Battledetails

Turtle Haze vs. eyst (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2015 22:26:29.401314 Turtle Haze431
 
Beat ist chillig. Bist aber sehr unsicher drauf und machst irgendwas, was ich nicht als ernsthaften Rap bezeichnen kann. Kein Punch, viel Spaß dabei, aber alles in allem weak. Sarrader0
 
sehr offbeat, reimschema is wirr, klingt mehr gesprochen. inhaltlich irgendwie abgefahren. könnte irgendwie nice kommen, wenn es gut rübergebracht wird, is hier leider nit der fall. reime sind sehr schwach. Cargo.0
 
Naja flow kacke, textlich halt auch. Versuch mal richtig im Takt zu rappen, so ist das nix. Trotzdem coolere Runde. Crek1
 
satz mit x das war wohl nix, dir fehlt noch die nötige übung und erfahrung vorallem beim aufnehm und abmischen, punkt an rr De ma0
 
das klingt als hättest du nen text geschrieben mit paar reimen drin und das ganze vorm mikro vorgelesen. noch paar betonungen gesetzt und ja ... GEEEIIIL RAAAAAP ... ne du da haste noch nen weiten weg diggi Robbex1
 
Runde 1 rück 07.07.2015 20:34:31.269555 eyst390
 
Ouh, leider schwaches Battle. Dich verstehe ich, auch wenn du sprichst und nicht rappst. "Aladin"- Line ok, "Blutpaladin"- bist du Rapido-Fan? :D Kann man nicht wirklich als Rap bezeichnen, aber liegt vorne. Musst dich aber steigern. Sarrader1
 
du flüsterst quasi ins mic. von anfang an komplett offbeat. beat is viel zu leise. inhaltlich nicht viel zu holen, konterversuche sind da. reime sehr schwach. zum schluss noch in ein harter punch in deine eigene fresse. hier hat keiner einen punkt verdient. Cargo.0
 
Auch nicht der Burner, Stimme sehr zurückhaltend, Konter nicht so krass. Satz am Ende unnötig, man muss sich nicht rechtfertigen. Geb das hier an HR Crek0
 
bei dir bestehn die selben probleme wie bei deinen gegner du hast nähmlich nich nur zum schluss den takt nich getroffen, immerhin konnte man dich meistens verstehen, punkt De ma1
 
puuuuuh ähnliches bild wie beim gegner ... draw Robbex1
 
Runde 2 hin 11.07.2015 19:15:19.600011 eyst382
 
Fetter Style- Beat. Bist schlechter verständlich als in der RR und akzeptabel klingts immer noch nicht, aber in 1-2 Lines gefällt mir der Flow, in den 14 anderen aber nicht. Sarrader1
 
yo ähnlich wie in der rr. nur dass du dich hier immerhin ein wenig bemühst nicht vollkommen offbeat zu sein. allerdings ist hier sehr vieles absolut unverständlich. inhaltlich nichts zu holen. reime sehr schwach. Cargo.1
 
Versteh so gut wie nix. Achte doch darauf das man wirklich was versteht so ist das nix. Ich hab hier echt kein Plan wie ich bewerten soll. Crek0
 
finde euch in runde 2 gleichstark/schwach, draw De ma1
 
klingt schon besser als deine rr... hier triffste zumindest ab und zu mal den takt Robbex1
 
Runde 2 rück 15.07.2015 18:56:11.085369 Turtle Haze405
 
Was zum F... ist das? Alles weak, tut mir leid. Punkt an die HR.. Sarrader0
 
stimme zu schwach, klingt wieder gesprochen, beat zu leise, inhaltlich sinnfrei, reime sehr schwach. seh hier wieder keinen der positiv heraussticht. Cargo.1
 
Ganz der coole am Schluss. Ey was ist das? Dein nicht-im-Takt-gerappe ist halt nicht so. Nicht viel Konter, Aber hast Recht, HR sehr genuschelt. Punkt an dich. Crek1
 
bist aufjedenfall besser unterwegs wie in deiner hr, isn draw hier geworden De ma1
 
au weia ... also besser als deine hr1 ... aber der gegner hatte auch ne steigerung ... und somit seid ihr für mich wieder gleich auf Robbex1
 
Runde 3 hin 18.07.2015 19:34:54.432673 Turtle Haze419
 
Vocals viiiel zu leise. "Turtlehulk" ganz lustig, aber es ist IMMER noch kein Rap.. Kein Punkt, was hat das hier zu suchen :/ Arbeite an deinem Flow, Technik, Betonungen, Style, Punchlines, Audioquali und Gesang ist auch schief wie sonst was. Sarrader0
 
krasse einsilbige reimkette zum start. ne spaß, hat sich im grunde nicht verändert. klingt halt als hätteste aufgenommen wie du ihm was erzählst und nen beat drunter gelegt. bist eigentlich dauerhaft offbeat. inhaltlich wieder nix zu holen. die lines kommen allein schon wegen den betonungen nicht an. reime auch sehr schwach. Cargo.1
 
Geb hier nen Draw, rappe im Takt, dann ist das in Ordnung, denn textlich ist es schon ein bisschen besser als der Gegner. Crek0
 
auch hier gleiche leistung wie in den runden zuvor, gebe wieder ein draw De ma1
 
sprachproblem straße gehn ... bester reim im battle... aber ansonsten eher wieder so schlimm wie die hr1 Robbex1
 
Runde 3 rück 22.07.2015 13:50:17.670206 eyst390
 
Ist auch weak, vor allem vom Flow, Hooks klingen nicht wie Hooks. Mavo biten kommt auch nicht cool. Liegst trotzdem vorne, falls man das so sagen kann. 3:0 für dich, gegen fast jeden anderen 0:3 für deinen Gegner. Sarrader1
 
yo mische geht wieder gar nicht. flüsterei auch wieder am start. inhaltlich nix zu holen. reime schwach. hat sich nix geändert. hier wieder keiner vorne. Cargo.1
 
Draw, geh mehr aus dir raus, bist zwar textlich schwächer aber taktgefühl-mäßig cooler. Arbeite an der Stimme und am Text. Crek0
 
schlecht gekontert, m.. kann hier keinen kla vorne sehn, draw De ma1
 
jaaa fairness is immer schön gut und wichtig ... so solls sein ... ja super ... du bist auch wieder schlechter als in der runde 2 ... DANKE ... 3 runden 3 draws :D ihr seid beide noch ganz am anfang ... und ihr seid beide auf einem in meinen ohren gleichen level Robbex1