Battledetails

Ne0x vs. DOV (16 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2015 12:04:33.363421 Ne0x487
 
Witzig gemacht, ab und zu neben dem Takt dafür textlich ganz ordentlich. deine Ausdrucksweise klingt manchmal bischen bizarr. propz G-MC! G-MC0
 
Hast ganz coole Lines, und flowlich geht das auch schon in Ordnung. Natürlich ist Luft nach oben, aber das ist schon ganz ordentlich. Punkt an HR Crek1
 
cooler Beat. dick gelassen-line, nicht so cool. naja Flow ist ganz okay. aber arbeite weiter daran, du kannst die Pointen noch besser setzen. Jabor0
 
Reime passen, Frontest ganz ok, Flowst aggressiv, die Ausschwitzline war leider nicht lustig, sry. Traktator 1
 
garnicht mal schlecht für train. paar witzige lines(eklige franse zum Beispiel). Gegen Ende leider öfter Offbeat. flowmäßig und vom Stimmeinsatz aber recht cool. knapp an hr Bhalou1
 
Flow, nice. Reime standard. Gutes Trainlevel. Für mich reicht es hier nicht für einen klaren Sieg. MMX1
 
ja Reime sind top für die train also meistens, manchmal aber auch ziemlich daneben, flow auch meistens on point. die Namenspunches sind ganz amüsant sonst ist da aber nix wirklich hängen geblieben. allem in einem aber ein gutes ründchen Yakulian1
 
Runde 1 rück 05.09.2015 00:28:57.573661 DOV477
 
Rappst nicht so verständlich wie dein Gegner, Konter sind da halt nicht so unterhaltsam wie die Fronts Traktator 0
 
Kann ich mich nur teilweise wiederholen, witzig gemacht und die Ausdrucksweise klingt manchmal auch bischen bizarr. dafür gut gekontert, flowmäßig bist du besser wie dein Gegner! propz G-MC! G-MC1
 
Auch hier schon was passables dabei. Nur sind mir hier nicht so krasse Konter am Start, so das es hier nicht ganz reicht. Punkt an HR. Crek0
 
rappt ihr nur über schwänze und sperma xD? naja gut gekontert trotzdem. flow nicht besser. aber Text besser, deshalb gibt es den Punkt für dich! Jabor1
 
Stimme & Aussprache gefallen mir weniger als Hr. Flow etwa gleichwertig. Bitte nicht singen , wenn mans nicht kann, in der Hook. Bisschen bessere Quali aber viele Doubles daneben. knapp an hr Bhalou0
 
Am Ende lässt der Text etwas nach, sonst wirksam gekontert. Habe kein Problme zu verstehen, was du sagst, aber pass mit den "f" auf, oder filter das. Nicht besonderes dabei. Flow auch vorhanden. MMX1
 
okay du versuchst zu kontern aber schlägst halt oft ned so zurück als dass du dich verteidigst. reime sind okay aber auch nur standart. die betonung geht mir dafür sehr aufn sack. fand die hr besser Yakulian0
 
Runde 2 hin 08.09.2015 20:10:08.118544 DOV433
 
Gut den Beat interpretiert, der Text is bischen langweilig aber der Storytellingstyle reisst es raus. Flow und Takt is einwandfrei erinnert klein wenig an JAW, vorallem die letzte Line. propz G-MC! G-MC1
 
Nicht so toll. Viele Lines dabei die solalala sind. Flowlich ists ok. Stimmeinsatz kann noch besser sein. Draw Crek0
 
dieser gangster Style gefällt mir nicht und kommt nicht authentisch rüber. Flow ist hier auch nicht gut. Jabor1
 
dieses ganze "Denn ich bin ein Killah-öö" find ich eher peinlich aber was solls, da sind ja auch ein paar punches drin... mal schauen was dein Gegner bringt. Traktator 0
 
viel zu monoton , abgehackt und ausdruckslos . wenn du so einen text rappst ,musst du ihn auch richtig rüberbringen. kommt so sehr lächerlich Bhalou0
 
Gute Technik. Text fragwürdig. Gesammt geht ab. Druck hätte deiner Stimme gut getan. Solltest mehr Stimmeneinsatz zeigen und achten, dass es natürlicher rüberkommt, was du sagst. MMX0
 
okay versuchst bissle mit kollegahattitüde zu rappen aber gehst ähnlich wie er stimmlich aufm beat unter. reime meistens schwach, ich hass es zwar wenn leute etwas von reimsilben erzählen aber, wenn die betonung so schwach ist wie bei dir dann muss man halt an der technik feilen. hast dir ein paar lustige punches ausgedacht und ne mehr oder weniger amüsante geschichte draus gesponnen was ich gutheiße. wie gesagt textlich ist das alles schon wirklich in ordnung nur musst du wirklich mal bisschen mehr variation in deinen flow sowie in deinen stimmeinsatz bringen. kleiner tipp: probiers mal auf weniger mächtige beats zu rappen Yakulian0
 
