Battledetails

Danny Pockets vs. Easy-Bake (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2015 21:55:06.227864 Danny Pockets435
 
Kann ich mir persönlich nicht wirklich gut geben, paar dezente Puns sind drin, aber trotzdem, gefällt mir nicht. Sarrader1
 
bist ganz gut im takt, textlich ist das ok, paar fronts sind da Äyaz Rock1
 
Deine Stimme passt gut zu dem Beat Flow ist ein wenig unausgeprägt und leise sehr einfach gehaltene Reime geht besser Reicht trotzdem für den Punkt Raign1
 
Runde 1 rück 19.07.2015 01:45:19.408152 Easy-Bake371
 
Was fürn Rap ist das bitte? Das ist komplett monoton und mehr gesprochen als gerappt, Punkt an die HR. Sarrader0
 
stimmlich klar unterlegen, kann aber auch an deiner aufnahmequali liegen, die grottig ist. trophe wird ab der hälfte besser, weiter so. reicht aber nicht für den punkt Äyaz Rock0
 
Gleich zu beginn dein Flow ist noch sehr unroutiniert deine Stimme ist noch leiser als die deines Gegners ein wenig Offbeat und konterst nicht wirklich du erwähnst zwar seine Lines und versuchst zu kontern triffst deinen Gegner aber nicht beste Zeile war " du willst mir ins Gesicht treten du bist doch nur 1.30" das ist gekontert der rest eigendlich nur erwähnung der Zeilen deines Gegners aber kein wirklicher Konter Raign0
 
Runde 2 hin 19.07.2015 01:58:37.297364 Easy-Bake330
 
Fetter Beat, aber alles andere einfach weak, musst dich im Flow noch ganz stark steigern. Sarrader0
 
du bit stimmlich sehr unsicher, allerdings kommst die strophe zumindest am anfang flowlich passabel. textlich schwach gefrontet Äyaz Rock0
 
Hast ganz gut begonnen dierekt Gegnerbezug aufgebaut mit der "Pocket Line" Die Lines über seine Freundin gehen klar nicht das inovativste aber kann man so bringen.Interessanterweise bringst ausgerechnet du diese Monoton Line denn ich finde dein Flow ist in dieser Runde sehr monoton und wieder ziemlich leise das muss besser werden Raign0
 
Runde 2 rück 21.07.2015 17:14:25.418489 Danny Pockets376
 
Bist auch nicht wirklich gut, aber hier haushoch überlegen. Punkt an dich, dein Flow gefällt mir. Sarrader1
 
bist hier in jederlei hinsicht überlegen, weiter so. wieder dein punkt Äyaz Rock1
 
Flow gefällt mir diesmal nicht so gut liegt allerdings eher am Beat denke ich die Sache mit deinem Namen hätte man besser kontern können nur zu sagen das er ihn falsch sagt reicht leider nicht aus Rosen Line gut ausgekontert ebenfalls gut gekontert die Tatsache das dein Gegner so leise ist musst allerdings an deiner Reimtechnick arbeiten das muss besser werden mehr brauche ich nicht sagen Punkt für dich Raign1
 
Runde 3 hin 23.07.2015 17:00:54.564233 Danny Pockets343
 
Beat ist eine Katastrophe. Bist trotzdem besser als dein Gegner, aber so wirklich ballert das nicht. 3:0. Sarrader1
 
stellenweise klingt as offbeat aber stimmlich ganz gut. versuch etwas dialektneutraler zu rappen dein punkt. Äyaz Rock1
 
Komisch geradeeben noch die Reimtechnick angesprochen und schon bringst du eine gute Reimkette ( Rundgefickt Punktekriegst unterschied Unterricht ) kommst auch sehr gut auf dem Beat da gefällt mir der Flow auch gleich wieder besser hast deinen Gegner ganz cool gefrontet mal schauen was dein Gegner so bringt Raign1
 
Runde 3 rück 23.07.2015 17:53:56.358561 Easy-Bake294
 
Nicht eingereicht. Sarrader0
 
kein rap kein punkt Äyaz Rock0
 
Keine Runde nur Beat keine Punkte für dich schade hatte gehofft da kommt noch was aber naja Raign0