Battledetails

Zap Jeriko vs. Finch1 (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2015 11:00:50.673465 Zap Jeriko377
 
keine Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle. Traktator 0
 
Keine Runde keine Punkte Dieserfuchs0
 
keine runde Jazzter0
 
akldfjaawpfaisdjä Leberwurstmax0
 
Runde 1 rück 11.08.2015 15:32:58.888841 Finch1391
 
keine Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle. Traktator 0
 
Keine Runde keine Punkte Dieserfuchs0
 
keine runde Jazzter0
 
asdfweofjasopfküs Leberwurstmax0
 
Runde 2 hin 13.08.2015 20:10:24.721129 Finch1405
 
Stimme und Beat arbeiten sehr gut zusammen, komische Wortwahl (vor gande weilen lassen) und komischere Betonungen (eishockeyyy) reißen einen da aber aus dem Kopfnicken wieder raus. Reime sehr dürftig und einfach. JD und DR.Cox lines gibts auch schon seit 2001. Traktator 0
 
Reime sehr einfach, aber lässt sich hören. Klingt aber sehr drucklos und richtig fronten tut da jetzt auch nichts. Dieserfuchs0
 
paar nette ansätze, aber alle mehr schlecht als recht umgesetzt, sehe hier mehr eine streichel runde, zudem alles offbeat Jazzter0
 
du betonst teilweise mega seltsam. hört sich total komisch an. naja ansonsten flowst du ok für die training. variier aber mal mehr. wirklich punchen tut dein text nicht. ist nur der selbe shit den jeder bringt. Leberwurstmax0
 
Runde 2 rück 16.08.2015 14:17:47.692715 Zap Jeriko396
 
Kommst auch gut auf den Beat, Betonungen passen schön zum text, klingt sehr lässig und wirklich gut gekontert, beide eure Runden überdurchschnittlich für die Training aber deine Runde überzeugt hier eindeutig mehr. Traktator 1
 
Potenziell tödlich Line ist witzig. Gut gekontert. Punkt an dich. Dieserfuchs1
 
sehr hingerotzt, aber für die trains reichen ein paar lines on beat, besser als die hr allemal Jazzter1
 
viel angenehmerer flow. text puncht mehr z.b eishockeeeey line. klingt alles viel routinierter. was soll ich da sagen. für mich hast du den punkt klar verdient Leberwurstmax1
 
Runde 3 hin 19.08.2015 20:00:45.116776 Zap Jeriko379
 
Technisch klar überlegen, im Vergleich zur letzten Runde monoton geflowt aber besser als dein Gegner in der RR3. Wieder beide sehr stark aber erneut bekommst du die Punkte. war aber knapper als letztes mal. Traktator 1
 
Flowlich ganz nett, reinspitten- nicht anspucken gefällt mir. STabile Runde. Dieserfuchs1
 
sehr experimentale runde die potenziell viel angriffsfläche bietet, auch fast zu kurz, aber der gegner bringt hier auch nicht sonderlich viel Jazzter1
 
Was jetzt mit der stimme los? naja ist auch nicht schlecht.. reime cool, flow sehr gut für die training. auch wenn du das mit den lachhaft- takt spast- reimen übertrieben hast. textlich eher schwach. Leberwurstmax1
 
Runde 3 rück 20.08.2015 21:58:11.978324 Finch1382
 
sehr schöne Konter mit der Daumenkino line als Höhepunkt, flowlich schlechter als dein gegner und technisch kann man euch beide leider nicht vergleichen. Traktator 0
 
Bist deinem Gegner unterlegen, weiter üben liegt nämlich überwiegend am Flow, und versuch mal lockerer zu klingen. Dieserfuchs0
 
ja da wurde der kontervorteil kaum genutzt, krampfhaft, bastard beim beatausetzer, alles ansätze auf die man aufbauen hätte können aber keine delivery, keine wordplays und technisch habt ihr euch beide nicht mit ruhm bekleckert, gebe an die hr (knapp) Jazzter0
 
flowst auch nett für die training, bist allerdings öfters mal offbeat und bringst ab und zu flowfehler rein, bzw. du hättest an einigen stellen besser flowen können. hört. textlich wars auch nicht so :D daumenkino-kino-parallele war irgendwie wack Leberwurstmax0