Runde 2 rück 09.09.2015 11:59:37.194093 Ne0x420
 
An den stellen wo du spittest klingst du Stellenweise etwas unbeholfen, dafür echt gut auf die HR eingegangen und sauber gekontert. gibt ein Draw. propz G-MC! G-MC1
 
Hier ne schlechtere Runde als HR1. Flowschwächen drin und auch so bleibt nix hängen. Konter einige vorhanden aber hier reichts nur zum Draw. Crek0
 
du musst dringend lernen deine Stimme besser einzusätzen. du sagst das die Schlägertypen Line ausgelutscht ist, aber die ausgelutschter als mein Schwanz line, ist noch viel "ausgeluschter" das ist ganz schön peinlich. die Hook ist grottig. Jabor0
 
Gut gekontert, bei der Hook-verarsche musste ich sogar fast schmunzeln. Bist nebenbei bemerkt auch flowlich ein jota vorne. Traktator 1
 
viel besser , hättest ihn aber noch mehr ins Lächerliche ziehen können. Hook tut in den Ohren weh :D Bhalou1
 
Was hattest du da vor, Crunk:D? Manche Konter sind mehr als weak: "Du zerlegst nur Tennisschläger", sonst geb ich mir die Schuld, wenn ich etwas nicht verstehe^-Bin gespannt wie das hier ausgeht. Trefft beide den selben Punkt auf meiner Skala... Im Nachhinein, hast du wiederholt halbe Nasenlänge vorne. Dein Text ist einfach nicht so überdreht, authentisch, Pkt. MMX1
 
also was ich bei deinem gegner zu kritisier, sprich flow betonung und stimmeinsatz machst du definitiv besser, hier gefällt mir dein text nur wirklich nicht. klar du versuchst seine fronts zu "analysieren" und ins lächerliche zu ziehen aber im endeffekt hör ich nur "du hast das gesagt! und das ist dumm!" das ist in meinen augen kein gescheites kontern. geb hier mal ein draw da ihr halt jeweils das besser macht was der andere verkackt. ps. die hook lässt meine ohren bluten Yakulian0
 
Runde 3 hin 09.09.2015 19:54:31.61662 Ne0x394
 
Jawoll da klingst du richtig genial, guter text, gut geflowt; fazit saubere Runde! Mir gefällt die Hook. einzige kritikpunkt hr2 zitieren is in hr3 unnötig. propz G-MC! G-MC1
 
Beste Runde von dir. Geht gut nach vorne und ist für die Train löblich. Guter Stimmensatz. Brauchst n besseres Mic + Mische dann wird das richtig cool. Crek1
 
du sollst fronten und dich nicht auf die HR2 beziehen. Flow und Style besser, aber immer noch sehr ausbaugähig. Jabor1
 
Arbeite an deinen Texten, beim Rest deiner Performance seh uch keine großen Probleme. Traktator 1
 
also unterm strich bist du eher auf Entry Level. Musst aber noch etwas sauberer spitten , immer wieder kleine Flowfehler. Und irgendwie sind deine Vokals etwas übersteuert oder vielleicht ist das auch irgend ein Effekt. klingt aber anstrengend. Bhalou1
 
"Eltern Geschwister, Thomas und Gunther", selbes Problem, ist der Witz dabei, dass er adoptiert wurde, oder was? Guter Einsatz. Etwas übersteuert. MMX1
 
ich weiß nicht warums mir erst hier aufgefalen ist aber deine double sind mehr als schlimm und nimmt einem sehr viel vom hörgenuss was schade ist. den beat finde ich persönlich jetzt schlimm aber naja. textlich ist da ehrlich gesagt nix wirklich hängen geblieben, die vergleiche sind oft sehr stumpf und hat man so schon x mal in der liga gehört Yakulian1
 
Runde 3 rück 12.09.2015 22:14:08.732365 DOV420
 
ja hmm... wohl schwanz eingezogen, upsala. G-MC0
 
keine Runde????? Punkt an HR Crek0
 
okay, keine Runde. da gibt es leider auch keine Punkte. Jabor0
 
Keine Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle. Traktator 0
 
wenn du nix bringst musst du nicht den ganzen Beat hochladen.....Webspaceverschwendung Bhalou0
 
Floskelgeschafe. MMX0
 
ja schade ne. punkt an den gegner Yakulian0