Battledetails

Onedre vs. PiERRE (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2015 00:37:44.750375 Onedre453
 
Flow und Text geht schön in die Fresse, Technik passt, punkt für dich Traktator 1
 
"Ganz schön ist" auf "Französisch" - das ist einfach der derbste Zweckreim, digger. Musste trotzdem schmunzeln. Sandmannzeile gut gedacht, aber zu einfach verpackt. Flow hat stellenweise was kooles, ist aber an vielen Stellen noch zu undeutlich und nicht ausgereift genug. Hawkdbg1
 
Flow klasse, technik klasse, punches klasse. Kommst gut auf dem beat klar. Punkt an dich PeteDigga PeteDigga1
 
Ratter dass doch nicht so runter, bisschen Variation bitte wäre cooler. Ansonsten sehr anständige Runde für die Trainz, wobei der Text jetzt nicht grade top ist. Chainge1
 
deine stimme begeistert mich jetzt nicht so. dein flow passt aber trotzdem. text is auch cool OptimusRhymes1
 
Runde 1 rück 24.08.2015 15:28:21.781552 PiERRE448
 
Wirkst im vergleich sehr unroutiniert. Arbeite an deinem Flow. Traktator 0
 
Du rappst halt im Gegensatz zum Gegner nicht wirklich. Das klingt einfach wie über den Beat gesprochen - dazu noch sehr undeutlich. Da brauch ich nicht mal wirklich auf den Text zu achten.... Monotonie-Konter ist aber schön gedacht, das wars dann auch. Hawkdbg0
 
Die doubles sind naja. Stimmeinsatz ist seht schwach. Der flow ist nicht vorhanden. Die punches sind auch naja. Punkt geht an gegner PeteDigga PeteDigga0
 
Wesentlich unroutinierter, Beat viel zu leise, Konter sind drin, aber reichen tuts nicht, da musst du dich raptechnisch noch steigern. Chainge0
 
flowlich welten unterlegen. reimtechnisch auch. reicht nicht sorry. OptimusRhymes0
 
Runde 2 hin 26.08.2015 14:53:42.988648 PiERRE417
 
Flowst besser als in der ersten Runde aber solltest mehr Stimmeinsatz bringen, klingt ziemlich langweilig. Traktator 0
 
Bruder, ich hab den Einstieg bis zu "Moviemaker" kaum verstehen können. Wirkt alles sehr zusammengewürfelt und mir zu viele Konter auf der HR 1 drin, statt eigenständige Fronts. So wird das nichts. Hawkdbg0
 
Der Beat ist cool. Die ohrenkrebsline trifft nicht, da dass schon eher als selfdiss gilt. Du kannst den gegner nicht dissen, wenn du sagst dass du keine lust hast, damit erzielst du keine punkte. Wieso machst du die hook, wenn du kein bock auf sie hast? Punkt geht an gegner PeteDigga PeteDigga0
 
Bisschen besser als in der RR1, aber immer noch mehr reden als rappen. Einfach üben. Chainge0
 
du redest mehr, als dass du flowst. dir fehlt auch der druck in der stimme. hört sich an als ob du nuschelst oder flüstert. OptimusRhymes0
 
Runde 2 rück 28.08.2015 20:42:13.442155 Onedre457
 
Konterst gut und flowst unerlaubt gut für die Train. Traktator 1
 
Hast du in der HR1 nicht selbst Pumpgun auf Sandmann gereimt - und in dieser Runde auch?! Textlich auch hier ziemliche Grütze, aber du rappst wenigstens. Hawkdbg1
 
Hobbymäßig sammelst du die Hater xD hamma. Flowvergewaltiger xD. Ich muss sagen du bist mit 6 silbigen reimen und deinen heftigen punches, ganz klar zu stark für die training liga. Allein die technik und dein flow sind schon brutal, props. Punkt an dich PeteDigga PeteDigga1
 
Gute Konter, ich würde den Hall der Doubles runterdrehen, dass hat glaub ich keine Zukunft. Trotzdem natürlich leichter Punkt. Chainge1
 
rappst deutlich besser als dein gegner. Hook ist cool. deutlich wieder deine runde. OptimusRhymes1
 
Runde 3 hin 30.08.2015 17:16:52.881226 Onedre426
 
Wie vorher. Nebenbei hast du auch noch ne gute Mische. "herrscht nur punchlinefreie zone" ist halt nicht ganz richtig, so satzbau und so. Punkt geht wieder mal an dich. Traktator 1
 
Oh, ein Beatjunkie-Beat.... "Punchlinefreie Zone" ist okey, sonst ist da nichts zu holen. Hawkdbg1
 
Erfinder des Redegesangs xD. Der Beat hat eher Pierre vergewaltigt^^ Punchlinefreie zone xD. Was soll man den dazu noch groß schreiben. Punkt an dich Digga PeteDigga PeteDigga1
 
Für die Trainz echt sehr schön, kann man so machen. Chainge1
 
wie schon gesagt. passt ganz gut in die trainingsleague. also zu nem aufstieg biste noch weit entfernt, aber für den gegner reicht es Locker! OptimusRhymes1
 
Runde 3 rück 02.09.2015 20:47:40.486915 PiERRE424
 
Dein gegner spielt in einer anderen Liga als du, tut mir leid für dich. Du bist nicht schlecht, dein gegner sollte halt in die Entry league. Mach trotzdem weiter und übe, hast durchaus Potenzial. Traktator 0
 
Intro offbeat. Einstieg leider auch verkackt. "Willst du deine Beats verkaufen" ist kool. Hätte auch mit nem 16er nicht gereicht. Hawkdbg0
 
Bei dieser Runde hast du dich ziemlich schnell gesteigert. Du triffst sogar diesmal den takt und flowlich hast du ebenfalls einen lvl up^^ Gegnerbezug ist leider immernoch mager. Beat diss ging anach hinten los, da Onedre gesagt hat, dass er geld mit rap verdienen will und dass er sich nicht anstrengen wollte, hat er auch für diese runde keinen beat gemischt, ist doch logisch. Kriegst für deine starke verbesserung einen Punkt Digga :) PeteDigga PeteDigga1
 
Kein Thema. Wie gesagt, einfach üben, textlich sind da auf jeden Fall Ansätze drin Chainge0
 
joa deutlich unterlegen. Text puncht 0. flow ist nicht vorhanden. üben üben üben. OptimusRhymes0