Battledetails

King Lyrikk vs. Hubertus7362 (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2015 13:21:26.532341 King Lyrikk434
 
Der erste Eindruck ist leider: Bewerte ich hier wieder ein Trainings-MC? Aber ist leider doch nicht so. Du musst deinen Stimmeinsatz etwas bunter gestalten, das ist noch zu monoton. Flowlich ist das unterer Standard und die Variationen sind dir nicht so gelungen, tw. zu lange Pausen zwischen den Zeilen. Reimlich ist das viel zu simpel, da müssen sich noch ein paar Silben mehr Reimen, das beste was ich gehört habe war Asterix / Schwanzgesicht, guter Nomenreim, aber gerademal 3 Silben. Von Pucnhlines ganz zu schweigen und Vergleiche habe ich in der Train auch schon bessere gehört (z.B.: wie Schrank gegen Lauch ist ein beschissener Vergleich) :/ Schade, aber das war eien wirklich schlechte Vorlage für die Entry-Liga. Sined.0
 
die runde klingt wie ein freestyle. der beat ist der letzte scheiß und flowlich ist das leider auch nicht gut. da fehlt druck in der stimme und es klingt einfach extrem wackelig und unroutiniert. textlich hast du dir hier wohl auch kein bein rausgerissen. LiTE0
 
Komisch geflowt und so Standardzeug wie Schwester Mutter bla langweilt, aber sonst ganz okay. propz G-MC! G-MC0
 
Beatwahl hat was. Das Gesamtklangbild deiner Runde ist ganz gut, kann im Hintergrund laufen. Flowlich kommste manchmal recht kool, stellenweise hört sich das ein bisschen an wie der BassBoxx Flow aus alten Zeiten. Textlich jedoch ausbaufähig, arbeite an innovativeren Texten, dann wird's noch kooler. Igor0
 
Runde 1 rück 04.09.2015 18:32:36.915498 Hubertus7362439
 
Flowlich top! Geiler Doubletime und größtenteils verständlich! Der Style / Stimmeinsaz auch mächtig! Reimlich auch überlegen, glaube da brauche ich nicht mehr weiter zu äußern. Punkt geht klar an dich! Bitte nächstes mal, trotz schwachem Gegner versuchen zu entertainen und ein paar Punchlines einbringen! :D Sined.1
 
das hier klingt doch schon direkt viel angenehmer. das reicht eigentlich schon für den punkt. textlich hast du dir auch kein mühe gemacht, aber brauchst du auch gar nicht. LiTE1
 
Derber Flow, tight gespittet du bist deutlich im Vorteil. Text is auch ein gutes Stück besser. Deine Runde. propz G-MC! G-MC1
 
Deine Stimme hat Wiedererkennungswert, auch wenns nicht zu 100% mein Fall ist. Flowlich größtenteils stark und nochmal ne Ecke solider als der Gegner. Deine Runde fordert einen zum Zuhören durch die Schnelligkeit, während die Runde bei deinem Gegner im Hintergund laufen konnte. Nimmst hier den Punkt mit. Igor1
 
Runde 2 hin 07.09.2015 12:51:34.052419 Hubertus7362411
 
Aha, also soll's hoch in die Advanced gehen? Meiner Meinung nach bist du reif für die ADV, das passt, obwohl ich gerne etwas mehr Punch in deinen Texten hören wurde, weil die Politiker-Zeile z.B. zu schwach für einen guten Text ist. Flowlich ist das cool, bringst hier auch etwas Ami-Flavour rein! Reimlich geht da auch mehr, da habe ich schon bessere Freestyles gehört oder ist das Freestyle? ^^ Sined.1
 
die freestyle line ist sehr treffend. flowlich und musikalisch alles super, schöne variationen und gute shuffles dabei. trotzdem schwächer als deine rr1. LiTE1
 
Ordentliche Lines, 12 Zeilen die es in sich haben. Geht ab! propz G-MC! G-MC1
 
Fand dich in der RR1 stärker. Flowlich kommts passend, aber es klingt monotoner als auf dem ersten Beat. Ich finde, man hört in dieser Runde raus, dass dir die schnelleren Sachen mehr liegen. Die kurzen schnellen Passagen hier und da solltest du ausweiten. Igor1
 
