Battledetails

Äyaz Rock vs. McTegaZ (8 : 4)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2015 20:34:27.017409 Äyaz Rock624
 
Ist ordentlich gerappt, der haaransatz von schwester ewa kam unerwartet^^ Ansonsten textlich von Standardphrasen bis okaye Lines alles dabei. Der Gesamteindruck ist mirn Punkt wert Phubbes1
 
Stimme ist cool. Flow ist okay, bockt mich jetzt aber nicht so krass. Text ist sogar ganz gut hier und da. Technik sehr gut. Q-Troop1
 
Dein Style kommt gut rüber. Vor allem, weil dein Flow souverän und ab und zu ganz abwechslungsreich ist. Du passt gut zum Beat. Deine Reime sind gut. Du redest zwar davon, dass dein Gegner nicht fronten kann, hast aber selbst kaum Punchlines. Ist trotzdem dein Punkt. Mayson1
 
Runde 1 rück 02.08.2015 20:25:14.42706 McTegaZ511
 
Du klingst unsicherer als dein Gegner, die Konter sind wenig durchdacht. Reicht mir nicht fürn Punkt. Phubbes0
 
Stimme gefällt mir nicht ganz so gut wie bei deinem Gegner. Flowlich etwa gleich auf. Technisch bist du unterlegen. Textlich finde ich das auch ganz gut. Die Runde geht dennoch knapp an deinen Gegner. Q-Troop0
 
Du musst aufpassend, dass du nicht zu gelangweilt rüber kommst. Dein Flow ist zwar nicht schlecht, kann aber nicht mit dem deines Gegners mithalten. Die "bücken"-line ist gut. Textlich bist du besser, aber auch nicht überragend. Deshalb reichts nicht ganz für n Draw. Mayson0
 
Runde 2 hin 03.08.2015 17:47:24.390372 McTegaZ586
 
Hmm, sowohl Stimme als auch Flow und Text ist mir alles zuu Standard, da sticht mir nichts groß heraus. Immerhin sicherer gerappt als in der RR1. Wollte eigentlich nen Punkt geben für die Steigerung, aber dein Gegner ist einfach ein gutes Stück souveräner Phubbes0
 
Technik gefällt mir schon besser als in RR2. Flow ganz gut. Text ist solide. Stimme auch nice. Q-Troop1
 
Zu diesem Beat passt du besser. Hast n paar gute Zeilen drin. Die "Spiegeleier"-line z.B. find ich nicht schlecht. Dein Flow ist souverän. Deine Reime sind auch gut. Mayson0
 
Runde 2 rück 03.08.2015 21:41:45.977623 Äyaz Rock600
 
Du klingst viel dynamischer, konterst alles relevante aus und das ist locker dein punkt. Phubbes1
 
Textlich finde ich das nicht so gut gekontert. Technik ok, viel gezweckt. Flowlich und stimmlich etwas besser. Vom Klang her ist deine Runde überlegen. Gebe hier ein UE. Q-Troop1
 
Du gehst auf seine lines ein. Dein Flow ist abwechslungsreicher und deine Stimme druckvoller. Eure Reime sind gleichwertig. Auch hier kriegst du den Punkt. Mayson1
 
Runde 3 hin 04.08.2015 18:07:26.006093 Äyaz Rock809
 
Hmm, bin kein großer Fan deines Textstils. Flowmäßig klingt das zwar sicher, aber du variierst hier nicht groß, könnte wohl auch am Gegner liegen. Die paar okayen Lines und der sichere Eindruck geben trotzdem den Punkt Phubbes1
 
Flowlich cool. Stimme auch wieder schön auf dem Beat. Technisch ist das auch wieder gut. Text ist ok. Eminems Stimme als nervig zu bezeichnen ist jedoch Gotteslästerung. Q-Troop0
 
Ist wieder ne starke Runde. Aber bei deinen Fronts solltest du dringend mal ein paar lines einbauen, die auch wirklich punchen. Da konnte ich wieder nicht viel raushören. Ansonsten ist alles wieder auf einem hohen Niveau. Draw. Mayson1
 
Runde 3 rück 05.08.2015 16:38:40.788996 McTegaZ449
 
Deine beste Runde bisher. Du hast die wenigen guten Fronts deines Gegners gut aufgegriffen und von oben herab gekontert. Ebenfalls Punkt Phubbes1
 
Stimmlich auch gut. Flow gefällt mir eigentlich auch bei dir ziemlich gut. Aber hier und da hast du kleiner Fehler drin. Textlich find ich dich besser als deinen Gegner. Technik ist auch gut. Knapper Punkt für dich. Q-Troop1
 
Spongebob als Einstieg kann ja nur gut sein ;) Dein Flow ist nicht schlecht, aber wieder unterlegen. Dafür, dass man aus Bayern kommt, kann man sich nicht schämen. Trotzdem gehst du inhaltlich ganz gut auf eigentlich nicht vorhandene Punchlines ein. Vor allem deine letzte line gefällt mir. Geb hier n Unentschieden. Mayson1