreien würdes, würdes du viel besser kommen.Verschlucks viele silben in den schnelleren stellen. Flow und betonungen kommen jedoch ganz gut hier.. Ist schwer zwischen euch. probs an den gegner find ich gut.HIer gibts ganz knapp ein draw Jate1
 
klingt nach "mimimi", also ehrlich noch nach nem Draw zu Battlen/betteln is schon schwach und kommt uncool. Deine Runde war aber dennochb sehr solide und mit vielen Silben, seine Silben-line gut gekontert. Flowlich gleich auf. Draw. Das Phantom Das Phantom1
 
Runde 3 hin 18.09.2015 19:25:35.664332 Dr. Dopewhigga378
 
Hört sich nicht so gut wie die RR2 an. Man merkt richtig wie du dir ein paar Zeilen zurecht gelegt hast, sobald die vorbei sind ist die Runde für mich aus. Traktator 0
 
ich fand dich auf dem RR-Beat geiler. natürlich nicht schlecht. ich find es textlich aber nicht so geil. Hängengeblieben sind nur die Wört "freestylen" und "nutte". Jabor1
 
Du machst es ja ehrlich... "ich schlag dich", "ich bin der Beste", "du Fotze bist Scheiße", lach. Gute Stimme gehst voll drauf... haha, mal sehen... MMX0
 
Klingt wieder okay, Inhaltlich ist leider fast nix dabei. Reimtechnisch warst du letzte Runde auch besser. Captain Magma0
 
Scheiss beat. kein freestyle obwohl der text das bestätigen würde.. Runde hast du hier echt krass verschenkt Jate0
 
Beat bockt schonmal, Stimmeneinsatz passt nich so gut find ich. Text hier reiner Standart, wie du selbst sagst freestyle. Find das echt Schwach von dir , du forderst herraus und hast dann kein bock oder wie? Und dann noch die Leistung damit entschuldigen und auf freestyle hinweisen? Uncool naja anstonsten flowlich ok. Das Phantom Das Phantom0
 
Runde 3 rück 20.09.2015 20:58:02.310428 iReka366
 
Gute Konter, gute Fronts, guter Flow. Punkt. Traktator 1
 
der Mutter-Konter ist richtig lustig. flow nicht so gut. liegt wohl an dem Beat. Textlich find ichs besser als die HR. gebe hier ein Draw Jabor1
 
Habs mir gedacht. Was soll ich sagen, ein richtiger Text! Pkt, sprachlos... Style gefällt an Stellen. Z.b. die Hook-Line. Noch mehr hervorheben und dran arbeiten, bitte, weiß, onetake, aber trotzdem. MMX1
 
Hast du deine Stimme verstellt? Klingt aber auch gut, konsterst Super, du ziehst den Schwachsinn Text vom Gegner schön ins lächerliche. Captain Magma1
 
Der beat is schon echt kacke.. Ohrenschmerzen kam gut.. hier brauch man nich viel sagen ist einfach alles besser als beim gegner deine runde Jate1
 
Stimme hier besser. War leicht hier den Punkt zu holen für dich, schön genutzt. Hitler-Line feier ich und auch die anspielung auf sein rumgeheule etc , sauber. Das Phantom Das Phantom1