Runde 2 rück 07.09.2015 14:40:01.174652 King Lyrikk391
 
Die ersten 3 Sekunden beim Rappen denkt man du steigst cool ein und dann verkackst du den Takt. Die Runde ist immerhin etwas mehr onpoint wie deine vorige. Dein Text ist wirklich schlecht & die Reime sind sehr schwach, aber das wundert mich nicht nachdem ich das Outro gehört habe. Ich würde dir empfehlen die komplette Frist auszunutzen oder denkst du desto schneller man mit dem Text fertig ist, desto besser ist er? Ein Kollegah sitzt bestimmt mindestens 4 volle Zeitstunden am Stück an nur einem 16er. Punkt geht an Gegner, du musst noch viel üben. Sined.0
 
man merkt, dass du nur eine halbe stunde geschrieben hast. flowlich und textlich ist das hier absolut nicht der rede wert, nur die reime sind in ordnung. reicht aber vorne und hinten nicht. LiTE0
 
Gut gekontert aber reicht nich aus, denk dir neue Sachen aus is zu Standard. Nehm dir Zeit dann wirds besser. propz G-MC! G-MC0
 
Du bist nicht ganz so routiniert wie der Gegner. Das Ende ist zwar lustig, aber das is genau das Ding, man sollte keine Runde in einer halben Std. "hinklatschen". Meistens hat man während und direkt nach der Aufnahme eh ne etwas andere Wahrnehmung, als nach 1-2 Std. Deshalb immer nur das Beste nehmen was geht. Der Punkt geht an die HR. Igor0
 
Runde 3 hin 07.09.2015 15:04:07.958013 King Lyrikk399
 
Richtig geiler Beat! Besiegen / zu fliegen etc. - wieder leider nicht gut gereimt :/ Insgesamt selbes Bild wie in den letzten zwei Runden. Sehr schwache Vorlage. Nimm es mir nicht böse, aber du gehörst eher in die Train da dir die Übung fehlt! Versuch vor allem deine komplette Frist mit dem Textschreiben und Einüben auf den Beat zu flowen zu verbringen. Sined.0
 
raptechnisch ist das hier schon stärker, als deine vorherigen runden. der beat ist allerdings der letzte scheiß und passt diesem auch nicht an. LiTE0
 
Dein Rap passt zum Beat aber da fehlt deutlich etwas Wortwitz und bessere Vergleiche. Dissrespekt vs Disskriminierung. propz G-MC! G-MC0
 
Haha digga. Ich musste oft lachen bei der Runde. Ich mag so melodische Dinger. Wenn man den Text auseinander nimmt ist natürlich viel Standard bei, aber die Art wie du das vorträgst find ich nice. Das übt ja auch stark den Flow. Deine stäkste Runde. Draw und insgesamt unterhaltsames Battle. Igor1
 
Runde 3 rück 09.09.2015 17:11:17.616771 Hubertus7362405
 
Traurig, dass die meisten denken die dieses Battle hören werden, denken würden, dass du direkt aus der "Train" in die Advanced aufgestiegen bist^^ Punkt an dich! Aber gib dir mehr Mühe in der Advanced und viel Erfolg! :) 3:0 Sined.1
 
raptechnisch stärker und textlich taugt das auch was. reicht komplett aus. LiTE1
 
Da is deine Voice etwas zu leise aber man hört Raptechnisch einfach das du mehr Erfahrung hast. Die Hook is zum Schieflachen, Halts Maul und gib ihm! Top! propz G-MC! G-MC1
 
Du kommst raptechnisch stärker rein, besonders die Stelle "Boah jetz hab ich voll die krasse Antwort" bis "echt nicht brauch" fand ich flowlich und stimmlich heftig. Beim ersten mal war die "Hook" noch lustig, aber danach die Male hats schon abgeturnt. Raptechnisch stärker, aber die HR mit dem größeren Unterhaltungsfaktor. Draw und insgesamt unterhaltsames Battle. Igor1