Battledetails

MMX vs. camielo (16 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2015 20:41:04.686848 MMX420
 
Was soll das mit dem Intro? Serviette? Ist nicht wirklich witzig und baut auch nicht so richtig Atmosphäre auf wie du vielleicht wolltest. Outro ist ganz ok und puncht auch indirekt, hättest du aber auch in einer Line verpacken können. Paar unschlüssige Sachen im Text aber alles in allem passt deine Stimmenfarbe gut zu dem Beat. Flow und Stimmeinsatz passt auch und ist sehr stimmig mit dem Beat. ReCryptic1
 
Anfang vielversprechend, triffts schonmal den Takt Der Part ist vom Style her Crazy, bessert sich aber im lauf der Runde Kommst echt gut auf den Beat Man muss sich allerdings schon gut konzentrieren um alles zu verstehen Insgesamt sehr Rundes Ding für die Liga, aber irgendwie bringst du zwar im Ansatz Punchlines aber wie beziehen diese sich auf den Gegner Nob.a.K0
 
Stimmlich ganz cool. Flowlich gute Ansätze aber hier und da etwas daneben. Technisch solala. Textlich ab und an ganz witzig. Q-Troop1
 
hab mir am anfang gedacht, dass du auf dem Beat untergehst, hast du aber gut gemacht, Betonungen und Druck vorhanden. Die Frauensymbol line war extrem nice, ist die gebitet? ^^ Der Style geht auf Kosten der Technik. Draw Traktator 1
 
Ab und zu noch Offbeat. Ansonsten hast nen eigenen style. Wirklich was hängen geblieben is nich.. Merci0
 
komisches intro. jo du hast nen druckvollen flow, du rappst aber krass abgehakt, werd lieber was flüssiger, dann gehts besser ins ohr. du frontest ganz okay, deine technik istn bisschen komisch. aber coole hr Fredd0u1
 
beat find ich nicht gut, intro zu lang,flow auch noch verbesserungswürdig, reime sind in ordnung. inhalt ist halt naja, musst dich dort ebenfalls noch verbessern. Xenza0
 
Flowlich schon mal ganz gut für Train. Allerdings ist es sehr schwer dir zu folgen und alles zu verstehen. Weiß nicht obs Aussprache und ein Akzent ist, der mir das erschwert alles zu versteh. Soweit biste auch gut im Takt. Die Zeppelin-Line hat man auch schon besser gehört aber ist ok. Punchlinetechnisch hast du auch noch viel Luft nach oben. Cellcen1
 
Runde 1 rück 12.08.2015 20:22:50.607028 camielo417
 
Intro gut gekontert, Flow ziemlich Monoton und nicht so gut wie dein Gegner. Solltest ein bisschen mehr Silben zählen so das du nicht mittem im Satz schneller werden musst. Ihr nehmt euch hier nicht viel, du konterst gut aber im Gesamten ist die Runde deines Gegners einen ticken besser vom Gesamt und Klangbild. ReCryptic0
 
Sehr entspannter Flow Gut die Konter untergebracht und schön aufgezeigt was er da eigentlich für nen Müll bringt, Bis auf einige unsaubere Lines, die du eventuell aufgrund von zu vielen Wörtern verhaspelst sehr entspannt Punkt an dich Nob.a.K1
 
Stimmlich finde ich das nicht ganz so cool. Zwar druckvoll, aber auf den Beat nicht so stylisch. Technisch finde ich das auch nicht so gut. Flowlich solide, aber nicht so variabel wie bei deinem Gegner. Textlich fand ich das schwach. Q-Troop0
 
Flowst auch gut auf den Beat, hast hier und da aber kleine Fehler. Zweckreime am Anfang fallen wirklich nicht positiv auf, aber du hast so ziemlich alle Lines relativ gut gekontert. Technisch auf dem gleichen Level wie dein gegner, wegen der guten Konter draw Traktator 1
 
reime teilweise echt einfach gehalten, ich kann dich besser verstehen als deinen gegner, konter auch so naja, geht so. Xenza1
 
