Battledetails

De Ma vs. Merci (12 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2015 23:57:16.990298 De Ma616
 
stimme kommt sehr druckvoll und kräftig .. klingt sehr nice ... betonungen setzt du auch sehr treffend... das klingt schon nach reichlich erfahrung ... winin line is hängen geblieben Robbex1
 
Text is cool. flow meistens auch. gefällt mir ganz gut. ma schauen was dein Gegner so bringt. OptimusRhymes1
 
Style kommt super auf dem Beat. Machst auf jeden Fall was sehr eigenes für diese Liga, wie ich finde. Das feier ich, ist stellenweise aber noch ausbaubar. Punchlinetechnisch fand ich das durchgehend eigentlich ok bis gut. SirMarkman1
 
du vernuschelst einige wörter, schon die erste line verstehe ich nicht richtig. du versuchst viel zu variieren, was aber noch sehr unsicher klingt, genau wie teilweise zu langen pausen oder langgezogenen reime. vor allem sicherer solltest du werden, das kommt mit der zeit automatisch. textlich keine knallerlines drin, nicht das erste aufschreiben, das dir einfällt! :) ansonsten garkeine schlechte vorlage. v!rus901
 
Runde 1 rück 15.07.2015 23:36:35.922969 Merci523
 
intro ganz cool XD ... flow nicht ganz so vielseitig die hr... stimme schmiert im vergleich zur vorlage natürlich bissl ab... das ding mit der "packung" is mir nicht stark genug gekontert... insgesamt is das gar nicht schlecht kommt aber nicht an die vorlage ran Robbex0
 
Du kommst nicht ganz so fett auf dem Beat. Hast textlich zwar einiges ausgekontert, aber finde diese MutterF*ck Schiene ist schon mehr als ausgelutscht. fand da dein Gegner textlich kreativer. Flowlich ist er auch leicht überlegen OptimusRhymes0
 
Finde dich hier Style- und Flowtechnisch unterlegen. Die Konter sind für mich so la la.. Habe das Gefühl du machst es dir recht einfach damit, dass du einfach jede Line mit "Deine Mama" oder etwas aus diesem Themenbereich "konterst". SirMarkman0
 
peinliches intro. stimmeinsatz klingt gut, versuch aber nicht imer gleich zu betonen. ausserdem versuch das nächste mal, deinen text auf den beat zu schreiben, dass du deine lines auch richtig durchrappen kannst und nicht dauernd kurze störende pausen reinpacken musst. textlich bist auch auch schlecht, reimtechnisch leicht überlegen. kann dir aber keinen eindeutigen punkt geben. gibt hier ein draw v!rus901
 
Runde 2 hin 17.07.2015 18:55:42.661117 Merci542
 
runde bringt durch den souligen beat gut stimmung und athmosphäre ... deine stimme passt auch gut dazu ... aber ansonsten kann ich leider keine steigerung feststellen ... du betonst auch sehr monoton ... betone deine lines doch auch dem inhalt etwas entsprechend ... irgendwie klingt das alles nicht ernstgemeint und authentisch Robbex0
 
Auf dem Beat gefällst du mir besser. Insgesamt ne recht solide Runde. Text passt auch. OptimusRhymes1
 
Hier passt deutlich besser drauf und flowst meiner Meinung auch sehr gut. Textlich ok aber mehr Highlights würden dem Ganzen gut tun. Wirklich viel hängengeblieben ist da nicht. SirMarkman0
 
nice beat, deine stimme passt gut drauf. die pausen stören wieder, genau wie das langziehen deiner reime, wenn die line mal wieder etwas zu kurz war. reime sind schwach, versuch mehrsilbige zu bringen. textlich eben standart, keine highlights. v!rus901
 
Runde 2 rück 19.07.2015 00:30:46.310821 De Ma539
 
tja dein mic is natürlich durch die bessere qualität schonmal allein gut für den gesamteindruck ... du flowst hier variantenreicher ... stimme passt auch gut auf den beat ... textlich isses nich so pralle ... aber da nehmt ihr euch beide nicht viel du bist jedoch von den betonungen stärker ... wieder klar an dich Robbex1
 
Joa Anfangs fand ich die Runde sehr gut und dachte sie geht an dich, wurde aber von Bar zu Bar schwächer, reicht nur noch fürn Draw OptimusRhymes1
 
Style & Flow für mich diese Runde Gleichstand. Textlich bei beiden nicht wirklich viel los. Du hast mich in deiner HR deutlich mehr überzeugt. Allerdings bleibt bei dir trotzdem mehr hängen als beim Gegner. Konkret sind das "Doppel Null" und "Textest wie ne Missgeburt" SirMarkman1
 
deine stimme passt auch gut auf den beat, du rappst ein klein wenig sicherer und bringst hier teilweise etwas bessere reime. klingt aber auch etwas hingeklatscht. gibt hier wieder ein draw v!rus901
 
Runde 3 hin 20.07.2015 22:53:40.185618 De Ma523
 
deine schwächste runde ... mag aber auch an dem beat liegen den ich furchtbar finde ... aber du flowst auch nicht grade so als würdeste dich auf dem teil wohl fühlen betonungen kommen hier sogar verkrampft rüber Robbex1
 
Paar coole Wortspiele, flowlich find ichs net so cool wie deine Anderen Runden. OptimusRhymes1
 
Hmm finde der Beat liegt dir nicht so perfekt, aber du stylst hier trotzdem gut drüber. Linetechnisch leider deine schwächste Runde hier, aber ich feier hier insbesondere wie du die Reime gesetzt hast. SirMarkman1
 
böser beat, etwas mehr power hätte deiner stimme gut gestanden! bist aber größtenteils im takt, textlich dafür viele sinnlose lines, nach dem motto "Hauptsache es reimt sich irgendwie" und dafür sind die reime dann aber auch zu schwach. mehr zeit lassen, vor allem beim texten! v!rus901
 
Runde 3 rück 22.07.2015 15:52:05.183622 Merci484
 
hier hätten n paar treffende konterlines gereicht und du hättest hier den punkt geholt ... aber du greifst nur sachen auf aber von punchlines ist das noch weit entfernt (rettungsring :---> "was hast du für fantasien??") was das denn?? seeehr schwach ... geht wieder an die hr3 da es auch von dir die schwächste runde war ... bist hier weit hinter deinen möglichkeiten geblieben Robbex0
 
Hört sich teilweiße echt offbeat an und es fehlt meiner Meinung nach der Druck in der Stimme/ die Betonung. OptimusRhymes0
 
Doubletime finde ich schon gut. Setzt die Lines teilweise aber noch ein bisschen merkwürdig. Konter sind vorhanden aber für meinen Geschmack etwas zu plump. Es reicht halt nicht aufzuzählen, was er dir sagt und dann zu sagen "ist ne Lüge". Da hätte ich gerne mehr Kreativität gesehen. SirMarkman1
 
doubletime -> du versuchst es zumindest, da brauchst du aber noch viel übung für, klingt noch sehr unsicher und neben dem beat. textlich gleiches niveau, reime sind auch nicht besser. dein gegner hat mir diese runde insgesamt mehr gefallen, knapper punkt an die hr v!rus900