Battledetails

Onedre vs. Fenix (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2015 14:15:10.057085 Onedre403
 
Flow sehr unsicher und verdammt monoton. Dazu wirft es dich auch oft aus dem Takt. Inhaltlich nichts dabei. Dazu ist deine technik unglaublich schlecht. Nur einsilbige Reime, auf die jedes Kind kommen könnte. Helicase0
 
Abgesehen davon, dass dein Text stellenweise keinen Sinn macht, ist das schon ne coole Runde. Definitiv nicht mehr Train. Zweckrainer1
 
Flow ist cool und interessant. Textlich auch sehr solide. Mit dem beat kommt das gesamt sehr chillig. einziger Kritikpunkt, du könntest ein paar Stimmliche Eckpunkte setzen. McLovin1
 
lines zu lang für die takte, reime schwach, flow kaum vorhanden. stimmeinsatz geht auch mehr. Wodka1
 
Runde 1 rück 22.07.2015 20:54:41.561884 Fenix434
 
Flow auch nicht wirklich gut, aber du versuchst immerhin bezug auf die Runde deines Gegners zu nehmen. Teils reimt sich gar nichts, aber es sind auch ein paar simple Doppelreime vorhanden. Ganz knapp Punkt an dich. Helicase1
 
Du versuchst den Flow zu variieren, ist aber noch sehr ausbaufähig. Textlich is da auf jeden Fall auch noch reichlich Luft nach oben. Zweckrainer0
 
Flow ist leider sehr abgehackt. Textlich kommt leider auch nicht viel rüber. das ist für mich keine schwere Entscheidung. Outro ist sehr creepy. McLovin0
 
mic übersteuert. du rappst eine line auf 4 takte... und das vollkommen offbeat. du hast 0 taktgefühl. ich hab am ende der line schon wieder vergessen was du mir vor 30 sekunden damit mal sagen wolltest. Wodka0
 
Runde 2 hin 26.07.2015 19:01:57.712256 Fenix419
 
Keine Runde Helicase0
 
Keine Runde. Zweckrainer0
 
Keine Runde, kann passieren. McLovin0
 
keine runde gemacht. Wodka0
 
Runde 2 rück 26.07.2015 19:35:36.940922 Onedre424
 
Keine Runde, sportlicher Moove von dir. Helicase0
 
Ebenso keine Runde. Zweckrainer0
 
Fair geblieben. "cool cool cool" -Abed. McLovin0
 
auch keine runde gemacht Wodka0
 
Runde 3 hin 27.07.2015 20:16:41.410851 Onedre428
 
Wieder ziemlich offbeat und monoton durchgerattert. Klingt verdammt anstrengend. Reime wieder ziemlich whack ... Helicase0
 
Du hast auf schon nen sehr eigenen Style entwickelt, schleif den noch n bisschen runder und das wird was. Packst zum Beispiel manchmal n paar Silben zu viel in eine Zeile, lässt das Ganze dann bisschen holprig erscheinen. Zweckrainer1
 
überwunden wie Pflaster ist gebitet, weis aber das Original grade nicht - glück gehabt. Solide Runde wieder. Hook sehr schön zum ab runden. erinnerst mich an ne Mischung aus ZaP und teeweh. McLovin1
 
reime wieder haus-maus. flow interessant, ganz witzig. überwunden wie pflaster von kolle gebitet. kenne deine lines alle schon von anderen interpreten. stimmeinsatz aber ok. Wodka1
 
Runde 3 rück 30.07.2015 18:47:06.945838 Fenix391
 
Wieder so ein stotter-Flow...nicht wirklich gut. Inhaltlich genau so schwach wie die HR... Technisch nen Tick besser als dein Gegner, also geht der Punkt erneut knapp an dich. Helicase1
 
Bei dir störn mich die Betonungen teilweise richtig hart. Deine Reime stechen so gar nich raus. Mir sagt auch grundsätzlich diese Art zu rappen nich zu, also nich die ganze Runde über. Zweckrainer0
 
Das einzige was Flowlich halbwegs klar geht ist die Hook. rest sehr abgehackt. leider hier auh wieder klar unterlegen. McLovin0
 
wieder das selbe wie in rR1. textlich ist das krass behindert. du rappst total offbest. lines ungefähr dreihundert wörter zu lang für jeglichen takt. du ignorierst den takt einfach. und erzählst dann, das dein gegner nicht rappen kann... eieiei du musst noch sehr sehr sehr sehr viel lernen. Wodka0