Battledetails

King Lyrikk vs. Silph (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2015 19:27:07.338264 King Lyrikk510
 
cut doch bitte in zukunft den anfang weg ich lese "king lyrikk" und dan so ein battle text nein, flow nein, technik punches n zu dem e zu dem... Ps: für 1:50 und entry echt dünn Jazzter0
 
Dein Stimmeinsatz zu Beginn kommt scshwach, vor allem im Vergleich zum Beat, der schön aggressiv kommt. Du redest so, als würdest du etwas vorlesen. Du sollst rappen. Bring Druck in die Stimme. Deine Reime sind manchmal nicht schlecht aber zu oft einsilbig. Der Inhalt ist solala... sowas wie: "du bist schwul" solltest du lassen. Manchmal ergibt der Text auch gar keinen Sinn. Punchlines fehlen eigentlich komplett. Dein Flow ist nie off-beat aber auch nichts besonderes. Einen Cut hört man sehr stark raus. Mayson0
 
Cooler Beat auf jeden Fall. Du hast prinzipiell eine gute Stimme zum rappen. Jedoch musst du noch an deinem Flow arbeiten, das klingt noch nicht ganz flüssig was du da machst. Wenn du mit deinem Text fertig bist, empfehle ich dir ihn mehrmals durchzurappen und einige Silben weg oder hinzuzufügen, damit das alles etwas runder wird. Deinen Text fand ich inhaltlich nicht allzu gut. Da bleibt nicht viel hängen. War aber vermutlich schwierig gegen einen neuen Teilnehmer gute Lines zu finden. Reimtechnisch ist das auch noch nicht das gelbe vom Ei. Einfach Linus0
 
Runde 1 rück 09.08.2015 21:01:09.867123 Silph533
 
einfache entscheidung wer besser ist, style geht mir aber bei beiden nicht ein einsilbiges phrasendreschen aber gut dem gegner ein schlechtes niveau für die entry vorzuwerfen und dann selber so abzuliefern ist nicht grade ruhmreich runde reicht Jazzter1
 
Du steigst schon ganz anders ein. Da ist Druck in der Stimme. Manchmal bist du aber schwer zu verstehen (,aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau). Dein Flow gefällt mir echt gut. Variierst gut. Da kommt dein Style gut rüber. Seinen Text verarschst du richtig gut. Zum Beispiel das mit der Schwester. Oder: "du brauchtest halt irgendeinen Reim" oder: "rapp mit Druck in der Stimme". Die kleine Hook am Ende kann man sich auch gut geben. Deine Reime sind auch besser. Ganz klar dein Punkt. Schöne Runde. Mayson1
 
Deinen Flow feier ich ultra. Teils noch etwas unverständlich, aber das hält sich alles in Grenzen. Deinen Text fand ich hier auch besser. Du hast einige Lines solide gekontert. Die Hook ist richtig gut geworden. Das war das Highlight der Runde für mich. Ich sehe dich hier vorne. Einfach Linus1
 
Runde 2 hin 09.08.2015 22:46:42.138577 Silph511
 
selbes bild wie in der hr ka was die mixer line sein soll text teilweise konfus und keineahnungwasdasseinsoll mä8ig umgesetzt Jazzter1
 
Kommst hier ganz lässig auf den Beat. Wieder mit schöner Hook. Hast im Vergleich zur Hr nicht abgebaut. Alles auf ähnlich hohem Niveau. Lediglich ein paar Punchlines fehlen mir hier. Außer "King Sarkasmus" und "King Sandmann" kam nicht viel. Da müsstest du vielleicht noch n bisschen öfter um die Ecke denken. Ist trotzdem für nen Front ganz solide. Dein Punkt. Mayson1
 
Der Einstig kommt richtig gut! Auch hier flowst du solide über den Beat. Du hast lyrisch gut auf seinem Namen herumgeritten. Da waren echt gute Lines dabei. "Ich hör mal eben rein, ach ich hör lieber wieder rauß" fand ich auch witzig. Du hast zwar noch vereinzelte Lückenfüller, aber das geht schon klar. Punkt für dich. Einfach Linus1
 
Runde 2 rück 09.08.2015 23:57:39.511203 King Lyrikk441
 
du sagst du hat fettige haare....der jasper für..arme ja nein das war nicht grad ne glanzleistung die die nächste line "mit grund in der entry" rechtfertigt, weiterüben Jazzter0
 
Du versuchst hier n bisschen mehr Druck in die Stimme zu bringen. Das gelingt dir aber nur bedingt. Textlich kannst du nicht mithalten. Auch deine Reime sind schlechter. Dein Flow ist etwas besser als in deiner Hr, aber auch da kannst du nicht mithalten. Im Großen und Ganzen hast du dich gesteigert, was aber trotzdem gegen diesen Gegner nicht reicht. Mayson0
 
Hier hast du noch mehr Probleme flüssig zu flowen. Cutte lieber öfters nach deinen Zeilen und versuch beim recorden Schritt für Schritt dein Text abzuarbeiten. Du gehst auch nicht gut auf den Front deines Gegners ein. Viele Zweckreime und wenig Punches. Sehe hier deinen Gegner vorne. Einfach Linus0
 
Runde 3 hin 10.08.2015 12:20:50.06594 King Lyrikk468
 
jede runde 20 sek decke anstarren wohoo aber nvm richtig.........überflüssig! das ist so behindert das es fast schon wieder geil ist du bist 16...scheisse...schreibt deine ma die texte...du huso... ja nein das ist keine runde Jazzter0
 
Du wirst eher lauter, anstatt Druck in die Stimme zu bringen. Da musst du noch weiter üben. Ist aber schon viel besser im Verlauf des Battles geworden. Die "Vater"-line ist ganz nice geflowed. Der Rest ist ausbaufähig. Textlich ist das alles zu einfach gehalten. Die "überflüssig"-line ist nicht schlecht. Reicht auch hier nicht. Aber mit ein bisschen Übung wird das schon noch. Mayson0
 
Du übersteuerst leicht, versuch da beim recorden etwas mehr drauf zu achten. In dieser Runde flowst du deutlich besser als in deinen anderen Runden, jedoch bist du teils offbeat (dein "überflüssig zum Beispiel). Dir geht ebenso manchmal die Luft aus, weswegen du nicht mehr ganz so druckvoll rappen kannst. Versuch beim recorden zu cutten, das klingt dann gleich viel besser. Auch lyrisch bist du besser geworden, da waren ein paar gute Ansätze dabei, aber du zweckreimst ziemlich viel. Du hast potential. Mach weiter und versuch dich immer zu steigern, dann wird das auch was. Einfach Linus0
 
Runde 3 rück 11.08.2015 19:59:15.930342 Silph464
 
skip schluckst du nach jedem wort anfangs? komischer flow battle recht eindeutig auch wenn die runde erneut sehr lustlos rüberkommt sich dann noch adv nennen, naja ok war kein schlechtes battle per se aber ihr disst euch beide hart selbst Jazzter1
 
Die "Vergleiche"-line fand ich lustig. Kam richtig arrogant. Du konterst richtig gut. Jede line trifft. Dein Flow ist auch sehr souverän. Ich kann da eigentlich nichts negatives finden. Nochmal eine sehr schöne Runde zum Abschluss, mit der du auch den letzten Punkt holst. MAch so weiter. Mayson1
 
Auch hier konterst du den Text des Gegners gut. Gibt nicht mehr viel zu sagen. Flow sehr gut. Lines gut. Technik gut. Bin gespannt was in Zukunft noch so von dir kommt. Punkt an dich. Einfach Linus1