Battledetails

Anselmo vs. inbama08 (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2015 13:38:33.732605 Anselmo482
 
Falscher Beat um DeathMeatl zu singen, am Ende... Einen Anfang gibts garnicht, bist direkt im Track(aussenvor). Wenn du den 16er auswendig kannst, kannst du dich auch auf die Betonungen konzentrieren. Klingt an Stellen abgehakt. Reime besser als der Gegner dieser Runde. MMX0
 
-Nicht gut gesetzte Pointen -Viel Gezweckreime -Größtenteils OnBeat -Zu monoton geflowt -Stimmwechsel in der Hook gut gedacht, aber bisschen unverständlich umgesetzt -> Reicht NICHT für den Punkt JiXoA1
 
Sind paar echt fette Punchlines drin. Der Flow ist des öfteren ziemlich holprig..Deine Stimme hat einigermaßen Druck, Reime gehen klar M2L1
 
Runde 1 rück 28.08.2015 20:18:47.957303 inbama08487
 
Rappst flüssiger als dein Gegner. Gut gekontert, reicht für einen klaren Vorsprung. Pkt. und nichts krasses. MMX1
 
-Chilliger Einstieg -Paar gute Konter dabei (Papstline ganz Okay) -Ebenfalls etwas monotoner Flow, gefällt mir aber flowlich deutlich besser als die HR -Hook geht ins Ohr -> PUNKT JiXoA1
 
Stimmlich etwas besser, reimlich&punchlinemäßig unterlegen. Flow geht mehr klar als beim Gegner, jedoch wars im Gesamtbild zu schwach. So gut wie garnix ausgekontert M2L0
 
Runde 2 hin 28.08.2015 21:22:48.601956 inbama08517
 
Gähn. Ist die Langeweile gespielt, kommt nämlich an?! Klingt nicht gechillt, sicher hast du garnicht geübt, deshalb überlege ich garkeinen Tip;) MMX0
 
Keinen Bock auf die Runde gehabt? -Viel schwächer als deine RR1 -Fast nur sinnlose Zweckzeilen -Ermüdender Flow, allerdings leicht besser als RR -> Reicht NICHT für den Punkt JiXoA1
 
Das war aber nicht so...klingt voll unmotiviert..immer wieder hrnshn, reime ausgelassen, lame 'punches'Da warst du in der RR1 schon besser drauf. Fazit:No Point M2L0
 
Runde 2 rück 31.08.2015 13:31:08.573782 Anselmo461
 
Auch nicht gerade spannend, was für ne Runde! Flowst geringer als dein Gegner Ich würde beinahe ein Unentschieden geben, aber die Konter sind doch besser als die Fronts. Bevor ich einschlafe; Pkt. MMX1
 
-Teilweise unverständlich, vor allem der Einstieg -Paar Lines hast du gut gekontert (Dealen-Im-Park-line deines Gegners) -Deine Runden solltest du besser abmischen, zieht das Gesamtbild runter -> PUNKT, weil HR fast ausschließlich aus Gezweckreime besteht, reicht knapp für den Punkt, weil einige Konter sitzen wie Knastinsassen JiXoA1
 
Klingt wie runtergepitcht..Oft unverständlich gewesen. Irgendwie seit ihr beide nicht richtig auf dem Beat nicht klar gekommen. Wenigstens haste n bisschen gekontert, aber nicht gut...die letzte Line, sie rollt nur mit deinen Besten? Bist du Haft oder Mart? :D Knapper Punkt an dich. M2L1
 
Runde 3 hin 03.09.2015 09:57:08.270653 Anselmo481
 
Style gefällt, trotz minimaler Mängel das Konzept gut durchgezogen. War endlich mal eine Leistung in diesem Battle. Geht noch viel flüssiger, aber für ein Trainbattle ok. Was macht der Gegner... MMX1
 
-3 Min. lange Runde ist bisschen übertrieben, vor allem dann, wenn sie fast ausschließlich aus Zweckreimen und schlechten IchfickedeineSchwester-lines besteht -Viele Drecksreime dabei (Rohe Gewalt-Drogen dabei ; lügt doch-Realtalk) -Flow gefällt nicht -Insgesamt finde ich nichts wirklich positives an der Runde -> Eigentlich KEIN Punkt, weil dein Gegner aber keine RR eingereicht hat, hast du Glück gehabt.. JiXoA1
 
Alda das Intro klingt wie Eyetoykamera-Recording. Danach ist es verständlicher, Flow ist nicht schlecht, die Endbetonungen sind noch viel zu Lame....Punches waren da nicht so vorhaden,nix besonderes woran man sich erinnert.Die 'Hook' kommt whack rüber. M2L1
 
Runde 3 rück 06.09.2015 21:41:05.390404 inbama08479
 
Probleme beim Abspielen! VLC-Player bereits vier Mal abgestürtzt. Muss ich als Fehl-Upload werten und vergebe deshalb den Punkt an die Hinrunde! Vermute du hattest Probleme mit der recht großen Datei. MMX0
 
Keine Runde-> Punkt an HR JiXoA0
 
Dann eben nicht. M2L0