Battledetails

Cellcen vs. Confident (8 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2015 23:32:46.233206 Cellcen466
 
Ganz cooler Beat. Dein Flow klingt ansich ganz anständig, aber ist nicht so mein Geschmack. Könnte auch noch verbessert werden. Deine Reime sind ganz ok. Deine Punchlines sind so lala, da fehlt noch Übung. Draw Algie1
 
solider flow & stimmeinsatz, paar flowfehler aber fällt nich zu sehr auf. betonungen sicher, technik passt und textlich verbesserungsfähig aber okay Kzx1
 
bildleser line hat mir gefalln ... flowlich haste paar verhaspler drin die nerven ... stimme gefällt mir gut cooler line ... KRASS ... hab ich noch nie gehört obwohl die eigentlich voll offensichtlich is feiernswert!! Robbex1
 
Runde 1 rück 15.08.2015 01:04:20.419785 Confident 417
 
Dein Flow klingt auch nicht schlecht und gefällt mir sogar ein Tick besser auf dem Beat. Könnte aber auch noch verbessert werden. Deine Reime sind auch ganz ok. Die Konter sind auch so lala. Draw Algie1
 
stimmeinsatz solide, mehr flowfehler als dein gegner, technisch schwächer und textlich auch nicht ganz so gut, ist sehr einfach gekontert. Kzx0
 
aaaah erst dachte ich die flowline wäre okey ... aber dann biste ja selber nich so ganz on point an einigen stellen ... und damit is die aussage über offbeatpassagen für die tonne ... ... tja und richtige konter? ... wo?? ... hab keine gehört ... stimme cool punkt ttotzdem an den gegner Robbex0
 
Runde 2 hin 17.08.2015 20:09:35.439866 Confident 422
 
Nice Beat! Dein Flow kommt aber diesmal leicht schlechter, schade dachte da kommt jetzt richtig was rüber. Deine Reime sind wieder ok. Die Chickennuggets Line gefällt mir. Es gibt bei dir Punches die sind ok und welche die sind so naja. Wenn das ein Doubletime Ansatz war, dann braucht der echt noch Übung. Dein Punkt Algie1
 
versuchst hier den standardtrap flow zu kopieren, weniger flowfehler als in der rückrunde. textlich sehr langweilig, was trifft ihn an "dein essen ist lecker" ? flowlich dafür solide aber halt sehr vorhersehbar.. stimmeinsatz passt wieder Kzx0
 
mc donalds passage fand ich ganz cool ... und so geht das weiter ... ansich is das für die liga wirklich hübsch anzuhören doubletime part war nich so ... und alles was danach kam war auch inhaltlich eher käse ... bis zur mitte war das stark ... Robbex1
 
Runde 2 rück 20.08.2015 19:02:25.672268 Cellcen419
 
Dein Flow kommt auf dem Beat auch gar nicht so schlecht und kommst nach der Hälfte wieder schlechter. Du betonst so komisch, als hättest du einen Sprachfehler( Du bist auch kein Gary). Deine Reime sind wieder ganz ok. Die Konter von dir sind wieder so lala. Da fehlt einfach noch was. Du greifst auf Zeilen und machst aber daraus keine richtigen Konter. Algie0
 
betonungen hier teils sehr übertrieben, flow nicht ganz so sicher aber variationsreicher und nicht so standard, textlich besser. knapp an rr Kzx1
 
stimmeinsatz klingt als würdes du versuchen zu stylen wie gary washington ... und das stört mich irgendwie ... fand deine stimme in der hr1 besser ... krüppelkinderline war so bissl das highlight ... flowlich hat die runde schwach begonnen wurde dann aber immer besser ... ... sehe hier niemanden wirklich vorn Robbex1
 
Runde 3 hin 22.08.2015 23:35:36.304359 Cellcen426
 
Auch ein cooler Beat. Dein Flow ist ganz ok auf dem Beat. Deine Reime sind wieder ganz ok. Deine Punchlines sind höchstens ganz ok, könnte aber echt besser sein. Algie1
 
wieder paar flowfehler aber größtenteils sicher. textlich wieder solide, stimmeinsatz besser als in der vorherigen runde. hier aber n bisschen geleiert Kzx1
 
beat gefällt mir ganz gutt ... skinny jeans richtiges glied line ... das sollte man bei deinem sonstigen niveau eigentlich checken das das nich funktioniert vom reim ... NERVT MICH... ansonsten flow is feierbar ... stimme gefällt ... bibelzeilen line ... okey Robbex1
 
Runde 3 rück 23.08.2015 17:27:09.697552 Confident 407
 
Dein Flow hat echt gute Ansätze und klingt auch nicht schlecht. Deine Reime sind wie beim Gegner auch ganz ok. Deine Konter sind auch höchstens ganz ok. Algie1
 
cooler stimmeinsatz. textlich leider wieder sehr einfach gekontert. flowlich solide und oft variiert. draw Kzx1
 
konterst sehr schwach ... was saugen ... was miele ... ich verstehe hier nicht wie du battlest ... das klingt alles sehr hingerotzt diggi ... flowlich biste auch drunter punkt an hr3 Robbex0