Battledetails

Flo vs. Raige (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2015 22:07:05.136666 Flo388
 
Hmmm.....für deine "niedliche " Stimme kannst du nichts...aber reißen auf heißen....Name auf Plage...echt hart deine Runde zu ertragen... Für die Entry wird das noch niecht reichen-deine Aufnahmequalität ist gar nicht mal schlecht-aber du triffst manchmal nicht den Takt-deine Pausen die du machst finde ich da auch nicht gerade hilfreich.Fürs erste Battle aber schon nicht soooo schlecht! PEACE LEHEFX LEHEFX0
 
Stimme geht nicht so klar, aber ok. Flow gefällt mir aber irgendwo bisschen. Kann man sich aber nicht so richtig geben, Technik seehr schlimm verzweckt. Sarrader0
 
Echt süß..erstes Battle und du hörst dich auch sehr jung und unsicher an. Hast aber noch viel Zeit um zu lernen. 100Pro0
 
Runde 1 rück 14.07.2015 19:45:33.459034 Raige419
 
Flo kein Flow ;-) zwar schon gehört,aber trotzdem nice! Genaues Gegenteil von deinem Gegner.Miese Qualität-dafür guter Inhalt!Ganz klarer Punkt! PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
Flow besser, Technik besser, Punch viel besser, coole Adlips. Ganz klarer Punkt. Sarrader1
 
Sei doch nicht so gemein. Klarer Punkt für dich. Triffst den Takt. 100Pro1
 
Runde 2 hin 14.07.2015 23:17:16.905934 Raige359
 
solide Runde von dir....deinen ernstgemeinten Tipp sollte dein Gegner vielleicht beherzigen ;-) PEACE FX LEHEFX1
 
Chilliger Beat. "Stimmbruch"-Line trifft einfach, "F.R" auch gut. Style gefällt mir, sehr gute Train- Runde. Dominierst dieses Battle komplett. Sarrader1
 
Ziemlich softer Beat. Klingst unmotiviert. Aber verständlich bei so einer 1.Runde. 100Pro1
 
Runde 2 rück 15.07.2015 14:37:44.482172 Flo338
 
tja...da würde ich sagen,dass du das ergebnis schon kennst,oder? du hast eine komische Reimstruktur-daran würde ich arbeiten-weißt du,was ein Binnenreim ist?Google das mal-hör dir bißchen MOTRIP an und dann starte durch in der RBA-bis dahin-Lass es lieber PEACE FX LEHEFX0
 
Zweckreime überall, Stimme leider nicht erträglich, Flow schlechter, sorry. Sarrader0
 
Hey, du triffst den Takt und kommst druckvoller rüber als dein Gegner. Dein Part ist aber echt kurz. Weiter so. Deine Stimme erinnert an die von Sinan. ( kleiner Bruder von KKS ) 100Pro1
 
Runde 3 hin 15.07.2015 14:40:34.643838 Flo338
 
"Ey yo Raige ich weiß nicht was du bitch immer hast-eyyo was geht ich gebe dir die Fist in den Arsch!"Das wäre dann ein Binnenreim(eyo Raige auf eyo was geht UND bitch immer hast auf Fist in den Arsch!) Nur mal so als kleiner Tipp ! PEACE FX LEHEFX0
 
Beat ist ja grausam. Zweckreime wieder da, lies mal das was ich beiden anderen Runden geschrieben hab, wird hier nichts. Sarrader0
 
Der Beat ist gechillt. Das du 12 bist ist krass. Mach weiter und üb so viel wie du kannst! Und sieh zu das deine Texte länger werden. 100Pro0
 
Runde 3 rück 15.07.2015 20:50:48.671572 Raige321
 
paar Fehler drinne,weiŽßte selber...aber brauchtest dich ja auch nicht wirklich anstrengen,oder? Battle geht an dich! PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
Vocal was leise, Flow auch bisschen schlechter als vorher, aber viel besser als beim Flo. Punch komplett überlegen, souveränes 3:0. Sarrader1
 
Coole Runde, anfangs bisschen Druckkosten aber holst es zum Schluss wieder raus. Punkt geht hier an dich. 100Pro1