Battledetails

Fare vs. Colie (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2015 04:24:18.438387 Fare446
 
Okay also zuerst, der Beat ist feierbar mit dem richtigen Flow. hast du leider nicht. Besorg dir n Mic. Text reime flow alles unterstes Trainz Niveau. Rein von den Punchlines hast du ein paar interresante Ansätze aber geht halt total durch die whacke Delivery verloren. Ich merk du versuchst mit dem Beat zu harmonieren aber dafür fehlt die Routine Zap Jeriko0
 
Lines ganz gut, aber mal versuchen weniger bzw. mehr Silben in die Zeile zu packen. Das zerstört die Runde ziemlich.Flow passt auch nicht so zum Beat. Gegner kam besser auf den Beat. Punkt für Gegner. _prime_ _prime_0
 
alter sorry aber du demolierst den eigentlich richtig nicen beat Trevis0
 
Okeeee naja. Bist of beat und kommst nich auf den Beat klar . Mitm Headset aufnehmen is auch nich so die beste sache aber fronts sind in ordnung. Bin gespannt auf deinen Gegner. NackOut0
 
Runde 1 rück 07.07.2015 15:15:16.679372 Colie449
 
Flow besser, Technik okay, Konter war okaay. Die nah am Takt Line war gut verpackt mit nem okayen Reim. Punkt an RR Zap Jeriko1
 
Dein Flow kommt auf dem Beat besser zur Geltung. Einige Lines des Gegners gut ausgekontert. Gefällt mir mehr. Punkt. _prime_ _prime_1
 
runde geht an dich bist rutinierter besserer flow und ich hab dich direkt verstanden Trevis1
 
Punshes sind gut und kommst auf den beat gut klar. Bist on Point und gefällt mir besser als die runde deines Gegners. Quali ist nicht unbedingt besser. Punkt an dich NackOut1
 
Runde 2 hin 07.07.2015 15:17:15.203512 Colie430
 
Dein Flow war in der RR besser. Paar gute Reim ansätze. Leicht schwule Betonungen. Zap Jeriko1
 
Runde ok. "Rechte Hand" Line nicht neu, aber witzig. Ansonsten paar solide Lines dabei gehabt. Stimmlich besser als in der RR1. Punkt für dich. _prime_ _prime_1
 
wie bei der bewertung vorher deinem gegner in allem überlegen Trevis1
 
Sehr smoother Beat und Style gefällt mir. Passt besser zu dir. Fronts sind auch gut. Die Line mit Vater Mutter Kind meine ich schon zu kennen aber kein Vorwurf zum Biten.... Kommst mit deiner Stimme gut rüber. NackOut1
 
Runde 2 rück 10.07.2015 15:07:20.673008 Fare396
 
Null power in der Stimme. Keine Betonungen nix. Obwohl du okay konterst reicht es dir nicht gegen den Flow und Technik deines Gegners. Punkt für Hr Zap Jeriko0
 
Runde gut ausgekontert. Allerdings manchmal offbeat. Deine monotone Stimme ist nicht so meins. Die Runde vom Gegner lag wieder vorne. _prime_ _prime_0
 
textlich ok aber an dem rest musst du noch arbeiten Trevis0
 
Style passt dir nicht und klingst sehr monoton. Konter sind naja okey aber nix dolles dabei. Aussprache nicht die beste und silbentrenung passt nicht in den Style. Punkt an HR. NackOut0
 
Runde 3 hin 12.07.2015 02:10:40.731871 Fare393
 
Ah tighter Beat nicht übel =) Leider ziemlich gezweckt und Mama/ Slut lines müssen besser verpackt sein damit sie punchen. Aber alles in allem ein cooles Battle. Immer weiter üben, dafür gibts die Trainz Zap Jeriko0
 
Gute Runde. Lange Reimkette. Trifft allerdings nicht deinen Gegner sondern eher seine Freundin. Mal OK, aber nicht die ganze Runde über. Punkt für beide. _prime_ _prime_1
 
das was du hier abgeliefert hast ist kein rap du hast jeden beat demoliert und bist stellenweise total unverständlich und takt treffen wäre auch sinnvoll Trevis0
 
Beat passt dir gar nicht und bist of beat und kommst danach auch nicht mehr rein und klingt wie vorgelesen. Fronts sind nicht gut. Bist deinen Text nur durch gerasselt. Hättest du mehr draus machen können. NackOut0
 
Runde 3 rück 13.07.2015 21:28:15.871833 Colie451
 
Ja same thing wie in den anderen runden. An rr Zap Jeriko1
 
Musste schmunzeln bei der "Bauch in Afrika" Line. Trifft meinen Humor. Runde vom Gegner gut ausgekontert. Aber fand beide Runden ganz in Ordnung. Punkt für beide. _prime_ _prime_1
 
siegt und punkt aus meiner sicht klar an dich in allen belangen besser Trevis1
 
Konter is gut auch wenn der Beat mir persöhnlich nicht gefällt. Kommst besser rüber als dein Gegner und klingt überhaupt mal nach Musik . Allein deswegen Punkt an dich. NackOut1