Battledetails

MMX vs. Finch1 (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2015 14:06:13.037966 MMX493
 
Flow ist cool, passt zum Beat. Reime sind okay. Geht aufwärts! Diamondx31
 
Flow ist an sich relativ gut, nur killen die Doubles bisschen den Hörgenuss. Reime sind nicht die besten, aber gehen klar. Punches hast du zwar durchgehend, aber keine die großartig hängen bleibt. Solide Runde. McLovin1
 
Der Rülpser am Anfang musste jetzt nicht sein (aber das nur am Rande). Beat ein klein wenig zu laut. Der Flow hat etwas cooles an sich. Aber Lines sind Füller. Nicht wirklich schlecht, aber mir hat der "bumms" in den Lines gefehlt. Duckhunt1
 
Runde 1 rück 21.07.2015 21:51:11.331272 Finch1483
 
Flow ist cool. Verschluckst viele Worte. Konter sind okay. DRAW Diamondx31
 
Der beat ist bei dir von der Quali besser, interessant. Du hast viel zuviel Silben in den Zeilen und bist zu oft Offbeat. Du konterst ganz okay, aber nicht sonderlich besser. Das einzige wo du wirklich besser bist ist die Mische (und die zählt nicht). MMX hat den besseren Flow. Punkt an die HR. aber du kannst deinen Flow auch ausarbeiten und an deinem Taktgefühl arbeiten und dann kannst du für viele gefählich werden :) McLovin0
 
Selbst wenn deine Lines gut wären, wäre der Flow scheiße. Viel zu viel Doubletimerumgeflexe. Duckhunt0
 
Runde 2 hin 24.07.2015 21:54:10.482372 Finch1473
 
Cooler Beat. Offbeat pur. Textlich witzig, paar Dinger echt cool, Reime naja. nichts gutes Diamondx31
 
Stimme zu laut gemixt. Die "Vater nur nachts" Line am Anfang ist gut aufgebaut und ich musste kurz lachen. Sehr cool getextet. Danach kommen keine besonderen Lines mehr. Flow wieder sehr hektisch und zu viele Silben. Mal sehen was noch kommt. McLovin1
 
Du bist offbeat. Und keine Line ist wirklich gut. Duckhunt0
 
Runde 2 rück 25.07.2015 11:06:39.559548 MMX505
 
Oh man & wieder einer der aufgeben tut, warum? dann lieber keine Runde bringen. Sowas... Punkt an deinen Gegner Diamondx30
 
beim flow und den Punches unterliegst du hier stark. Kein schöner einstieg und der Stimmeinsatz auch nicht so doll. Hackysack line am ende war in Ordnung. sonnst... klar an die HR. Damit battle wieder offen. McLovin0
 
Der Beat ist ein wenig zu laut. Aber du bist Onbeat. Der Flow ist nicht schlecht. Aber hier hat auch wieder 1 krasse Line gefehlt. Duckhunt1
 
Runde 3 hin 25.07.2015 12:48:59.365532 MMX462
 
Schwerer Beat, kommst aber drauf klar. Gefällt mir. Finds dumm das du sowas Unnötiges in der RR gebracht hast. Hast dir alles versaut. Textlich geht so. Flowlich wie gesagt geht gut ab. Diamondx31
 
Deine Pausen stören ein wenig, werden gegen Ende aber besser. Flow okay auf diesem leicht Funky Beat. Punchlines sind relativ Gesichtslos :( . Aber mal sehen was dein gegner auf den Beat macht. McLovin1
 
Flow und lines OK. Keine Line die richtig hängenbleibt. Aber auch nicht, wo man sagt, "scheiße". Arbeite ein wenig an deinen Lines. Flow ist für die Liga OK. Duckhunt1
 
Runde 3 rück 28.07.2015 16:29:56.763361 Finch1426
 
Kommst gar nicht auf dem Beat klar. Verschluckst zu viele Worte, macht dich sehr Authentisch. Naja dein Gegner ist dir hier drauf überlegen. Diamondx30
 
Textlich am Anfang besser. nur FLowlich MEGA neben dem Takt. Stimmeinsatz bist du besser. Hmmm. Ich gebe ihr einen klaren draw. Ihr habt beide den Punkt (nicht) verdient :( . Bin gespant wer gewinnt. McLovin1
 
Das meiste versteht man nicht. Und die, die man versteht sind auch nicht gut. Rapp verständlich(er) und Arbeite an deinen Lines und Reimen. Duckhunt0