Battledetails

Brain vs. Xilence (4 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.07.2015 21:37:17.390516 Brain891
 
cooler beat. flowlich ist das ganze zwar routiniert und onpoint, aber leider extrem monoton und da ändert auch die hook nichts dran. gegen anfang der runde musste ich mich extrem konzentrieren, um etwas zu verstehen. hat geklappt. prinzipiell eine grundsolide runde, die extrem unter monotonie leidet. ändere da mal was dran. LiTE1
 
ach die vbt brain. bist leider oftmals nicht onpoint zu anfang. deine aufnahme quality ist natürlich sehr nice. hook find ich cool, generell der sound deiner stimme geht hier ganz nice rein. Wodka1
 
klang erst hochgepitcht :) stimmeinsatz gefällt mir, du solltest aber mehr variieren, da das auf dauer sehr monoton klingt. hin und wieder mal anders betonen! dafür liegen alle reime im takt. hook hat was! deine reime gefallen. textlich ist es okay, bisschen auf storytelling gemacht. es sticht nichts mega raus, aber ist okay. v!rus901
 
Runde 1 rück 11.07.2015 20:31:01.546033 Xilence501
 
keine runde. LiTE0
 
keine runde, keine punkte. Wodka0
 
keine runde v!rus900
 
Runde 2 hin 15.07.2015 20:30:55.910344 Xilence545
 
diese runde wäre wirklich gut, wenn die drecksqualität nicht wäre. flowlich und stimmlich hört sich das extrem musikalisch und souverän an. die hurentochter-line weiß einem flachwitz-fan, wie mir, gut zu gefallen. wirklich schade, dass du keine vernünftige aufnahmemöglichkeit hattest. LiTE1
 
die uhr lesen kannst du schonmal. du sorgst dich schonmal um ihr wohlbefinden auf dem beat. 44sekunden intro. dein stimmeinsatz klingt nach vorgelesenem geflüstertem hörbuch. textlich ist das ganz cool, flowlich geht klar, aber solltest keine trapbeats berappen. Wodka0
 
du flüsterst deine lines ins mikro. man hört, dass du keine zeit hattest. komm aus dir raus, gib power und lass dir mehr zeit beim texten. mehr sag ich dazu erstmal nicht. v!rus900
 
Runde 2 rück 19.07.2015 18:55:24.119503 Brain550
 
doubletime-flows solltest du lassen. ich hatte hier noch größere verständigungsprobleme, als in deiner ersten runde. deine qualität ist selbstverständlich besser, aber der flow deines gegners, ungeachtet der qualität, ist schon ein stück besser. textlich ist das hier nichts, man hört, dass es hingeschissen wurde. LiTE0
 
bist leider offbeat und nicht onpoint. konterst paar sachen. stimmeinsatz besser. gebe hier punktloses draw. Wodka0
 
den gegner locker zerfetzt. klarer punkt. dein stimmeinsatz und der flow sind richtig nice. v!rus901
 
Runde 3 hin 23.07.2015 16:17:37.078421 Brain480
 
keine runde. LiTE0
 
keine runde keine punkte. Wodka0
 
keine runde v!rus900
 
Runde 3 rück 27.07.2015 08:56:39.67539 Xilence460
 
schön, dass du musikalisch bist, aber du sollst hier rappen und nicht singen. punkteloses draw. LiTE0
 
bekommst hier wohl den punkt für deinen kuschelgesang weil du ne runde gebracht hast. Wodka1
 
keine runde v!rus900