Battledetails

Bosta P vs. 100Pro (11 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2015 18:06:24.03359 Bosta P509
 
FLowlich cool, Reime schwach. Textlich gehst du nicht stark auf deinen Gegner ein, Beat ist cool! Diamondx30
 
Coole Stimme, kommt richtig praesent auf dem Beat. Flowlich ist das auch schoen onpoint, hab ich nichts auszusetzen. "Ich werd dich lynchen, ja aus Gruenden", hatmich vor lachen aus dem Stuhl kippen lassen, sehr geil. Die Berlin Line war auch dope. Bist ein unterhaltsames Kerlchen, aber die anderen Lines waren eher so Standardkram, Reime koennen auch ausgefeilter sein. ToMiBriX1
 
Flowlich ein paar Fehler, aber ansonsten einwandfrei und auch mit variation. Stimme ist okay. Technik finde ich gut. Text ist okay. Q-Troop0
 
flowlich kommst du nich übel, finde dich stimmlich noch zu unsicher das kommt aba mit mehr erfahrung von selber, text war alles schlecht verpackt und puncharm, draw De ma1
 
"es ist feminin wie weiblich" beschreibt leider deinen Text sehr gut - flow relativ Standard, sticht nicht groß heraus. Finde 100pro hier stimmiger Phubbes0
 
dein rap klingt schon recht sicher, die reime liegen meistens sicher auf dem takt. meiner meinung nach fehlt ein wenig druck in der stimme, deine stimme klingt insgesamt an einigen stellen ein bisschen so, als hättest du sie nicht immer komplett unter kontrolle. textlich sticht jetzt nichts raus, aber reimtechnisch bist du schon nicht schlecht. gute vorlage für die entry v!rus900
 
Runde 1 rück 14.07.2015 22:22:45.999832 100Pro575
 
Wirklich gut, bist deinem Gegner überlegen. Geile Stimm'variationen. Gefällt mir sehr gut. Schade das du so schwache Qualität hast. Gefällt mir wirklich gut. Punkt an dich! Diamondx31
 
Was sofort auffaellt ist das deine Stimme nicht soviel Druck hat, flowlich bist aber echt fresh. Deine Betonungen klingen etwas zu aufgesetzt. Die Faustregel "weniger ist mehr" ist bei dir klar angebracht. Textlich bist du ebenfalls unterhaltsam, Reimtechnisch klar ueberlegen. Ich gebe euch beiden ein Draw fuer Runde 1. ToMiBriX1
 
Flowlich etwas besser. Textlich finde ich das gut gekontert. Stimme etwas druckvoller. Technik auch besser. Q-Troop1
 
style hat was ich weiß nur nich ob es mir direkt gefallen soll immerhin kennst du dein stil und ehrlich die betonungen kamen nice nur viel zweckgereime, gebe hier ein draw De ma1
 
Du schießt ganz gut zurück, der flow ist variabler und das gesamtbild ist mMn einfach stimmiger. Punkt Phubbes1
 
dein stimmeinsatz gefällt mir mehr, klingt lockerer. leider hast du sie zu laut gemischt. der flow hat was, auch wenn er mir etwas zu sehr in die kanax-schiene rutscht. variierst aber gut von line zu line. gefällt mir mehr, gekontert hast du auch. punkt v!rus901
 
Runde 2 hin 18.07.2015 21:02:04.401521 100Pro599
 
Der schnelle Flow passt sehr gut zu dir. Bleib dabei, Textlich nicht so stark. Diamondx31
 
Cooler Beat, klingst auch viel besser als in Runde 1. Flowlich passt eigentlich alles. Finde die Lines cool, wo du den letzten Reim abbrichst. Mutter und Gangster Line waren das. Sehr lustig. Dinde dich textlich hier besser als in deiner RR, entertained richtig. Punched auch. ToMiBriX1
 
Stimme und Flow gefielen mir in Runde 1 besser, aber trotzdem ok. Technik wieder gut. Textlich eher schwach. Q-Troop0
 
du solltest mehr doublen, reime waren wieder nich gut wobei die anfangs lines ok waren, punkt knapp an die rr De ma0
 
Klingt etwas dünn das ganze, textlich sind aber ein paar okaye Stellen drin, kann man so fronten Phubbes1
 
sehr sicherer flow, stimme passt wieder gut auf den beat, hier hätte ich mir aber auch etwas mehr druck gewünscht. insgesamt eine schön gerappte runde, bis auf die 4 zeilen, da klingst du nichtmehr so sicher. du rappst deine zeilen schön chillig und mit style, musst aber aufpassen, dass es nicht zu lahm klingt (wie die letzten 4 zeilen eben). v!rus901
 