Meistens on point. Ab und zu noch offbeat. Hört sich iwi an als ob du deine Stimme drückst. Ansonsten entry line ist hängen geblieben Merci1
 
technik gleichauf. du bist flüssiger, aber ein bisschen druckloser auf dem beat unterwegs, geht aber iwie besser ins ohr. du konterst ganz okay, nichts besonderes. unentschieden. tipp: ENERGIE :D Fredd0u1
 
Interessanter Stimmeinsatz, obwohl es mir nicht unbedingt gefällt. Aber ok, Geschmackssache. Ganz durchwachsen gekontert. Am Anfang schon ganz nice Lines. Flow bist du Minimal schlecht als dein Gegner, aber keinesfalls ein großen Unterschied. "Meinst du das wirklich Real?" War halt schon nice. Reime sind ok. Gebe hier ein Draw. Cellcen1
 
Runde 2 hin 13.08.2015 19:59:38.930262 camielo407
 
Cooler Kopfnicker Beat, du steigst gut ein und nimmst die Zuschauer direkt mit. Flow hier deutlich besser als in der RR auch wenn du hier manchmal wieder schneller werden musst damits Onbeat bleibt. ReCryptic1
 
Cooler Beat! Irre ich mich oder war die Soundquali in der ersten Runde besser? Flow ist hier aufn Beat recht Standard und dein Doubletime unsauber, üb das lieber nochmal bevor dus bringst Vom Text her bisschen Zweckgereimt: Wieso zur Hölle sollte jemand in einem Schrank pennen? Und die Wrestling line ist halt schwach, Kannst du auch sagen ich mach dich Nass wie im Wasser... Mal sehen was der andre bringt, deine Runde ist insgesamt nicht so Rund wie deine Erse Nob.a.K1
 
Flowlich wieder ok bis gut, aber hier und da sind auch einige Fehler drin. Technisch ist das wieder nichts. Auf dem Beat finde ich deine Stimme ganz cool. Text ist okay. Q-Troop1
 
dieser Beat :) Textlich hast du da relativ viel rausgeholt, schön geflowt, doubletime reicht mir für die training. Traktator 1
 
versteh dich irgendwie kaum war in deiner rückrunde besser und naja richtige fronts sind auch nicht vorhanden. Xenza0
 
Cooler Beat. line mit Mauer war geil. Kommst gut auf dem Beat. Ma sehen was dein Gegner bringt. Draw Merci1
 
jo diesmal was energetischer, cooler beat, passt richtig gut, geht sehr gut ins ohr. man hört aber leider deine cuts stark raus, aber das sind mängel auf höherem niveau. deine lines sind standart, deine technik ebenfalls. Fredd0u1
 
Den Beat finde ich für diene Stimme und deinen Style unpassend. Flowlich ist es an manchen Stellen gut und anderen wieder eher holprig. Bringst hier auch keine Lines gut rüber womit leider auch nicht wirklich was hängen bleibt. reimtechnisch geht da auch noch mehr. Reicht hier klar für den Punkt. Cellcen1
 
Runde 2 rück 14.08.2015 03:08:42.687256 MMX401
 
Du kommst nicht so gut auf dem Beat klar wie dein Gegner. Konter nichts überragendes auch wenn Ansätze da sind. ReCryptic0
 
Man muss sich schon gut konzentrieren um dich zu verstehen, vor allem am Anfang Falls die Ausschwitzen Line so gemeint ist wie ich denke, hätte man sie noch verbessern können Aute auslöschen line zerlegen wie ein Sägewerk naja Aber am Ende kaum Konter auf seine Runde! Punkt für den Gegner Nob.a.K0
 
Flowlich hier wieder ganz gut, würde sagen gleich auf mit dem Gegner. Stimmlich ist das hier viel zu drucklos. Technisch bist du etwas besser auch wenn es oft sehr gezweckt ist. Text ist wieder etwas besser als der Front. Gebe hier dennoch knapp an die HR. Q-Troop0
 