Runde 2 rück 20.07.2015 21:26:48.134238 Bosta P488
 
Nehmt euch dieses mal garnichts. Flowlich gleich stark. Gute Reime fehlen mir, Konter sind auch nicht all gut. Reicht für ein Unentschieden, aber hier hättest du Punkten müssen. Diamondx31
 
Deine Stimme kommt wieder druckvoller. Flowlich bist du diesmal aber etwas schwaecher, hoert sich an als wuerdest du dem Beat hinter her rennen. Schade eigentlich. Textlich fallen gegen deinen Gegner vor allem die Reime etwas ab. Die Pandaline war lustig, aber leider zu weit um die Ecke gedacht. Hast deine Kontervorteil nicht so gut genutzt. ToMiBriX0
 
Auch deine Stimme finde ich hier etwas zu dünn. Flowlich bist du hier besser. Konter vorhanden. Punkt. Q-Troop1
 
kommst besser auf den beat auch wenn viele zeilen anfänge sehr hektisch rüber kamen, textlich hast du aufjedenfall zugelegt is dein punkt geworden De ma1
 
Die Konter gefallen mir großteils nicht so gut, gerappt find ichs dafür ein stück cooler - wenn auch etwas verkrampfter. Unentschieden Phubbes1
 
raptechnisch ist dir dein gegner klar überlegen, du klingst oft überhastet und deine stimme klingt wieder teilweise unkontrolliert. auch textlich reicht das nicht, punkt an die hr v!rus900
 
Runde 3 hin 20.07.2015 21:29:37.947657 Bosta P533
 
Mit Abstand deine beste Runde, an deinen Reimen musst du wirklich arbeiten. Textlich gehst du gut auf dein Gegner ein diesmal! Diamondx31
 
Dieser Shuffleflow gefaellt mir auf diesem Beat wieder besser, bist auch wieder onpoint. Stimme kommt auch schoen druckvoll. Reimtechnisch leider wieder etwas schwach. Achte mal darauf, mehrsilbiger zu fronten. Da hoeren sich die texte einfach spassiger an, vor allem aber auch durchdachter. ToMiBriX1
 
Textlich okay, aber nichts was mich vom Hocker haut. Flowlich ist das gut, obwohl der ein oder andere Fehler drin war. Aber die Routine macht das schon... Stimmeinsatz wieder gut. Q-Troop1
 
textlich zu flach, da kommt nichmal heiße luft von dir, du flowlst in dieser runde auch konstant gleich was nich unbeding schlecht is, für mich persönlich fehlt da aba iwo die abwechslung punkt knapp an dich De ma1
 
Ich kann deinem Front wenig abgewinnen, die schnelleren Stellen sind halt mehr Mittel zum Zweck als sinnvoll - klingts wieder sehr nach Schema F, wenige Highlights...reicht mir nicht, dein Gegner nimmts ziemlich auseinander Phubbes0
 
deine beste runde im battle! wenn du deine stimme noch richtig in den griff kriegst und etwas mehr power reinlegst wird das was. "was willst du mit diesem battle bezwecken" hast du stylisch gerappt bzw betont, gefällt mir. v!rus901
 
Runde 3 rück 24.07.2015 21:27:10.078824 100Pro571
 
Mit dem Flow von der 1. Runde hättest du ihn zerstört. So leider nicht, Konter sehr schwach. Ab & zu offbeat. Klingt sehr hingeklatscht. Punkt an deinen Gegner Diamondx30
 
Alleine dein Intro ist von der Lyrik schon so punchend das es gegen die Hinrunde reicht. Finde dich flowlich aber echt schwach, kommst gar nicht auf dem Beat klar. Schade. So fehlt halt das I-Tuepfelchen, um die Runde fuer sich zu entscheiden. Aber kann auch deinen Gegner nicht gewinnen lassen, bei der etwas schwaecheren Lyrik. Draw ToMiBriX1
 
Technik finde ich bei dir besser. Toiletten-Konter sehr gelungen. Flowlich aber etwas langweiliger unterwegs.. Denke hier und auch aufs ganze Battle gesehen ist ein Unentschieden aus meiner sicht das fairste. Q-Troop1
 
schlechte abgemischt, hab hier das gefühl das du dein ganzen text nur nach reimen schreibst achte mehr auf den gegnerbezug flowlich wars auch zu fehlerhaft, punkt an hr De ma0
 
Klasse Konter, kann wenig meckern - du rappst viel smoother und schießt ihm jeden Schmarn ausm Front gut um die Ohren. Punkt Phubbes1
 
du kommst nicht ganz so gut rein, drehst dann aber immer weiter auf und gehst richtig ab. reicht mir hier wegen der guten vorlage aber nicht komplett für den punkt, für ein draw aber locker. v!rus901