Flowlich ok, kickst mich auf dem Beat aber nicht so wie dein Gegner. Die Runde hat zu wenig Konterlines. Traktator 0
 
fehlt komplett der druck in der Stimme.. am Anfang hört sich das so an als würdest du anfängst zu weinen :D Flowst hier auch meistens on Point. Draw Merci1
 
jo hier bisschen abgelesen. rba auf ddr ist nicht so toll...^^ aber dein gegner hatte genauso komische lines, du konterst ganz okay. hier wieder auf gleichem niveau Fredd0u1
 
finde deine runde besser, guter flow, und gut gekontert für das was da war. kriegst meinen punkt. ach du brauchst dich nicht entschuldigen wenn du was im battle sagst, was im battle gesagt wird bleibt auch im battle. Xenza1
 
Was denn hier mit deiner Stimme los? Das hört sich sehr lasch an Stimmlich. Da fehlt klar der Druck in der Stimme. Somit zieht das auch den Flow runter und das das Gesamtbild. Konteransätze sind zwar darf aber auch diesen gehen in deinem völlig gelangweilten Stimmeinsatz völlig unter. Was eigentlich Schade. In Zukunft bitte bisschen mehr Motivation dann wird datt schon ;). Cellcen0
 
Runde 3 hin 14.08.2015 03:22:03.714111 MMX409
 
Sehr Dunkler Beat, passt deine Stimme nicht richtig zu finde ich liegt vielleicht daran das du ziemlich Leise bist. Keine wirklich Guten lines dabei mehr so standard ich bin der Geilste Kram, representet aber puncht deinen Gegner halt nicht. ReCryptic1
 
Warum zur Hölle sollten die Bullen kommen? Versuch verständlicher zu sein Viel zu kurze Reime zum Teil Lasst diese Wie Vergleiche wenn sie ultra wack sind! Insgesamt nichts tolles, auch nicht schlecht triffst ja den Takt und hört sich ganz entspannt an Nob.a.K1
 
Wieder zim individuelle Runde. Finde das hat Potential vom Style und Flow her. Gefällt mir.. Stimme könnte etwas mehr Druck vertragen. Textlich und technisch ist das aber wieder arg durchwachsen. Q-Troop1
 
Schade. Wirklich Schade. Ich hätte wirklich gern gesehen, wer von euch beiden gewonnen hätte aber so ein Ergebnis wie jetzt ist unbefriedigend und nicht sehr aussagekräftig. Traktator 1
 
diese Stops stören darunter leidet auch dein Flow. Deshalb mangelts an der delivery. Ab und zu offbeat. Merci1
 
coole reime stellenweise diesmal. hast du doubles? mit doubles würds besser klingen^^ klingt hier halt nen bisschen drucklos. trotzdem coole runde. ^^ Fredd0u1
 
naja da dein gegner nichts eingereicht hat bzw. nur den beat kriegst und auch keine entschuldigung dafür hat kriegst du den punkt. Xenza1
 
Haha das Intro. Hier bist du dann wieder Stimmlich besser unterwegs. Dazu bist du auch Flowlich hie rwieder sicherer und ist auch soweit gut anzuhören. Textlich aber auch wieder viel belangloses und Standard-Line. Probier vielleicht mal eine Line gut in Szene zu setzten. Das bringt oft mehr, als ganze Zeit nur Standard Lines. Punkt geht hier zwangsweise an dich! Cellcen1
 
Runde 3 rück 17.08.2015 20:43:50.178221 camielo397
 
Keine Runde, schade, ist da was mit dem Aufnehmen schiefgelaufen? Dafür gibts doch die "Anhören" Funktion vor dem Hochladen^^ ReCryptic0
 
Keine Runde Punkt für den Gegner Nob.a.K0
 
Und das ist der Punkt für deinen Gegner.. Fair von dir nicht einfach zu verpeilen (falls du nicht nur ausversehen den beat hochgeladen hast) Q-Troop0
 
Keine Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle. Traktator 0
 
diiigger das kannse doch nich machen.. schade schade.. Keine Runde keine Punkte. Hätt gern gesehen was du zu sagen hättest. Merci0
 
joooooooooooo ne begründung wär cool, damit man die situation besser einschätzen kann. Fredd0u0
 
ja keine runde also auch keine punkte. Xenza0
 
Nächstes mal bitte einfach kurz was sagen statt nen leeren Beat hochzuladen. Eigentlich scheiße, dass du hier keine Runde bringst. Hättest das ding noch machen können. Somit natürlich keinen Punkt. Cellcen0